|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle/ Saalekreis/Burgenland 2008/2009
9:7 für Weißenfels !!! Alles noch drin...
|
|||
|
|||
Dann wird es ja um den Abstieg nochmal sehr interessant!
Eisdorf gewinnt in Naumburg mit 9:4 und sichert sich damit eindrucksvoll den Aufstieg in die LANDESLIGA! Wir danken Naumburg für ein jederzeit faires Spiel und das Bier danach! Jetzt ist nur noch Party angesagt! |
|
|||
|
|||
Wieder einmal ein langes spannendes Spiel von uns Weißenfelsern. Diesmal endlich mit den besseren Ende für uns.
Wir kämpften wieder einmal bis zum umfallen.Es war jeder Zeit ein faires Spiel. Nun kommt es zum Endspiel um den Klassenerhalt zwischen Weißenfels und Freyburg. Obwohl es auch noch Taucha erwischen kann.Schade nur das unser Staffelleiter wenig weitsicht bewiesen hat. Denn das Spiel zwischen Taucha und USV beginnt erst 16.30Uhr. Ich meine dies kommt einer Wettbewerbsverzerrung gleich. In Zukunft sollte ein guter Staffelleiter auf so was achten und am letzten Spieltag alle Spiele zeitgleich ansetzen. Ein Dankeschön an TTE die in diesem Moment 9:7 in Freyburg gewonnen haben. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
TTV Domstadt Naumburg 75 - SG Eisdorf 1918 4:9
Trotz einer 2:1 Doppelführung konnten die Naumburger die Partie nicht spannender gestalten. Ein bis in die Haarspitzen motivierter Volker Jänsch und die an diesem Tag nicht bezwingbaren Axel Mahler und Marian Raschke gaben am Ende den Ausschlag und machten den Aufstieg für den Aufsteiger perfekt. Herzlichen Glückwunsch an Eisdorf zum Aufstieg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht kann die Anfangszeit ja aber von Tauchaer Seite noch nach vorne gelegt werden, da die 2. Mannschaft von Taucha auswärts spielt und man sich somit nicht ins Gehege kommen würde, um allen möglichen bösen Gerüchten vorzubeugen?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps zum Wochenende:
SG Eisdorf Post Halle III 7:9 VSG Weißenfels Freyburger TTV II 9:6 Eintracht Halle TTV Nonnewitz 9:4 Domstadt Naumburg HTTV II 8:8 TTV Taucha USV Halle 9:7 |
|
|||
|
|||
Mein Tipp für die letzten Spiele der Saison:
SG Eisdorf 1918 - Post TSV Halle III 9:5 VSG Kugelberg Weißenfels - Freyburger TTV II 8:8 TT-Eintracht Halle - 1. TTV Nonnewitz 63 9:3 TTV Domstadt Naumburg 75 - Hallescher TTV II 8:8 TTV Taucha 47 - USV Halle 7:9 |
|
|||
|
|||
Hier sind meine Tipps:
SG Eisdorf 1918 - Post TSV Halle III 9:6 VSG Kugelberg Weißenfels - Freyburger TTV II 7:9 TT-Eintracht Halle - 1. TTV Nonnewitz 63 9:3 TTV Domstadt Naumburg 75 - Hallescher TTV II 8:8 TTV Taucha 47 - USV Halle 9:6 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.