|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
St. Hubert gegen Anrath III 6:9
Verdienter Sieg der Anrather. Wir ohne 2 und 6; Anrath ohne Nr. 2. Die Ersatzpieler machen den Ausschlag. Bei St. Hubert 0, bei Anrath 3 Punkte. Punkte für St. Hubert Hinckers, W./Milch 2x Hinckers, W. Hinckers, M. Violonchi Milch |
|
|||
|
|||
St. Tönis gewinnt 9:6 in Süchteln und geht mal wieder über die fast volle Distanz. Das Glück blieb uns auch in diesem Spiel treu (32:30 Sätze und dennoch beide Punkte an uns). Nun erst mal ne kleine Pause. Also bis in zwei Wochen und noch nen schönen Sonntag.
|
|
|||
|
|||
ist ziemlich ruhig hier. Meine Tipps fürs Wochenende.
DJK Teutonia St. Tönis II Anrather TK RW IV 6:9 In der vergangenen Saison konnten wir beide Spiele einfahren. In St. Tönis hätten wir aber auch verlieren können. Mal sehen DJK VfL Tönisberg ASV Einigkeit Süchteln IV 8:8 steigt Süchteln wirklich ab? Anrather TK RW III 1. TTC BW Breyell 4:9 naqch dem Spieltag werden wir vor unserer 3. stehen , TuS Jahn Mönchengladbach SC Bayer 05 Uerdingen III 3:9 ich denke, daß Uerdingen nun aufpasst und schon ne gute Mannschaft stellt. VfL Borussia Mönchengladbach II VfL Rheinhausen 6:9 Schwer zu tippen, Rheinhausen bis jetzt besser als Borussia. Ich war beim Spiel gegen Frankfurt, totale Enttäuschung. Wird Borussia sich auch von der Bezirksklasse verabschieden? Also mal ran am Wochenende |
|
||||
|
||||
DJK Teutonia St. Tönis II Anrather TK RW IV 9:7
DJK VfL Tönisberg ASV Einigkeit Süchteln IV 8:8 Anrather TK RW III 1. TTC BW Breyell 4:9 TuS Jahn Mönchengladbach SC Bayer 05 Uerdingen III 2:9 VfL Borussia Mönchengladbach II VfL Rheinhausen 5:9
|
|||
|
|||
Und hier die Ergebnisse vom Wochenende
DJK Teutonia St. Tönis II - Anrather TK RW IV 8:8 DJK VfL Tönisberg - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:6 Anrather TK RW III - 1. TTC BW Breyell 5:9 TuS Jahn Mönchengladbach - SC Bayer 05 Uerdingen III 3:9 VfL Borussia Mönchengladbach II - VfL Rheinhausen 7:9 |
|
|||
|
|||
Auf gehts in die nächste Runde:
DJK Teutonia St. Tönis II - Anrather TK RW IV 9:6 DJK VfL Tönisberg ASV Einigkeit Süchteln IV 9:6 Anrather TK RW III 1. TTC BW Breyell 5:9 TuS Jahn Mönchengladbach SC Bayer 05 Uerdingen III 3:9 VfL Borussia Mönchengladbach II VfL Rheinhausen 9:7 (ich kann nicht gegen uns tippen, mal sehen wie Rheinhausen der Sonntag morgen in Gladbach so liegt Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
Hier noch 2 Ergebnisse von gestern abend.
Anrath 3 ringt Breyell ein 8:8 ab. (Hätte ich nicht für möglich gehalten) Wir siegen in St. Tönis mit 9:4, was dem Spielverlauf nicht unbedingt wiederspiegelt, das hätte auch ein knapperes Ergebnis geben können. Wir mußten übrigens unseren 2er kurzfristig an unsere 2 Mannschaft, die gleichzeitig in St. Tönis spielte abgeben, da deren 3er nicht auftauchte , St. Tönis ohne den verletzten Schickel. Aber auch das Ergebnis aus Jahn ist normalerweise nicht möglich. Wenn man aber hinschaut wie diese dort angetreten sind nicht überraschend. Uerdingen wird wohl nicht aufsteigen wollen. Nach dem deutlichen 0:9 bei Tönisberg, sieht es in Süchteln sehr mau aus. Gegen uns habe die aber toll gespielt. Nächste Woche kommen dann die Bergener zu uns, wird bestimmt auch ein sehr enges Spiel. Das macht die Klasse für uns so interessant. Bis dann |
|
|||
|
|||
Hallo aus Hüls bzw. Tönisberg.
Also zum Spiel Tönisberg-Süchteln folgendes. Es gibt ja Tage, wo alles oder wo gar nichts geht. So einen Tag haben beide Mannscháften erwischt. Uns gelang alles und bei Süchteln ging überhaupt nichts. Süchteln war komplett, deren Nummer 5 hat ja überhaupt nicht nicht gespielt, bei uns fehlte Ralf Lettmann. Nach den Doppeln lief es einfach, obwohl wir kurz drüber nachgedacht haben, diese umzustellen. Wer weiss, wie es gelaufen wäre, wenn wir das gemacht hätten. Aber wie gesagt, an manchen Tagen geht alles. Süchteln wir sicherlich nicht da unten bleiben, da bin ich mir sicher, denn so schlecht ist die Truppe um Matteo und Ingo nicht, wie der Tabellenplatz aussagt. Zu Bayer in Jahn. Wir hatten vor Wochen halt das Pech, dass Bayer mit seinen beiden jungen Spielern Schumacher und van Gerven spielte und die gerade mal an dem WE keine Rangliste oder so hatten. Des einen Glück, des anderen Pech, aber im Vorfeld war ja schon bekannt, dass die Jungs auch beruflich gesehen nicht immer komplett spielen werden. Wenn die immer komplett auftauchen würden, dann wären die sicher mit Breyell Aufstiegsfavorit Nummer 1. Aber es ist schön, dass die Liga so spannend ist und eigentlich "Jeder Jeden" schlagen kann. Gewinnst Du zwei Spiele, bist Du fast aufgestiegen. Verlierst Du zwei, hängst Du unten drin. Tschüssikowski |
|
||||
|
||||
Sehe gerade, dass es da eine 9:0-Wertung für Uerdingen gegeben hat.
Weiß jemand, was da los war? Hat wohl was mit dem Spieler Gotzens zu tun. War der gar nicht in der Halle? Oder hat er es nur versäumt, einen Ball zu spielen?
|
|||
|
|||
Also das würde mich auch mal absolut interessieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.