Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2009, 21:50
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK Saison 08/09

@ gurki

vielen Dank für deine Wünsche. Bist du den schon zu hause angekommen oder hast du die News von deinem Packesel-Laptop geschrieben. Und ich wußte gar nicht das Affen galoppieren können. Aber die kannst du uns dann im Insel-Zoo beim nächsten Mal präsentieren, wenn du den Weg auf die Insel wieder findest.
Alt 19.02.2009, 10:12
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ist er da der erste Sieg für Petershagen in der 1 KKL!Dazu GlückwunschSicher ein Sieg nur fürs EGO aber immerhin....Veltheim III mit Ersatz ebenso Petershagen wo Friedhelm wohl länger ausfallen wird mal schauen....als einzigster Zuschauer und Schriftführer agierend war es auch für mich ein anstrengender Abend der sich aber gelohnt hat da doch einige Spiele sehenswert waren..

Doppel 2:1

Nickel/Vogt - Branahl/Meier 3:1 relativ klare Angelegenheit

Gerd G / Giese - Schmidt/Dieckmann 0:3 aber das TOP Doppel mußte hart kämpfen und konnte 2 Sätz erst in der Verlängerung für sich entscheiden

Block/Lange - Nolting/Hanke 3:0 klare Sache

Einzel Oben 2:2

Schmidt gewann beide Sätze nach einer tollen kämpferischen Leistung und zum Schluß auch mit dem dazugehörigen Glück 3:2 gegen Gagelmann der sich im fünften durch seine Krankheit geschwächt nicht mehr wehren konnte und gegen Nickel im fünften 15:13 an alle Akteure für spannende Spiele

Dafür gewannen Gagelgerd und Nickel gegen Dieckmann relativ klar und ich habe Dieckmann noch nie soviel am Ball vorbeiziehen gesehen

Mitte 2:2

Zecke Vogt gewann beide Einzel gegen Heinz knapp nach 5 Sätzen wobei im fünften beim Stand von 8:8 Zecke ein unglaublicher Netzroller fabrizierte und das mit den Netzen von Heinz dies war dann die Entscheidung Heinz war entnervt

Gegen Branahl lief Zecke dann zur Hochform auf mit Schmetterbällen reihenweise weit hinter der Platte zurmürbte er den Youngster der ja vor kurzem noch in der Bezirksklassenmannschaft mitgespielt hat

Block verlor gegen Branahl relativ klar aber Heinz wollte diesen ebenfalls wie Schmidt diesen Abend voll auskosten die ersten beide Sätze gewann Block relativ deutlich mit 2:0 hier sah es nach einem klaren Sieg aus dann kam Heinz aber zurück gewann die Sätze 3+4 relativ deutlich und im fünften wurde es wieder knapp aber diesmal mit dem besseren Ende für Heinz

Unten 3:0

Die Entscheidung fiel dann im unteren Paarkreuz.

Lange gegen Meier 3:2 das war kein Spiel für schwache Nerven denn Meier hatte hier wirklich aber wirklich reihenweise Kantenbälle "kann man die trainieren?" So geschätzte 10-20.....aber Lange lies sich nicht aus der Ruhe bringen und Meier spielte teileise wie man gegen einen Abwehrmann spielen muß einfach gut aber er konnte dies zum Glück für uns nicht durchalten..

Lange - Hanke 3:1 hier schlug Mister zuverlässig wieder zu und brachte fast alles zurück

Giese gewann gegen Hanke ebenfalls mit tollem Spiel und im zweiten Einzel gegen Meier stand es 2:2 aber da mußte ja nicht mehr zu Ende gespielt werden, da es ja 9:5 für Petershagen stand mit dem niemand gerechnet hat also der erste Sieg dafür
Alt 19.02.2009, 10:32
Rattinho
unregistriert

Glückwunsch nach Petershagen zum 1. Saisonsieg. Respekt, dass immer weiter an diesen Sieg geglaubt wurde, trotz weit fortgeschrittener Saison. Falls Rehme2 gestern nicht auch gepunktet hat, wechselt die rote Laterne erstmal dorthin. Hoffentlich werden durch das Rotlicht nicht zuviele Zivi-Schüler angelockt.
Wir streichen vorerst das Puff aus unserer Begrüssung und nehmen es erst wieder auf, wenn wir das rote Licht haben (falls wir nächste Saison KL spielen, haben wir gute Chancen drauf).
Alt 22.02.2009, 22:26
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rattinho Beitrag anzeigen
Da muss ich dem Jüngling ausnahmsweise mal Recht geben. Für mein Gedaddele brauche ich wirklich keinen Waffenschein. Bei uns wird in der Mitte noch der kultivierteste Ball gespielt!
Widersprechen muss ich Bimbo. Wenn unser Packesel 85 laufen würde, dann wäre er ne halbe Stunde vor uns dagewesen, Gurki kannte den Weg zur Insel-Arena nicht so gut, um genauer zu sein, gar nicht!.
Sehr lecker war übrigens die Verpflegung auf der Insel, dafür vielen Dank! Das See-Klima machte doch hungrig. Da es leider keine gebratenen Insel-Hühner gab, mussten die leckeren Brezn herhalten.
Wenn sich die Mannschaften als Village-People verkleiden, dann würde ich echt überlegen, kurz beim Pokalspiel vorbeizuschauen. Dann muss Mike aber den Bauarbeiter geben und Gurki den Polizisten. Das würde Holger T. bestimmt auch beim Training motivieren.
Einen schönen guten Abend ins Forum. Habe mir das Forum schon länger mal angeschaut und mit einem Lächeln teilweise quittiert. Aber rattinho was meintest du damit das mich das motivieren könnte? Ich verstehe deine Bemerkung nicht. Erstens war ich selber nicht in der Halle weil wir in einer anderen Halle in Dehme Pokal hatten (was wir übrigens gewonnen haben), und zweitens bin ich nicht schwul. Ich denke mal das ich, Holger Thies, damit gemeint bin... Würdest du bitte das mal erklären??

P.S. Glückwunsch zu eurem Pokalsieg. Hätte es mir gerne angeguckt, das zwischen TUJU und Mike soll wohl Weltklasse gewesen sein..

LG an die anderen...
Alt 23.02.2009, 14:45
Rattinho
unregistriert

Zuerst einmal einen herzlichen Glückwunsch nach Wöhren! Wenn man sieht, wer da im Wettbewerb alles aus dem Weg geräumt wurde, kann man wohl von einem verdienten Sieger sprechen. Schade, wenn die Gerüchte stimmen sollten, und die Truppe sich nach der Saison trennt.

Dann noch zu Holgi! Schön, dass sich mal wieder einer dazu motivieren konnte das Forum nicht nur "anzuschauen", sondern auch selbst was zu schreiben! Die Tatsache, dass einige Beiträge mit "einem Lächeln quittiert" wurden, lässt hoffen, dass der Leser bemerkt hat, dass nicht alles was hier so geschrieben wird bierernst gemeint ist (das gilt im besonderen Maße auf den zitierten Text). Ja, Du warst gemeint und ich wollte nicht !! andeuten, dass es Dir beim Training an Motivation fehlt, denn ich kenne Deine Trainingsgewohnheiten genausowenig, wie Deinen Terminkalender, daher wusste ich auch nicht, dass Du am Freitag in Dehme weiltest. Auch wollte ich keinesfalls andeuten, dass ich Mike, Gurki (die wären ja genauso gemeint gewesen) und Dich für homosexuell (das meintest Du doch mit schwul, oder?) halte. Erstens glaube ich das anders zu wissen, zweitens würde das hier nicht hingehören. Da Gurki mich auch nicht darauf angesprochen hat, denke ich, er hat es nicht falsch verstanden. Ich hatte vermutet, dass Du als "alter" Pflaumenbaum-Gänger dem närrischen Treiben eher positiv gegenüberstehst und Dich evtl. auch kurzfristig auch noch getarnt hättest.
Ich hoffe Dir reicht die Erklärung und Du raffst Dich noch öfters mal auf hier was zu schreiben (z. B. nen Bericht vom Pokalendspiel oder so..)
Alt 23.02.2009, 17:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Rattinho, ist ok. Deine Erklärung läuchtet ein. Ich bin ein Mensch der Spass verstehen kann. Ich kann austeilen, aber auch einstecken.. . Das mit dem Kostümen muss jeder selbst sehen wie er möchte. Ich war zwar Pflaumenbaum Gänger, habe aber längst nicht alles mitgemacht. (Im übrigen hasse ich Karneval). Es kam einfach alles ein bißchen blöd rüber. Wenn du möchtest werde ich auch ein paar Beiträge mehr schreiben. Bin heute nur darauf gestoßen, weil Thomas Brandauer mich gefragt hat, ob ich hier mal rein geschaut habe. Ich habe gar nicht gewußt, das es so ein Forum gibt. Da ich aber euch alle kenne, werde ich jetzt wohl öfters reinschauen... War ein guter Tip von Thomas

Lg Holgi
Alt 23.02.2009, 17:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ach ja die Geschichte mit dem Pokal.Danke erstmal für die Glückwunsche. Also Wöhren hatte einen Start nach Maß und ging nach 3 klaren Siegen im Einzel in klar in Führung. Dummerweise hat unser Spitzendoppel Karabal/Budde knapp in fünf Sätzen verloren. Als dann auch noch Enrico Budde sein Einzel auch (unnötig) verlor, dachten wir das wird eng nochmal. Aber ein sehr starker Niels Peters hat den Sieg dann perfekt gemacht.

Was die Gerüchte betrifft, es sind wirklich Gerüchte. Wir bleiben so wie wir sind. Selbst Enrico und Niels bleiben. Wir suchen noch welche für oben und die Mitte, falls wir wider erwartend aufsteigen sollten. Ich gehe dann freiwillig zurück in zweite. ( Da fühle ich mich wohler).
Alt 27.02.2009, 12:01
Rattinho
unregistriert

Freut und wundert mich, dass Niels und Enrico bleiben, da wurde wirklich anderes gemunkelt. Dann bin ich mal gespannt, welche Neuzugänge Wöhren zur neuen Saison präsentieren kann. Ein Fall für die Wechselbörse?
Alt 27.02.2009, 12:44
Rattinho
unregistriert

Durch das Ergebnis von gestern steht der erste Absteiger fest. Schade für die sympathische Mannschaft aus Rehme, aber nach der Verletzung von Nils und dem damit verbundenen Verlust von Glen war das leider abzusehen.
Alt 10.03.2009, 08:24
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

INSEL NEWS INSEL NEWS

Deutliche 2:27 Satzniederlage beim Tabellenzweiten SuS Veltheim II

Lediglich 2 Satzgewinne waren uns gestern beim vermeintlichen Relegationsteilnehmer um den Aufstieg in die Kreisliga verwehrt, dabei verzichtete Veltheim auf ihre Nr. 2 Camen und setzte dafür Heinz Buth ein. Für die Insulaner blieb letztendlich nur jeweils ein Satzgewinn für die Doppel Karsten Streich/Markus Hölscher sowie "ÖSI" Block und Uwe Harmsen, Gerald Kropp und Scheune gingen gänzlich leer aus in punkto Satzgewinn. Gerald war gegen Pape sen. 3 x knapp gescheitert. Uns machte das "Material" diverser Veltheimer Spieler doch sehr zu schaffen.

Dass Gute an der vergangenen TT-Woche ist für uns vor allen Dingen die Tatsache, dass durch die Niederlage des TuSPO wir jetzt auch rechnerich nicht mehr absteigen können, da wir im direkten Vergleich besser sind als der TuSPO III. Im Spiel gegen Rothenuffeln waren wir knapp am nicht kalkulierten Punktgewinn gescheitert. Karsten Streich verlor knapp gegen Habbe und ÖSI verlor knapp gegen Ovesiek. Dafür haben wir aber auch das eine oder andere knappe Match für uns entscheiden können und mußten Rothenuffeln verdient zum Sieg gratulieren, obwohl sie mit 2 Ersatzleuten angetreten waren. Im Anschluß an die Partie gabs dann noch diverse Getränke, Pfefferbeisser und Salzgebäck. Was die Versorgung hier auf der Insel angeht, würden wir sicher im oberen Bereich der Tabelle landen.

Aber nun ist der Klassenerhalt gesichert und wir versuchen in der neuen Saison eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, die sich im Abstiegskampf dann neuerlich bewähren muß. Aber so schnell ändern sich die Zeiten, vor der Saison von diversen "Schreiberling-Experten" zum Mitfavoriten auf den Aufstieg genannt und am Ende gerade so den Klassenerhalt geschafft. Sicherlich war nicht komplett damit zu rechnen, dass Jürgen Büsching so wenig Spiele macht, dass Gerd Gagelmann uns zur Halbserie verläßt und für manch ein weiteres Spiel wäre Oliver Bultemeier sicher auch noch eine Geheimwaffe gewesen, der sich allerdings gänzlich um seine Technikerausbildung kümmern wollte, was wir auch wußten und akzeptierten. Beruf geht nun einmal vor. Aus diesem Grund sind wir etwas unter meiner Prognose mit einem Mittelfeldplatz geblieben, aber von den Aufstiegsrängen sind wir meilenweit entfernt.

So, jetzt geht es dann nächste Woche noch gegen die Truppe von Altmeister Mike. Wir hoffen, dass es Nils Althoff mittlerweile besser geht und wünschen ihm weiterhin gute Besserung. Er verletzte sich im Hinspiel gegen uns.

Bis dann.

Die Insulaner
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »