|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Energis Master 09 MaLin kommt
Moin.
Warum kann ich mir das Video nicht ansehen? Da kommt Seite konnte nicht gefunden werden...
|
||||
|
||||
|
Sonst kopier doch die Adresse und öffne sie einfach mit dem Realplayer (als Stream), funktioniert auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gehts auch mit anderen Playern? Wie kann ich das als Stream machen?
|
||||
|
||||
|
Geht glaub ich nur mit dem Realplayer , weil das eine "RTPS"-Datei ist. Einfach den realplayer öffnen, dann in der Leiste oben auf Datei , dann "Öffnen" und dort dann diesen Streamlink reinkopieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist auch erst kurz vor dem Turnier angereist und hatte wohl noch mit den Nachwirkungen des langen Fluges und der Zeitumstellung zu kämpfen - von daher würde ich die Ergebnisse nicht überbewerten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ausserdem Weixing ist mit ihm aus dem gleichen Mercedes gestiegen. Vielleich war er auch in CHina und ist vielleich dann gleich mit geflogen. Crisan, Waldi, Persson, und noch nen paar andere auch erst um 10 gekommen, Ausserdem war es ein tollen Halbfinale und Finale von Ma LOng aber Boll ist derzeit einfach besser im Gegenübertreffen. mfg markus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
er war es der ma long geholt hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

: