Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Verbandsliga West 08/09 Wer wird Meister?
GW Staffel 8 21,05%
RW Biebrich 3 7,89%
TTC Grossaltenstaedten 0 0%
SV Erbach 1 2,63%
Tus Kriftel 19 50,00%
SG Wildsachsen 3 7,89%
TV Oberndorf 0 0%
TuS GW Schwickershausen 0 0%
TV Wehen 1 2,63%
Spvgg. Hochheim 3 7,89%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2009, 14:24
Nackt Nackt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nackt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 08/09

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Gratulation zur Meisterschaft!!! endlich geschafft Da haben wir ja nun bereits ein paar Jahre drum mitgespielt. Trotz der Ausfälle das Ding sicher durch gezogen Markus und Frank haben noch mal eindrucksvoll gezeigt was an Potential in der 3. und 4. steckt

Ich freu mich auf die Feier

Beste Grüße vom Noppenjoe
Das muss man wirklich nochmal betonen, was Feller und Schäfer für ein Potenzial abgerufen haben. Meinen tiefsten Respekt! Sie haben gekämpft wie die Sch**** und jedes Spiel für sich noch gezogen... geil!

Ach und ja ich freu mich auch riesig auf diese Feier .... jetzt heißt es aber noch Daumen drücken... und zwar vor allem für die 1. Mannschaft!
Alt 16.03.2009, 19:22
crevice crevice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

crevice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönen guten Abend!

Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch an TuS Kriftel II zur unfassbar verdienten Meisterschaft . Zu keiner Zeit in der Saison hatte man das Gefühl, dass nicht Kriftel Meister werden wird. Auch die "Spitzenspiele" gegen Staffel und uns uferten ja eher in vernichtenden Niederlagen aus !
Also nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Hessenliga.

Wir versuchen nun noch den vollkommen überraschenden zweiten Platz gegen Schwickershausen zu sichern. Ob verdient oder nicht sei mal dahingestellt (ja müssen denn auch alle gegen uns mit Ersatz kommen ), wir würden uns über den 2.Platz riesig freuen und das 10jährige Verbandsligajubiläum wäre mit dem besten Platz aller Zeiten gekrönt. Aber die Hausaufgaben müssen ja erst noch gemacht werden.

Viel Spass beim Feiern!
Grüßle
Alt 17.03.2009, 10:58
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crevice Beitrag anzeigen
Schönen guten Abend!

Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch an TuS Kriftel II zur unfassbar verdienten Meisterschaft . Zu keiner Zeit in der Saison hatte man das Gefühl, dass nicht Kriftel Meister werden wird. Auch die "Spitzenspiele" gegen Staffel und uns uferten ja eher in vernichtenden Niederlagen aus !

Wir versuchen nun noch den vollkommen überraschenden zweiten Platz gegen Schwickershausen zu sichern. Ob verdient oder nicht sei mal dahingestellt (ja müssen denn auch alle gegen uns mit Ersatz kommen ), wir würden uns über den 2.Platz riesig freuen und das 10jährige Verbandsligajubiläum wäre mit dem besten Platz aller Zeiten gekrönt. Aber die Hausaufgaben müssen ja erst noch gemacht werden.

Viel Spass beim Feiern!
Grüßle
erst mal vielen dank
ich kann mich noch daran errinnern august oder september als ich (wir )
klar unsere ziele kund taten, und es gab bestimmte einige die sich dachten,
der leo mit seinem vorlauten mundwerk, hoffentlich geht das schief!!!
aber lieber ein vorlautes mundwerk als keins.
und wenn man aufsteigen will, sollte man ein gewissen druck verspüren bzw aushalten.
natürlich muß man auch glück haben oder so wie wir eine gute III oder IV mannschaft haben (großer verein und eine hohe leistungsdichte)
aber wir hatten auch viel pech, zwei drei verletzte spieler ständig hatte uns auch nicht gefallen.(ich falle jetzt auch aus).
aber so ist das leben.
euch wünsche ich noch viel glück.(gute nerven)
P.S. man sollte sich nicht entschuldigen, wenn andere mannschaften mit ersatz spielen, das glück hat immer der tüchtige.

over and out
leo
Alt 23.03.2009, 14:17
Nackt Nackt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nackt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leo an dich auch nochmal hier: Eine gute Besserung !!! Gott sei dank hat es dich erst erwischt nach dem es nun klar ist. Noch so ein Opfer wie mich wäre nicht so schön gewesen.
Obwohl, so Leute wie Feller,Brunnhölzl oder Schäfer machen uns sowieso alle Ehre ;-)!
Wünsche dir eine schnelle Genesung (ick weiß ja zeitnah wie scheiße es ist kein Schritt machen zu können und die TT-Platte meiden zu müssen) Kopf hoch .
In 5 Wochen verprügel ich dir dein Hintern wieder in Kriftel :-)..

Over and Out ....
pink naked rabbit
Alt 23.03.2009, 19:30
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West 08/09

Zitat:
Zitat von Nackt Beitrag anzeigen
Leo an dich auch nochmal hier: Eine gute Besserung !!! Gott sei dank hat es dich erst erwischt nach dem es nun klar ist. Noch so ein Opfer wie mich wäre nicht so schön gewesen.
Obwohl, so Leute wie Feller,Brunnhölzl oder Schäfer machen uns sowieso alle Ehre ;-)!
Wünsche dir eine schnelle Genesung (ick weiß ja zeitnah wie scheiße es ist kein Schritt machen zu können und die TT-Platte meiden zu müssen) Kopf hoch .
In 5 Wochen verprügel ich dir dein Hintern wieder in Kriftel :-)..

Over and Out ....
pink naked rabbit
Hy Leo,

auch von mir gute Besserung und zügige Genesung.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 23.03.2009, 21:05
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch armer Leo... Was hast Du denn???

Kann sich ja bald keiner mehr anhören....

Wie ich gehört habe steht der Meister des nächsten Jahres auch schon fest...

SG Wildsachsen
Alt 29.03.2009, 01:37
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crevice Beitrag anzeigen
Schönen guten Abend!

Viel Spass beim Feiern!
Grüßle
na also
jetzt könnt ihr schon mal üben für das entscheidungs spiel
viel glück
over and out
leo
Alt 29.03.2009, 19:12
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wildsachsen mit dem Hausmeister vorne, oder wie???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »