|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksklasse 3 - 2008/2009
So, ich mach dann mal nen Thread zu unserer Gruppe auf, gelle.
Das ist sie also: TTC Union Mülheim 3 TTC Olympia Mülheim 1 DJK Eintracht Borbeck 1 TV Eintracht Frohnhausen 2 DJK Dellwig 1910 1 TuSEM Essen 1 TTV DJK Altenessen 3 TV Kettwig vor der Brücke 1 DJK SV Kray 1 TTC Schonnebeck 1 SG Schönebeck 1 Post SV Oberhausen 3 TTC Olympia MH spielt höchst wahrscheinlich wie folgt: 1.T. Schwarz 2.Wäller 3.Hupe 4.Hüsch 5.Dudeck 6. noch unklar, da wir kurzfristig nen überraschenden Abgang zu verzeichnen hatten. So aufgestellt sollten wir im Mittelfeld mitspielen können... Geändert von herberthorst (07.06.2008 um 22:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2008/2009
man man man, nicht soviele aufeinmal...soviel Platz ist hier nicht!!!
Geändert von herberthorst (09.06.2008 um 10:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da wir erst gestern in diese Gruppe hineingerutscht sind, wirst du hoffentlich verzeihen.
Kray spielt mit Kortmann, Engels, 2 x Brüggemann, Siegel, de Kock. Reihenfolge: so in etwa....
|
||||
|
||||
Ich schätze das die Sportfreunde aus Kray ganz oben landen werden vorallem wo Ralf wieder nach Hause gekommen ist und nun um einiges stärker sind als letztes Jahr BL!
Außerdem würde ich TuSem nicht unterschätzen und eher oben einordnen! @ Olympia MH Was ist denn mit Robert? Das der Sascha weg ist weiss ich aber was ist mit dem Kollegen Lumudjanto(ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben )
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (09.06.2008 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
DJK Dellwig wird mit folgender Aufstellung gegen den Abstieg kämpfen:
1. Gründges 2. Nagrotzki 3. Beckmann 4. Toepelt 5. Hartmann 6. Bergedick Unsere Stärke wird der sonntägliche Frühspieltermin (inkl. Frühstück!) und die mannschaftliche Geschlossenheit sein.
|
||||
|
||||
na bitte...geht doch...
|
|
||||
|
||||
Die SG SCHÖNEBECK wird so spielen.....
1.KRAUSE 2.STIFTER 3.WIEDEMEIER 4.GREGORIUS 5.OING 6.GERIG Für den Klassenerhalt müsste das reichen |
|
||||
|
||||
Ziel: Aufstieg und neues Material beherrschen!
Mission started... |
|
||||
|
||||
Kettwig wird mit folgenden Spielern an den Start gehen:
Vollmer Berger Anhalt Reine Kuhaupt Koll und natürlich mit dem siebten Mann in der Schmachtenbergarena! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.