|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2008 / 2009 - Herren
Zitat:
dann nehme ich meine Antwort natürlich zurück. ![]() Unseren Kritikern haben sich bestimmt nach den Ergebnissen vom WE gewundert.(Die schlechten Thalkirchener können ja doch ein bisschen TT spielen) Hoffen natürlich das es so erfolgreich weiter geht und das wir am Ende der Saison die Klasse halten, wovon wir ausgehen. ![]() Gruß Italia |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich habe schon viele Leute über dieses Forum reden hören. Persönlich kann ich euch versichern, dass wir, die als Abstiegsfavourit gegolten haben, gar keine Lust haben, abzusteigen. Obwohl man schon sagen muss, dass es in der Bayernliga schon herzlicher und viel lockerer zuging. Es scheint fast so, als wäre Posing hier wichtiger. Übrigens - ja, hört sich dumm an - aber es soll eigentlich ein wertfreier Kommentar sein. Anders als Bayernliga muss nicht unbedingt schlecht sein. Es ist halt so.
und noch was: bitte verschonet mich, mit Frischklebe und Tuningdebatten. Das vergleiche ich immer ganz gern mit dem Bundesligastammtisch, nur, dass noch Gerd Müller, Lothar Matthäus und vielleicht noch Boris Becker mitdiskutieren. Viele Grüße, vielleicht gewinn ich ja irgendwann auch noch was ![]() Kautschukwrist P.S. der Topspin muss von selber rauswollen |
|
|
|||
|
|||
|
Obwohl man schon sagen muss, dass es in der Bayernliga schon herzlicher und viel lockerer zuging. Es scheint fast so, als wäre Posing hier wichtiger. Übrigens - ja, hört sich dumm an - aber es soll eigentlich ein wertfreier Kommentar sein. Anders als Bayernliga muss nicht unbedingt schlecht sein. Es ist halt so.
Und ich habe gemeint, dass die Oberliga schon ziemlich herzlich und locker ist im Vergleich zur RL. ![]() Des zieht sich wahrscheinlich nach unten hin durch... |
|
|
|||
|
|||
|
...also in den Kreisligen ist von Herzlichkeit keine Spur.
|
|
|
|||
|
|||
|
bei uns im Wald aber schon, sofern dir Biermenge passt
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist eigentlich mit SilverChair los?
Keine Lust, verletzt oder beides? Spielt auf jeden Fall nicht mit. So wird das auch in PAN nichts mit dem Aufstieg... |
|
|
|||
|
|||
|
an Noppenschmied:
PAN in der Rückrunde mit Jenista da SilverChair verletzt, Klassenerhalt damit gesichert mit Blick von Unten nach OBEN. Gruß aus Austria Gruß Ali |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sehs schon in der BLÖD... Frohe Weihnachten!
|
|||
|
|||
|
so die umstellungen sind durch,
wie ist eure meinung für die rückrunde? königs bei rosenheim in der mitte, denke eher schlecht für ro allwicher von erlangen jetzt hinten, eher besser für er peters von thalkirchen jetzt auf eins, eher besser für thal. leidl in der mitte, wahr.egal weil er eh nicht spielen wird, viktor hintern eher besser für aibl. heftigste umstellung, wenn auch konsequent: jenista hinten |
|
|
|||
|
|||
|
wie gibts das eigentlich, dass julian diemer mit einem quotienten von 4,06 vor einen alexander yahmed mit 4,50 kommen kann.thalkirchen hat die letzten 1,5 jahre versucht sebastian peters sowohl in der bayernliga als auch zur vorrunde der oberliga in das vordere paarkreuz zu bekommen. in der rückrunde der bayernliga hat er 18:1 gespielt. trotzdem ging es nie durch.. jetzt bei schwabhausen schon
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.