|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Nord
Hm, schon krass... ein spannendes Saisonende auf jeden Fall
|
|
|||
|
|||
B.G.Cuxhaven II - Holßel II 9:7 eine Unterirdische Leistung von uns.
Doppel 2:1 kein Kommentar Oben 3:1 Willi gibt sein 2.Einzel kampflos ab,sonst wäre es wohl ein 4:0 geworden. Mitte 1:3 alles unter Krampf.Björn verliert gegen Koni. Unten 2:2 Jörg und Ich spielen so was von schlecht gegen Lüdemann......Ich führe nach Sätzen 2:0 und mache danach alles verkehrt.......Ich könnte Kotzen.......aber die Jubelschreie von Lüdemann nach jedem Punkt im 5.Satzund dann noch Netz und Kantenbälle beklatschen....... Abschlussdoppel 3:2 nach 2:0 Satzführung noch weggegeben.Bitter,Bitter. Der Sieg geht für Cuxhaven voll in Ordnung.Die waren von Anfang an Heisser. Mit solchen Leistungen haben wir in der Kreisliga auch nichts zu suchen. Also Freunde,nichts wird es in der nächsten Saison in der Kreisliga.Ihr müsst die Würstchen und das Bier ohne uns Genieessen. Wenn Ich dann sehe das unsere 3. gegen Cadenberge mit 5 Mann 6:9 verliert,dann kann man sehen wer sich mehr angestrengt hat....... Schade es hätte alles gepasst. |
|
|||
|
|||
nabend,
ja da haben wir uns gestern sicher nicht mit Ruhm bekleckert. War kein schönes Tischtennis und gegen 5 Leute war das ein sehr sehr enges Ding. Wie schon erwartet hatten wir in der Halle von Holßel wieder unsere Probleme (wir heizen die Halle nicht so stark ) Alles in allem ein eher glücklicher Sieg und ich möcht nicht darüber nachdenken, wenn wir gegen 6 Leute gespielt hätten. Aber hätte wäre wenn... zählt ja glücklicherweise nicht. Somit haben wir es nun wieder selber in der Hand und können am 19.04 vielleicht noch einmal wieder so spielen wie in der Hinrunde und den Aufstieg in die Kreisliga gegen Otterndorf perfekt machen. Mal sehn wie Holßel sich am kommenden Freitag gegen Oberndorf schlägt. Wird sicher ein sehr spannendes Spiel. MfG Flo P.S.: Zum Thema: Anstrengen..... Ich weiß nicht was du mit deiner Aussage andeuten willst oder sonstiges, aber wir versuchen jedes Spiel 100% zu geben und es gibt nun einmal Tage an denen es läuft und an denen es nicht so läuft... Aber oki!
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. Geändert von flo1337 (25.03.2009 um 19:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was für ein Herzschlagfinale. Ich persönlich hätte nicht mehr damit gerechnet das Holßel das ding nun noch aus der Hand gibt. Was war denn mit Willi in seinem 2. Einzel los? Verletzt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke Don hat es auf die III. Herren von Holßel bezogen die alles gegeben haben um auch mit 5 zu gewinnen und die II. Herren scheinbar nicht. Ich glaube so war das gemeint. Natürlich echt bitter und wie immer zeigt sich das auch eine 2-0 Satzführung nichts bedeutet außer eben einer 2-0 Satzführung. Ich glaube nicht das Cadenberge jetzt noch nen Punkt abgibt. Aber wer weiss vielleicht reicht es für die III. durch die sechs Siege gegen Cadenberge ja wenigstens noch zum Klassenerhalt. Das Spielverhältnis hat auf alle Fälle nicht gelitten.
Geändert von Chronos (25.03.2009 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Chronos;1424350]Ich denke Don hat es auf die III. Herren von Holßel bezogen die alles gegeben haben um auch mit 5 zu gewinnen und die II. Herren scheinbar nicht. Ich glaube so war das gemeint.
Chronos hat das schon richtig verstanden. Wir sind einfach zu schlecht.........Sch...... |
|
|||
|
|||
....die leistung von cadenberge war halt über die saison gesehen konstanter...
|
|
|||
|
|||
aber noch ist die Saison ja nicht zu Ende, vielleicht schlägt das Ruder ja noch ein weiteres Mal um
|
|
|||
|
|||
moin,
ich hoffe doch das wir gegen otterndorf zu Hause mit einem Sieg in die Kreisliga aufsteigen. Es würd ja sogar nach dem Ergebnis von gestern ein Unentschieden genügen um aufzusteigen. Ich bin mal sehr gespannt, denke Oberndorf hat gestern mal wieder ihre Klasse bewiesen mit einem 8:8. Bis die Tage Flo
|
|||
|
|||
Oberndorf - Holßel II 8:8
Wir gehen mit 2:1 in Führung!!!!!,nachdem wir die Doppel umgestellt haben. O.P. 3:1 Oberndorf Mallo mit einem Sieg gegen Meier.Das Spiel hatte aber irgendwie mit Tischtennis nichts zu tun....zum Abgewöhnen. Bernd in beiden Partien Chancenlos M.P.2:2 Protmann in starker Form. Adam und Björn ohne Probleme gegen Reysen. U.P. 3:1 Holßel Ich habe nur in den ersten beiden Sätzen etwas Mühe ,habe aber dann doch den Gegner im Griff.Im Gegensatz zu Dienstag eine Steigerung von 100 %.... Jörg kommt mit Faber nicht zu recht,beweist dann aber gegen Mählmann nach 0:2 Satzrückstand Nervenstärke und gewinnt im 5.Satz. Abschlussdoppel 3:0 für Oberndorf. Lundi als Zuschauer der Partie konnte unsere Tschechische Marktfrau im Abschlussdoppel in Höchstform erleben,der seinen ganzen Frust der doch an diesem Abend ungewöhnlich vielen Netzbällen die er meinte gegen sich zu haben,an der Netzgarnitur auslies Zum Glück wurden keine Regressansprüche von Seiten des Gegners gesellt Kann den Frust schon verstehen nach dieser Woche und den Ergebnissen.....kannn man alles nur noch im Suff ertragen. Nachdem Spiel noch Verpflegung im Clubzimmer mit einer Sympathischen Gegner. PS.bin begeistert von Bernd seinem Navigationssystem.Bin durch Landstriche gefahren,die ich meinte vorher nur im Fernsehen bei Reportagen über die Russische Taiga gesehen zu haben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.