|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09 | |||
TSV 1921 Wenigenhasungen II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
TTC Calden-Westuffeln II |
7 | 15,22% |
TSV 1906 Eintr. Naumburg |
3 | 6,52% |
TTC 1967 Hofgeisma III |
1 | 2,17% |
TTC Habichtswald |
1 | 2,17% |
SV Espenau 1896/1946 |
12 | 26,09% |
TSV 1897 Breitenbach III |
16 | 34,78% |
Tuspo Grebenstein |
1 | 2,17% |
TSV 1906 Niederelsungen |
2 | 4,35% |
SV Espenau 1896/1946 II |
0 | 0% |
SV Nothfelden II |
2 | 4,35% |
TTC Weser-Diemel |
1 | 2,17% |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
Zitat:
Ich spiele doch sowieso mitte. Wir hätten gar nicht das Vergnügn gehabt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu unserem Spiel in Hofgeismar: Arbeitssieg! ![]() ![]() ![]() Naja, am Ende hat der Richtige gewonnen ![]() Jetzt wollen wir heute 2 Punkte nachlegen - dann haben wir uns erstmal oben festgesetzt und wir können den kommenden Aufgaben völlig gelassen entgegenblicken. Druck haben wir ohnehin keinen, auch wenn manche uns den immer wieder versuchen zu vermitteln - vor allem hier im Forum. Vielleicht fühlt sich der ein oder andere ja sogar angesprochen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich denke, Druck will euch keiner vermitteln. Meiner Meinung nach spielt ihr diese Saison aber vorne mit - auch wenn ihr das anders seht... ![]() Anders würde es nur irgendwann aussehen, wenn ihr vor der hypothetischen Frage steht, was machen wir nun als Tabellenführer: "Wollen wir hoch oder nicht?" Wie gesagt, Druck kann man normalerweise nur durch seine eigenen Ziele selber erzeugen.... ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, die Smilies verraten dich nicht
![]() Wie gesagt, dazu wird es nicht kommen. Aber nur mal hypothetisch gesprochen. Sollte man in eine solche Situation kommen dann stellt sich für mich eine solche Frage nicht. Schließlich bin ich Sportler - mehr gibt es dazu nicht zu sagen. |
|
|||
|
|||
Ok..klar..ganz meine Meinung..aber es gibt immer wieder Mannschaften, die auf den Aufstieg verzichten...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben heute 9:1 in Nothfelden gewonnen - war wie immer nett bei den Jungs, leider sind sie wirklich sehr gebeutelt. Den Ehrenpunkt hab ich netterweise gegen Dirk abgegeben - man ist ja nicht so ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Gratulation an den neuen Tabellenführer aus Grebenstein, wir haben einmal mehr 1:9 verloren. Mir war es vorbehalten Marco mit einer Niederlage und mindestens 5 ?? richtig oder ? Kochwürstchen nach Hause zu schicken. Mal sehen ob heute morgen gegen Breitenbach das selbe Ergebnis heraus springt. Nette Grüsse vom Doppel Nopper |
|
|||
|
|||
Guten Morgen Zusammen
![]() nach dem ich meine Wunden geleckt habe bin ich jetzt auch wieder in der Lage hier was zu posten.... ![]() ![]() ![]() Wie ihr alle seht haben wir die erwartete erste Niederlage ![]() ![]() Gratulation nach Espenau ![]() ![]() ![]() Alles im allen muss man im Resumme sagen wir sind auch ein wenig an uns selber gescheitert und dem Druck ![]() @ all die da waren, ja es war unnötig das ich mein Spiel verliere ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber nochmal faire Gratulation an Jürgen, hat dann heldenhaft gekämpft. SO schönen Sonntag noch Geändert von Coldheart (09.11.2008 um 12:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings gerecht verteilt auf unsere gesamte Mannschaft ![]() Drücke euch die Daumen für heute, insbesondere dass eure tapferen, noch sieglosen Spieler endlich mal ein Erfolgserlebnis bekommen. Früher oder später wird die 0 fallen, ganz bestimmt! Aaron und Frank waren ja gestern schon sehr nah dran. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sei froh, dass dir das nicht bei einem Spiel passiert ist, wo ihr 8:8 gespielt oder 7:9 verloren hättet. Was glaubst du, wie du dich dann geärgert hättest... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.