|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord/Ost 2008/09
unsere Zweite ist durch, Glückwunsch Jungs, somit darf der TSV Ansbach 2 auch nächste Saison in der Landesliga antreten.
|
||||
|
||||
|
So oben das Thema wieder etwas mit Leben zu Erfüllen hier
meine Rateversuche für Wochenende: DJK Sparta II - TSV Nittenau 2:9 TSV Stein - TSV Nittenau 6:9 TSV Lauf - TSV Ansbach II 8:8 SV Neukirchen - TB Regenstauf 2:9 TSV Ansbach - SV Weiherhof 9:1 TSV Nittenau - TV Altdorf 9:5 TB Regenstauf - TSV Ansbach 8:8 Geändert von Sparti (25.03.2009 um 21:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Sparta II - TSV Nittenau 5:9
TSV Stein - TSV Nittenau 9:6 TSV Lauf - TSV Ansbach II 7:9 SV Neukirchen - TB Regenstauf 3:9 TSV Ansbach - SV Weiherhof 9:3 TSV Nittenau - TV Altdorf 9:4 TB Regenstauf - TSV Ansbach 7:9 mfg
Geändert von *t33l* (25.03.2009 um 20:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
danke claus nochmals für den grandiosen support die saison über .
gilt aber an alle ![]() meine tipps : DJK Sparta II - TSV Nittenau 9:6 TSV Stein - TSV Nittenau 9:5 TSV Lauf - TSV Ansbach II 6:9 SV Neukirchen - TB Regenstauf 1:9 TSV Ansbach - SV Weiherhof 9:0 TSV Nittenau - TV Altdorf 9:6 TB Regenstauf - TSV Ansbach 9:7 der letzte spieltag nach einer tollen saison ! sebastian
|
|||
|
|||
|
Spitzenspiel TB Regenstauf vs. TSV Ansbach
dieses Wochenende ist es also soweit. Das Spitzenspiel um den direkten Aufstieg in die Bayernliga Nord zwischen TB Regenstauf und TSV Ansbach findet am Sonntag, den 04.04.2009 um 16:00 Uhr im Tenniscenter Mielke (Bayernstraße 23, nähe Polizei und Eckert-Schulen) zu Regenstauf statt. Zu diesem Spitzenspiel lädt der TB Regenstauf recht herzlich alle (Tischtennis-) Interessierten ein! Gerechnet werden mit 150 - 200 Zuschauern. Für das leibliche Wohl ist seitens des Wirtes bestens gesorgt. Der Eintritt ist natürlich frei!
Auf euer zahlreiches Kommen freut sich der TB Regenstauf Robert Kandlbinder TB Regenstauf |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Sparta II - TSV Nittenau 2:9
TSV Stein - TSV Nittenau 4:9 TSV Lauf - TSV Ansbach II 9:4 SV Neukirchen - TB Regenstauf 1:9 TSV Ansbach - SV Weiherhof 9:0 TSV Nittenau - TV Altdorf 9:5 TB Regenstauf - TSV Ansbach 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Laut Spielplan ist das Match am 29.3. .....
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spitzenspiel TB Regenstauf vs. TSV Ansbach
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
so , nachdem ich mir im ansbacher training gestern ein genaueres bild von der momentanen leistungsstärke der 1.mannschaft machen konnte , überarbeite ich nochmals meinen tipp !
mindestens 9:3 für ansbach I in regenstauf ! sebastian
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bei Stand von 8:7 für Regenstauf geht es ins (unwichtige und unerhebliche) Schlussdoppel. Vielleicht über die Relegation?! Gruesse Lupo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

unsere Zweite ist durch, Glückwunsch Jungs, somit darf der TSV Ansbach 2 auch nächste Saison in der Landesliga antreten.
und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA 

.....