|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2008/2009
TTC Schonnebeck- SG Schönebeck 9:7
TuSEM Essen- TTC Union Mülheim III Tippe ich nicht, null Plan wie unsere Aufstellung sein wird TV Eintracht Frohnhausen II- DJK Eintracht Borbeck 2:9 TTC Olympia Mülheim- DJK SV Kray 9:7 Post SV Oberhausen III- TTV DJK Altenessen III 6:9 DJK Dellwig 1910- TV Kettwig vor der Brücke 3:9
|
|||
|
|||
Dann werde ich auch noch mal meine Tipps los werden:
TTC Schonnebeck- SG Schönebeck 9:3 TuSEM Essen- TTC Union Mülheim III 9:4 TV Eintracht Frohnhausen II- DJK Eintracht Borbeck 2:9 TTC Olympia Mülheim- DJK SV Kray 4:9 Post SV Oberhausen III- TTV DJK Altenessen III 7:9 DJK Dellwig 1910- TV Kettwig vor der Brücke 5:9 |
|
|||
|
|||
Ich muss meinen Tipp für unser Spiel gegen Mülheim noch einmal ändern, weil es unwahrscheinlich ist, dass der Daniel den letzten Punkt für uns holt;-) Danke Ralf für den Einwand.
TTC Olympia Mülheim- DJK SV Kray 5:9 |
|
||||
|
||||
Danke fürs Vertrauen ;-)
|
|
|||
|
|||
TTC Schonnebeck- SG Schönebeck 9:5
TuSEM Essen- TTC Union Mülheim III 9:3 TV Eintracht Frohnhausen II- DJK Eintracht Borbeck 1:9 TTC Olympia Mülheim- DJK SV Kray 4:9 Post SV Oberhausen III- TTV DJK Altenessen III 5:9 DJK Dellwig 1910- TV Kettwig vor der Brücke 3:9
|
||||
|
||||
Olympia Mülheim - Kray 09 8:8
Sensationell war das gestern abend. Die Spieler von Kray 09 gründen einen Mülheimer-Fanclub-Fanclub Ausführlicher Spielbericht hier: http://www.kray09.de/news.php?id=634 click-tt hier: http://tinyurl.com/6ebwrr
|
||||
|
||||
Zitat:
Es bleibt nur, ein dickes Kompliment nach Kray zu schicken. Diese, zuweilen recht hitzige Atmosphäre so positiv aufzunehmen gelingt längst nicht jedem Gast in der Hölle von Olympia!!! |
|
||||
|
||||
Bedingt durch die Punkteteilung in Mülheim, konnten wir uns durch einen deutlichen 9:2 Sieg in Dellwig an die Tabellenspitze setzen.
Möchte dies mal besonders erwähnen, da es in der gesamten Vereinsgeschichte vom TV Kettwig bislang noch nie eine Bezirksklassentabellenführung am 5. Spieltag gab! Das Spiel selbst war relativ unspektakulär, Garant war wiedermal das obere Paarkreuz, was allein vier Zähler beisteuerte und unserem Harry weiterhin eine makellose Bilanz bescherte. Aus Dellwiger Sicht: Doppel 1:2 Oben 0:4 Mitte 0:2 Unten 1:1
|
||||
|
||||
Danke für den geilen TT-Abend gestern. So eine Stimmung ist grandios und in unseren Klassen leider viel zu selten vertreten!
Ich freue mich auf jeden Fall aufs Rückspiel! |
|
||||
|
||||
Ich muss hier den Krayer Jungs mein Lob und Respekt aussprechen. Ihr habt mit eurer spielerischen Klasse dafür gesorgt, dass es solch ein geiler Abend geworden ist. Echt stark wie ihr im Broicher-Hexenkessel gegen gehalten habt und die Ruhe behalten habt.
Teilweise hatte das Spielniveau mit der Spielstärke einer Bezirksklasse nichts mehr zu tun gehabt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.