|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Ich glaube Jonas ist auch kein "Lendringsen-Standard" eher Jockis Kalliber.
|
|
|||
|
|||
Na gut, den hatte ich noch nicht so im Kopf wo es um Lendringsen ging, Markus ist ja noch ein "Frischling".
|
|
||||
|
||||
Papa-Schlumpf sieht ja auch anders aus als der Rest...das ist jetzt wirklich nicht zynisch, denn so weit ich das beurteilen kann ist in Lendringsen die letzten Jahre so ziemlich alles am Optimum gelaufen und Jäkel und Kiesel haben daran wohl sehr großen Anteil.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nachträglich danke für das Lob. Anonyme Fans sind auch was wert denn:
"Man" mag einiges von mir kennen, jedoch bist du nicht "man" sondern HBK. Und wir beide kennen uns mal gar nicht, Kollege Bratwurst
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss du auch nicht! "Man" muss ja auch nicht jeden kennen! lg HBK |
|
|||
|
|||
Dass das nicht ernst gemeint war habe ich mir schon gedacht, ob man diesen Beitrag aber lustig fand sei mal dahin gestellt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kenne ich aber auch Ratzinger. Falls wir miteinander gesprochen oder gegeneinander gespielt haben(als ich ca 15 war) müsste ich dich auch kennen. Dein Satz kann nur richtig sein, wenn du ein Stalker bist. Das macht mir dann doch ein bisschen Angst und würde auch deine panische Angst erklären deinen Namen zu nennen. Tims Aufruf ein Foto seines Popos mit den Initialen als Avatar zur leichteren erkennung zu benutzen sind nur er und ich gefolgt. Es wäre also schön wenn einige das nachholen würden. Die Lendringser und Iserlohner sind doch auch alle schlank und jung, stellt euch also nicht so an und rein mit den Fotos. Die Fredeburger sind auch noch fast alle näher oder genauso nah an 20 wie an 30, also los jetzt.
|
||||
|
||||
Bei der Diskussion um jung und schlank halt ich mich besser raus.
|
|
||||
|
||||
Na wer als Jahrgang 1940 noch in der bzkl 5 spielen kann, kann ja körperlich in keiner schlechten Verfassung sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.