|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wer gewinnt olympia 2008 ?
Wie auch immer, Werner wird siiiiiegen!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
In Olympia 2008 kann es eventuell auch mal eine große Überraschung geben weil die Chinesen unter einem imensen Druck stehen.
Servus bis Olympia endlich los geht |
|
|
|||
|
|||
|
die chinesen sind immer einem gewaltigen druck ausgesetzt. bei olympia ist der druck sicher noch etwas höher, aber sie werden natürlich auch durch die chinesischen fans enorm gepusht.
schau mer mal... |
|
|
|||
|
|||
|
damit es nicht immer die gleichen Namen sind werfe ich mal einen Ovtcharov in die Diskussion... wenn er die Entwicklung des letzten Jahres in diesem Jahr fortsetzten kann - mein 'Geheimtip'.
und ja, ich weiß dass er in einigen Bereichen noch starkes Verbesserungspotential hat - genau das ist der Grund für meinen Tip. Da sind noch Entwicklungsperspektiven da
|
|
|
|||
|
|||
|
ja ich werf jetzt mal wieder timo in die runde...
er aht sich stark verbessert vom spiel fulda geg. düsselodrf und frickenhausen geg. düsseldorf.. was er heut gespielt hat war echt klasse |
|
|
||||
|
||||
|
was er heute gespielt hat langt aber bei weitem noch nicht um einen der top-chinesen zu schagen. denn die werden ihn deutlich mehr unter druck setzten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach dem was ich heute von Ovtcharov gesehen habe erwarte ich von ihm bei Olympia keine Medaille wenn er sich nicht verbessert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und was das eigentor betrifft, persson spielt einen viel, viel besseren rückhandblock nur sieht es bei ihm nicht so aus(für dich gebe ich mal eine b-note ab: 3, hilft dir im tischtennis nicht) und jetzt geh nach hause und schau eiskunstlaufen
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ja meint ihr timo schafft es noch zur topform??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|