|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1
Hier meine Tipps:
SV Walbeck III - TTV SW Uedem 3:9 Weseler TV II - SV Millingen 3:9 TTV Goch - DJK Rhenania Kleve III 6:9 TTVg WRW Kleve II - TuS 08 Rheinberg III 9:6 Post SV Kamp-Lintfort III - BSV GW Wesel-Flüren II 7:9 (schon am Donnerstag) TV Rees-Groin II - TTC Kellen 9:5 Gruß, Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hab doch nur ein Spiel nicht getippt!!! Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe doch getippt eintrag 132 Zitat:
danke
|
|||
|
|||
|
Und nun ich:
SV Walbeck III - TTV SW Uedem 2:9 Weseler TV II - SV Millingen 6:9 TTV Goch - DJK Rhenania Kleve III 8:8 TTVg WRW Kleve II - TuS 08 Rheinberg III 8:8 Post SV Kamp-Lintfort III - BSV GW Wesel-Flüren II 9:6 TV Rees-Groin II - TTC Kellen 9:5 Gruß, der Schanky |
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps:
SV Walbeck III - TTV SW Uedem 3:9 Weseler TV II - SV Millingen 3:9 TTV Goch - DJK Rhenania Kleve III 9:6 (ich tippe gegen unsere Jungs, vielleicht motiviert die das mal!!!) TTVg WRW Kleve II - TuS 08 Rheinberg III 6:9 Post SV Kamp-Lintfort III - BSV GW Wesel-Flüren II 6:9 Rees-Groin II - TTC Kellen 6:9 Gruß, bolek
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps:
SV Walbeck III - TTV SW Uedem 3:9 Weseler TV II - SV Millingen 3:9 TTV Goch - DJK Rhenania Kleve III 9:6 (ich tippe gegen unsere Jungs, vielleicht motiviert die das mal!!!) TTVg WRW Kleve II - TuS 08 Rheinberg III 6:9 Post SV Kamp-Lintfort III - BSV GW Wesel-Flüren II 6:9 Rees-Groin II - TTC Kellen 6:9 Gruß, bolek
|
||||
|
||||
|
SV Walbeck III - TTV SW Uedem 3:9
Weseler TV II - SV Millingen 6:9 TTV Goch - DJK Rhenania Kleve III 7:8 TTVg WRW Kleve II - TuS 08 Rheinberg III 8:8 Post SV Kamp-Lintfort III - BSV GW Wesel-Flüren II 6:9 TV Rees-Groin II - TTC Kellen 9:6
Geändert von Daniel Treeker (21.10.2008 um 12:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AN diesem Spieltag ist das absolute Spitzenspiel und das Abstiegsduell
SV Walbeck III - TTV SW Uedem 2:9 (Ganz klare Kiste für Uedem ) Weseler TV II - SV Millingen 7:9 (Das wird ein ganz schweres Spiel beim WTV II hoffe wir nehmen die Form vom letzten Spiel mit) TTV Goch - DJK Rhenania Kleve III 9:7 (1 Punkt nützt keinem was , Goch holt sich 2 Punkte ,Heimvorteil entscheidet) TTVg WRW Kleve II - TuS 08 Rheinberg III 8:8 (Zwei gleichstarke Mannschaften ) Post SV Kamp-Lintfort III - BSV GW Wesel-Flüren II 8:8 (Ganz schwer zu tippen ) TV Rees-Groin II - TTC Kellen 9:6 (Rees einen Tick besser) |
|
|
||||
|
||||
|
SV Walbeck III - TTV SW Uedem 4:9
Weseler TV II - SV Millingen 7:9 TTV Goch - DJK Rhenania Kleve III 9:6 TTVg WRW Kleve II - TuS 08 Rheinberg III 6:9 Post SV Kamp-Lintfort III - BSV GW Wesel-Flüren II 9:7 TV Rees-Groin II - TTC Kellen 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
SV Walbeck III - TTV SW Uedem 3:9
Weseler TV II - SV Millingen 4:9 TTV Goch - DJK Rhenania Kleve III 9:5 TTVg WRW Kleve II - TuS 08 Rheinberg III 9:5 Post SV Kamp-Lintfort III - BSV GW Wesel-Flüren II 5:9 TV Rees-Groin II - TTC Kellen 9:6
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.