Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09
TSV 1921 Wenigenhasungen II 0 0%
TTC Calden-Westuffeln II 7 15,22%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 3 6,52%
TTC 1967 Hofgeisma III 1 2,17%
TTC Habichtswald 1 2,17%
SV Espenau 1896/1946 12 26,09%
TSV 1897 Breitenbach III 16 34,78%
Tuspo Grebenstein 1 2,17%
TSV 1906 Niederelsungen 2 4,35%
SV Espenau 1896/1946 II 0 0%
SV Nothfelden II 2 4,35%
TTC Weser-Diemel 1 2,17%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2008, 09:25
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Ich hatte mich schon drauf gefreut gegen dich zu spielen
Wieso kann die Erste denn nicht einen der beiden von vorne nehmen?
Naja, dann freu ich mich eben auf Dirk - gegen ihn macht es auch immer Spaß.
Ich hatte mich auch schon gefreut, aber was will man machen.
Ich spiele doch sowieso mitte. Wir hätten gar nicht das Vergnügn gehabt
Alt 08.11.2008, 13:06
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Ich hatte mich auch schon gefreut, aber was will man machen.
Ich spiele doch sowieso mitte. Wir hätten gar nicht das Vergnügn gehabt
Klar hätten wir - wenn einer aus dem vordern Paarkreuz Erste gespielt hätten wärst du noch vorne gerückt. Naja, wird ja leider nix draus...

Zu unserem Spiel in Hofgeismar: Arbeitssieg! Die Gastgeber haben, wie ich es erwartet hatte, gekämpft und wollten unbedingt ihre Leistung zu Wochenfrist vergessen machen. Fast 4 Stunden standen wir an den Tischen ehe unser Ersatzmann Horst Kepper den doppelten Punktgewinn besiegelte! Große Leistung! Dirk und ich waren schon lange mit dem Schlussdoppel fertig Und dann ist es immer wesentlich nervenaufreibender zuschauen zu müssen wie Anti gegen Noppe über 5 Sätze spielt

Naja, am Ende hat der Richtige gewonnen
Jetzt wollen wir heute 2 Punkte nachlegen - dann haben wir uns erstmal oben festgesetzt und wir können den kommenden Aufgaben völlig gelassen entgegenblicken. Druck haben wir ohnehin keinen, auch wenn manche uns den immer wieder versuchen zu vermitteln - vor allem hier im Forum. Vielleicht fühlt sich der ein oder andere ja sogar angesprochen
Alt 08.11.2008, 15:49
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Druck haben wir ohnehin keinen, auch wenn manche uns den immer wieder versuchen zu vermitteln - vor allem hier im Forum. Vielleicht fühlt sich der ein oder andere ja sogar angesprochen
Zu aller erst: ich fühle mich nicht angesprochen...
Ich denke, Druck will euch keiner vermitteln. Meiner Meinung nach spielt ihr diese Saison aber vorne mit - auch wenn ihr das anders seht... Und so eine Aussage soll ja kein Druck aufbauen..Druck kann sowieso nur entstehen, wenn man ein Ziel hat. Und da ihr - wie ich das den Äußerungen entnehmen kann - sowieso nicht aufsteigen wollt, ist es völlig egal, ob ihr an 1., 2. oder meinetwegen 5. Stelle steht. Da spielt man halt wie man spielt...
Anders würde es nur irgendwann aussehen, wenn ihr vor der hypothetischen Frage steht, was machen wir nun als Tabellenführer: "Wollen wir hoch oder nicht?"
Wie gesagt, Druck kann man normalerweise nur durch seine eigenen Ziele selber erzeugen....
Alt 08.11.2008, 16:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Zu aller erst: ich fühle mich nicht angesprochen...
Ok, die Smilies verraten dich nicht

Zitat:
Anders würde es nur irgendwann aussehen, wenn ihr vor der hypothetischen Frage steht, was machen wir nun als Tabellenführer: "Wollen wir hoch oder nicht?"
Wie gesagt, dazu wird es nicht kommen. Aber nur mal hypothetisch gesprochen. Sollte man in eine solche Situation kommen dann stellt sich für mich eine solche Frage nicht. Schließlich bin ich Sportler - mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Alt 08.11.2008, 17:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok..klar..ganz meine Meinung..aber es gibt immer wieder Mannschaften, die auf den Aufstieg verzichten...
Alt 08.11.2008, 23:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ok..klar..ganz meine Meinung..aber es gibt immer wieder Mannschaften, die auf den Aufstieg verzichten...
...was ich persönlich völlig idiotisch finde. Aber gut, muss jeder selber wissen.

Wir haben heute 9:1 in Nothfelden gewonnen - war wie immer nett bei den Jungs, leider sind sie wirklich sehr gebeutelt. Den Ehrenpunkt hab ich netterweise gegen Dirk abgegeben - man ist ja nicht so War ein schönes Spiel - und da wir Angst um unsere Kochwurst hatten musste sich ja einer opfern Im ernst, hat Spaß gemacht, auch wenn es ein wenig ärgerlich ist dass ich wieder mal einen Matchball nicht nutzen konnte. Fairer Glückwunsch an Dirk!
Alt 09.11.2008, 08:01
Doppelt Nopper Doppelt Nopper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doppelt Nopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,

Gratulation an den neuen Tabellenführer aus Grebenstein, wir haben einmal mehr 1:9 verloren. Mir war es vorbehalten Marco mit einer Niederlage und mindestens 5 ?? richtig oder ? Kochwürstchen nach Hause zu schicken.
Mal sehen ob heute morgen gegen Breitenbach das selbe Ergebnis heraus springt.

Nette Grüsse vom
Doppel Nopper
Alt 09.11.2008, 12:06
Coldheart Coldheart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coldheart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen Zusammen
nach dem ich meine Wunden geleckt habe bin ich jetzt auch wieder in der Lage hier was zu posten....

Wie ihr alle seht haben wir die erwartete erste Niederlage gegen Espenau eingefahren, da hat man dann deutlich den unterschied gemerkt.

Gratulation nach Espenau, bin froh dass das jetzt durch ist.
Alles im allen muss man im Resumme sagen wir sind auch ein wenig an uns selber gescheitert und dem Druck den wir uns selber gemacht haben. Gut gespielt haben wir erst, als die Niederlage schon feststand...

@ all die da waren, ja es war unnötig das ich mein Spiel verliere. Aber ich wollte ja das mein Tipp gestimmt hat mit dem 9:3 für espenau.
Aber nochmal faire Gratulation an Jürgen, hat dann heldenhaft gekämpft.

SO schönen Sonntag noch

Geändert von Coldheart (09.11.2008 um 12:24 Uhr)
Alt 09.11.2008, 12:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Doppelt Nopper Beitrag anzeigen
Mir war es vorbehalten Marco mit einer Niederlage und mindestens 5 ?? richtig oder ? Kochwürstchen nach Hause zu schicken.
5 Kochwürstchen ist korrekt - es waren gar 6!
Allerdings gerecht verteilt auf unsere gesamte Mannschaft

Drücke euch die Daumen für heute, insbesondere dass eure tapferen, noch sieglosen Spieler endlich mal ein Erfolgserlebnis bekommen. Früher oder später wird die 0 fallen, ganz bestimmt! Aaron und Frank waren ja gestern schon sehr nah dran.
Alt 10.11.2008, 18:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Coldheart Beitrag anzeigen
Guten Morgen Zusammen
nach dem ich meine Wunden geleckt habe bin ich jetzt auch wieder in der Lage hier was zu posten.... [...] Aber nochmal faire Gratulation an Jürgen, hat dann heldenhaft gekämpft.
Na ja..so schlimm ist es doch auch nicht, wenn man 2:0 und 10:4 führt und dann im 5.ten 11:13 verliert...
Sei froh, dass dir das nicht bei einem Spiel passiert ist, wo ihr 8:8 gespielt oder 7:9 verloren hättet. Was glaubst du, wie du dich dann geärgert hättest...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »