|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ich bins leid!!!!
Zitat:
Da liegt der Hase im Pfeffer. Deswegen ist ja auch die Monsterklebung so schön |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz genau so sieht das aus. Das ist mein großes Dilemma. Welcher Karl denn überhaupt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind sie toxisch oder nicht? Ein einfaches ja/nein reicht hier nicht (zumindest mir). Was ich akzeptieren würde: Einfach mal einen Packen Beläge mit Vertretern jeder Technologie zum TÜV schicken. Nach den Normen für Kinderspielzeug (mit den gleichen Grenzwerten) prüfen lassen, Und das komplette Gutachten veröffentlichen. Solange das (oder etwas in der Nachvollziehbarkeit vergleichbares) nicht geschehen ist, erlaube ich mir zu glauben: Es sieht aus wie ein Kuhfladen, es riecht wie ein Kuhfladen, es dampft wie ein Kuhfladen... Dann wird es wohl auch ein Kuhfladen sein. Viele Grüße Bernardus |
|
|||
|
|||
@ Bernardus
Ich denke vor dieser potentiellen Blamage hätten einige Herren der ITTF und der TT-Industrie eine ziemliche Angst! |
|
||||
|
||||
Ja durchaus mit Sicherheit. Es würde ein Riesen-Skandal geben. Angst ist ja richtig milde ausgdrückt
|
|||
|
|||
Ich denke eine Prüfung nach unseren Normen wird es nicht geben...und das ist gut so.
Zum einen wegen der von JanMove und serxas angesprochenen Blamagegefahr. Womöglich käme sogar raus, daß ein stinknormaler Sriver diesen (unseren deutschen) Normen nicht entspricht. Das würde dem TT sicher mehr schaden als daß es nützt. Zum anderen muß man auch den internationalen Zusammenhang sehen. In China gelten hier schon wieder andere Normen. Und die ITTF steht mittendrin und muß die Standards festlegen. Ich beneide niemand um diese Aufgabe, würde mir aber trotzdem mehr Professionalität, Fingerspitzengefühl und VOR ALLEN DINGEN TRANSPARENZ IN DER ENTSCHEIDUNGSFINDUNG wünschen. Nur so kann man die Leute mitnehmen und für Akzeptanz sorgen. Viele Grüße Bernardus |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaub das trifft es ziemlich gut
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.