|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ************ für girls
Zitat:
Und genau so was mach' ich jetzt mal.... ![]() Es kann nicht sein, dass man sich in Gegenwart einer Frau so benimmt. GERADE DANN, wenn es die eigene ist. Denn das sind dieselben Männer, die dann trotzdem immer erwarten, dass die Frau doch bitteschön Respekt vor ihnen haben soll. Und diese eigene Frau soll dann im Moment X vor erotischer Hingabe nur so dahinschmelzen. Ich vermute stark, dass er solch' ein Verhalten beim ersten Date eher nicht an den Tag gelegt hat. Da ging es ja auch noch um Eroberung und um die tolle eigene Darstellung Ein absolutes NO GO! Zumindest für mich. Ähnlich verhält es sich mit dem permanent "Sichgegenseitignacktsehen". Den Fehler machen allerdings meist die Frauen, die sich in einer festen Beziehung befinden. Wie soll im Moment X auf einmal das, was man da sehen darf, mit anderen Augen gesehen werden, als noch vor 3 Std. im Bad? So etwas passiert nicht innerhalb von wenigen Wochen, aber über Jahre hinweg entstehen dann diese Abnutzungserscheinungen. Und beide stehen dann da und wundern sich, warum man oder auch frau ************ benötigt. Weit gespannter Bogen - gebe ich zu - aber die Realität sieht meist so aus. Die Spannung und der Respekt müssen wesentliche Bestandteile einer Beziehung sein. Ansonsten klappt's nur noch mit dem(r) Nachbar(i)n..... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schwieriger Fall
Zitat:
Vic Dorn unterhalten würdest. Das sei dir auch gegönnt. Es kann nicht schaden, wenn sich jemand nett um dich kümmert - eine wenig Betreuung könntest du gut gebrauchen. Wer aber wann und wo besser mal den "Rand" halten sollte, wie einzelne Beiträge zu bewerten sind und was hier als "Hetze" oder Rechthaberei angesehen werden kann, das hast du in der Vergangenheit schon nicht auf die Reihe bekommen. Umso mehr mangelt es gegenwärtig an Urteilsvermögen (hormonelles Handicap?). |
|
|||
|
|||
AW: Schwieriger Fall
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider gehts nicht anders, eine verbale Auseinandersetzung zwischen uns ist sinnlos, Du bist mir zu sehr überlegen, für einen körperlichen Vergleich hast Du Du die Hose zu voll. Also, beenden wir das ganze mit einem kräftigen "Leck mich am Arsch, lousy" |
|
||||
|
||||
Ein echter "Männer-Thread", der von einer Frau dominiert wird, auch nicht schlecht
![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur Amateure! Aber du bist ja nicht allein. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und jetzt bitte nicht das nächste Privatduell mit mir suchen. Werd mich darauf nicht einlassen, weil ich nur das retten will, was bisher im Mittelpunkt dieses Threads stand: Der Spaß... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der Fun ist bißchen raus hier. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.