|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
![]() Das war wohl nix! Klare Niederlage gegen Buschhausen. ![]() ![]() Nur Christian konnte ein Einzel gewinnen. Den zweiten Punkt steuerte das Doppel Matthews/Kemmesies,Seb. dabei. Es läuft im Augenblick einfach überhaupt nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wichtig sind nun die kommenden Spiele gegen TTS Duisbug, DJK Buchholz und Meiderich. ![]() Wir trainieren demnächst nochmal hart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ____________________________ ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gerade die nette Ergebnissms von Stefan erhalten.
Sieg der Duesseldorfer gegen MTV Dinslaken, 9 zu 6. Wichtiger und wohl verdienter Sieg fuer den TV A ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich erinnere mich an nix und gebe zu, dass ich mich mit 9-0 geirrt habe
![]() |
|
|||
|
|||
Tipp der Woche
PSV Oberhausen III- Spvgg. Meiderich 06/95 IV 5:9 (ist doch realistisch oder) ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Endlich mal einer mit Ahnung...
|
|||
|
|||
Endlich mal einer mit Ahnung
Da hast du Recht ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nehme alles zurück!!!! das was ich gestern gesehen habe ( PSV-Meiderich)war kein gutes Spiel! Ich hätte Meiderich stärker eingeschätzt! PSV hat verdient geführt und ich denke auch gewonnen! konnte mir das aber nicht bis zum Schluß antun! ![]() |
|
|||
|
|||
PSV OBerhausen hat gewonnen 9:5. Hoch geführt und nachher nachgelassen zum schluss war es nochmal knapp aber dann kam der 9 punkt.
Gutes spiel ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
7 Spiele im 5 satz und davon 6 gewonnen! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.