|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. KK Saison 08/09
@ gurki
vielen Dank für deine Wünsche. Bist du den schon zu hause angekommen oder hast du die News von deinem Packesel-Laptop geschrieben. Und ich wußte gar nicht das Affen galoppieren können. Aber die kannst du uns dann im Insel-Zoo beim nächsten Mal präsentieren, wenn du den Weg auf die Insel wieder findest. |
|
|||
|
|||
Nun ist er da der erste Sieg für Petershagen in der 1 KKL!
![]() ![]() Doppel 2:1 Nickel/Vogt - Branahl/Meier 3:1 relativ klare Angelegenheit Gerd G / Giese - Schmidt/Dieckmann 0:3 aber das TOP Doppel mußte hart kämpfen und konnte 2 Sätz erst in der Verlängerung für sich entscheiden Block/Lange - Nolting/Hanke 3:0 klare Sache Einzel Oben 2:2 Schmidt gewann beide Sätze nach einer tollen kämpferischen Leistung und zum Schluß auch mit dem dazugehörigen Glück 3:2 gegen Gagelmann der sich im fünften durch seine Krankheit geschwächt nicht mehr wehren konnte und gegen Nickel im fünften 15:13 an alle Akteure für spannende Spiele ![]() ![]() ![]() Dafür gewannen Gagelgerd und Nickel gegen Dieckmann relativ klar ![]() ![]() Mitte 2:2 Zecke Vogt gewann beide Einzel ![]() ![]() Gegen Branahl lief Zecke dann zur Hochform auf mit Schmetterbällen reihenweise weit hinter der Platte ![]() ![]() Block verlor gegen Branahl relativ klar aber Heinz wollte diesen ebenfalls wie Schmidt diesen Abend voll auskosten die ersten beide Sätze gewann Block relativ deutlich mit 2:0 hier sah es nach einem klaren Sieg aus dann kam Heinz aber zurück gewann die Sätze 3+4 relativ deutlich und im fünften wurde es wieder knapp aber diesmal mit dem besseren Ende für Heinz ![]() Unten 3:0 Die Entscheidung fiel dann im unteren Paarkreuz. Lange gegen Meier 3:2 das war kein Spiel für schwache Nerven denn Meier hatte hier wirklich aber wirklich reihenweise Kantenbälle "kann man die trainieren?" So geschätzte 10-20.....aber Lange lies sich nicht aus der Ruhe bringen und Meier spielte teileise wie man gegen einen Abwehrmann spielen muß einfach gut aber er konnte dies zum Glück für uns nicht durchalten.. Lange - Hanke 3:1 hier schlug Mister zuverlässig wieder zu und brachte fast alles zurück ![]() ![]() Giese gewann gegen Hanke ebenfalls mit tollem Spiel und im zweiten Einzel gegen Meier stand es 2:2 aber da mußte ja nicht mehr zu Ende gespielt werden, da es ja 9:5 für Petershagen stand mit dem niemand gerechnet hat also der erste Sieg dafür ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Petershagen zum 1. Saisonsieg. Respekt, dass immer weiter an diesen Sieg geglaubt wurde, trotz weit fortgeschrittener Saison. Falls Rehme2 gestern nicht auch gepunktet hat, wechselt die rote Laterne erstmal dorthin. Hoffentlich werden durch das Rotlicht nicht zuviele Zivi-Schüler angelockt.
Wir streichen vorerst das Puff aus unserer Begrüssung und nehmen es erst wieder auf, wenn wir das rote Licht haben (falls wir nächste Saison KL spielen, haben wir gute Chancen drauf). |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Glückwunsch zu eurem Pokalsieg. Hätte es mir gerne angeguckt, das zwischen TUJU und Mike soll wohl Weltklasse gewesen sein.. LG an die anderen... |
|
|||
|
|||
Zuerst einmal einen herzlichen Glückwunsch nach Wöhren!
![]() ![]() ![]() Dann noch zu Holgi! Schön, dass sich mal wieder einer dazu motivieren konnte das Forum nicht nur "anzuschauen", sondern auch selbst was zu schreiben! ![]() ![]() ![]() Ich hoffe Dir reicht die Erklärung und Du raffst ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Rattinho, ist ok. Deine Erklärung läuchtet ein. Ich bin ein Mensch der Spass verstehen kann. Ich kann austeilen, aber auch einstecken.. . Das mit dem Kostümen muss jeder selbst sehen wie er möchte. Ich war zwar Pflaumenbaum Gänger, habe aber längst nicht alles mitgemacht. (Im übrigen hasse ich Karneval). Es kam einfach alles ein bißchen blöd rüber. Wenn du möchtest werde ich auch ein paar Beiträge mehr schreiben. Bin heute nur darauf gestoßen, weil Thomas Brandauer mich gefragt hat, ob ich hier mal rein geschaut habe. Ich habe gar nicht gewußt, das es so ein Forum gibt. Da ich aber euch alle kenne, werde ich jetzt wohl öfters reinschauen... War ein guter Tip von Thomas
Lg Holgi |
|
|||
|
|||
Ach ja die Geschichte mit dem Pokal.Danke erstmal für die Glückwunsche. Also Wöhren hatte einen Start nach Maß und ging nach 3 klaren Siegen im Einzel in klar in Führung. Dummerweise hat unser Spitzendoppel Karabal/Budde knapp in fünf Sätzen verloren. Als dann auch noch Enrico Budde sein Einzel auch (unnötig) verlor, dachten wir das wird eng nochmal. Aber ein sehr starker Niels Peters hat den Sieg dann perfekt gemacht.
Was die Gerüchte betrifft, es sind wirklich Gerüchte. Wir bleiben so wie wir sind. Selbst Enrico und Niels bleiben. Wir suchen noch welche für oben und die Mitte, falls wir wider erwartend aufsteigen sollten. Ich gehe dann freiwillig zurück in zweite. ( Da fühle ich mich wohler). |
|
|||
|
|||
Freut und wundert mich, dass Niels und Enrico bleiben, da wurde wirklich anderes gemunkelt.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Durch das Ergebnis von gestern steht der erste Absteiger fest. Schade für die sympathische Mannschaft aus Rehme, aber nach der Verletzung von Nils und dem damit verbundenen Verlust von Glen war das leider abzusehen.
![]() |
|
|||
|
|||
INSEL NEWS INSEL NEWS
Deutliche 2:27 Satzniederlage beim Tabellenzweiten SuS Veltheim II Lediglich 2 Satzgewinne waren uns gestern beim vermeintlichen Relegationsteilnehmer um den Aufstieg in die Kreisliga verwehrt, dabei verzichtete Veltheim auf ihre Nr. 2 Camen und setzte dafür Heinz Buth ein. Für die Insulaner blieb letztendlich nur jeweils ein Satzgewinn für die Doppel Karsten Streich/Markus Hölscher sowie "ÖSI" Block und Uwe Harmsen, Gerald Kropp und Scheune gingen gänzlich leer aus in punkto Satzgewinn. Gerald war gegen Pape sen. 3 x knapp gescheitert. Uns machte das "Material" diverser Veltheimer Spieler doch sehr zu schaffen. Dass Gute an der vergangenen TT-Woche ist für uns vor allen Dingen die Tatsache, dass durch die Niederlage des TuSPO wir jetzt auch rechnerich nicht mehr absteigen können, da wir im direkten Vergleich besser sind als der TuSPO III. Im Spiel gegen Rothenuffeln waren wir knapp am nicht kalkulierten Punktgewinn gescheitert. Karsten Streich verlor knapp gegen Habbe und ÖSI verlor knapp gegen Ovesiek. Dafür haben wir aber auch das eine oder andere knappe Match für uns entscheiden können und mußten Rothenuffeln verdient zum Sieg gratulieren, obwohl sie mit 2 Ersatzleuten angetreten waren. Im Anschluß an die Partie gabs dann noch diverse Getränke, Pfefferbeisser und Salzgebäck. Was die Versorgung hier auf der Insel angeht, würden wir sicher im oberen Bereich der Tabelle landen. Aber nun ist der Klassenerhalt gesichert und wir versuchen in der neuen Saison eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, die sich im Abstiegskampf dann neuerlich bewähren muß. Aber so schnell ändern sich die Zeiten, vor der Saison von diversen "Schreiberling-Experten" zum Mitfavoriten auf den Aufstieg genannt und am Ende gerade so den Klassenerhalt geschafft. Sicherlich war nicht komplett damit zu rechnen, dass Jürgen Büsching so wenig Spiele macht, dass Gerd Gagelmann uns zur Halbserie verläßt und für manch ein weiteres Spiel wäre Oliver Bultemeier sicher auch noch eine Geheimwaffe gewesen, der sich allerdings gänzlich um seine Technikerausbildung kümmern wollte, was wir auch wußten und akzeptierten. Beruf geht nun einmal vor. Aus diesem Grund sind wir etwas unter meiner Prognose mit einem Mittelfeldplatz geblieben, aber von den Aufstiegsrängen sind wir meilenweit entfernt. So, jetzt geht es dann nächste Woche noch gegen die Truppe von Altmeister Mike. Wir hoffen, dass es Nils Althoff mittlerweile besser geht und wünschen ihm weiterhin gute Besserung. Er verletzte sich im Hinspiel gegen uns. Bis dann. Die Insulaner |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Kreisklasse Gr.3 - 2008/2009 | Draggon | Kreis Essen | 35 | 20.06.2009 10:10 |
1. Kreisklasse Gr. 2 2008/2009 | Men-in-black | Kreis Emscher-Lippe | 182 | 09.06.2009 15:21 |
2. Kreisklasse Gr. 2 2008/2009 | Sebi80Bot1950 | Kreis Emscher-Lippe | 10 | 25.03.2009 13:15 |
3. Kreisklasse Gr.1 - 2008/2009 | Draggon | Kreis Essen | 5 | 20.10.2008 18:25 |
Kreisklasse B1 2008/2009 | mission2b | Bezirk Rhein-Neckar | 9 | 17.10.2008 21:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.