|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Aber komischerweise bin ich heute ziemlich aufgeregt weiß nicht wieso, war schon die letzten Spiele nicht mehr so aufgeregt!!
![]() Muss wohl daran liegen das ich nicht einschätzen kann wie der Einser von denen spielt, da er letztes mal immer sehr weit hinter dem Tisch geblockt hat aber es kann ja sein , dass er sich umgestellt hat! Ich weiß es nicht woher das kommt!! ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Jungen
jaja kevin kennste ja schon
ich hab ja inner hinrunde auch nur geblockt oda geschupft ![]() meine tipps: Freden-lechtstedt 6:0 Duingen-Algermissen 6:2 das werdet ihr schon locker schaffen
|
|||
|
|||
Naja mal gucken aber danke!!
![]() |
|
|||
|
|||
Ey 4:6 gespielt und ich habe gegen den dreier verloren
![]() Das is echt niederschetternd!! ![]() So wird das natürlich nichts mit dem Klassenerhalt!! ![]() |
|
|||
|
|||
oha 4:6 hhät ich nich gedacht
naja wir haben 6:0 gewonnen
|
|||
|
|||
Ich auch eigendlich nicht aber Lauric und Tobi können nicht erwarten das ich ein Spiel praktisch im Alleingang gewinne bzw Unendschieden!
Ich war schon nach dem zweiten spiel gegen Reimann so fertig und der 3er hat gegen mich echt alles getroffen, voll komisch, aber irgendwann machen die Kräfte nicht mehr mit. Das war schon Scheiße als ich der einzige war der überhaupt 2 Einzel gewonnen hat echt, das kanns eigendlich nicht sein, Lauric oder Tobi hätten auch beide eins oder sogar zwei machen müssen und nicht nur eins wie bei Tobi!! Erlichgesagt habe ich an unsrer Niederlage am wenigsten Schuld, hört sich zwar blöd an ist aber so! Tut mir leid, kann ich nicht anders sagen!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja das sehe ich auch so
|
|||
|
|||
na
was schätzt ihr eigentlich so donnerstag freden - adlum ich schätze knappes 6:4 für freden
|
|||
|
|||
Naja weiß auch nich wirklich ich würde sagen ihr gewinnt aber keine Ahnung wie hoch!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wollen wir nicht mal nach der Saison ein Freundschaftsspiel Duingen-Freden veranstalten. Wir können dann ja mal 6 - 6 Spielen (wie im Herrenbereich). Also Duingen und Freden 1 und 2 Jugend jeweils zusammen als ein Team. Denke es ist dann fast ausgeglichen. Anschließend würde ich für euch einen kleinen Imbiss besorgen! Bei schönen Wetter können wir evtl. grillen und einen Softdrink zu uns nehmen.
Was haltet ihr davon? Natürlich erst nach der Serie. Viele Grüße Christian Geändert von Christian87 (03.03.2009 um 19:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.