|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was nach dem reinigen?
Zitat:
Ich hab es im ersten Moment so aufgefasst, das du das mit dem ein und selben Belag machst, deswegen dachte ich mir, das der Belag wohl eine unglaubliche Haltbarkeit haben muss ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Gefrierbeutel auf...schläger rein, einmal drüber streichen (damit der beutel auch auf dem belag "klebt")...fertig!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
China-Beläge "richtig" reinigen
wie schon oben gesagt, möchte ich wissen, wie ich klebrige china-beläge am besten richtig reinigen kann, damit diese wieder ihre klebrigkeit zurückbekommen.
denn nach einer gewissen zeit, hängt da ja viel staub dran usw... bitte um antwort. lg TSM
|
|||
|
|||
AW: China-Beläge "richtig" reinigen
mit purem Wasser
![]() 1.) eine Seite des Reinigungsschwamms nass machen 2.) Belag mit der feuchten Seite abwischen 3.) mit der trockenen Schwammseite das überschüssige Wasser abwischen (Achtung: NICHT rubbeln, wirklich nur abwischen). 4.) den Schläger etwas hin-und-her wedeln bis die Beläge einigermaßen trocken sind 5.) Schutzfolie auflegen und festdrücken und dabei Lufteinschlüsse vermeiden (am besten über eine gerade Tischkante o.ä. ziehen). So bleiben China-Beläge auf Dauer klebrig ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab die mit dem Andro Reiniger sauber gemacht, ich hatte zwischendurch auch mal "Zander" Reiniger, aber der war irgendwie bissl aggresiver, da ging die Klebrigkeit schnell flöten.
Der Andro Reiniger besteht glaub ich aus 2:1 Teilen Reinigungsalkohol auf destiliertem Wasser - aber ohne Gewähr. Geändert von Sven T. (20.07.2008 um 12:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nee ich würde auf keinen Fall reiniger nehmen, wirklich nur normales/oder destiliertes Wasser
![]()
|
|||
|
|||
das stimmt ^^ Am besten genau so machen wie oben beschrieben
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rund ums Kleben (Themensammlung): Nützliches, Wissenswertes usw. | Proboarder | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2831 | 09.10.2024 09:01 |
Welche Auswirkungen hätte ein Verbot aller Langnoppen und Antitop Beläge? | Krulemuck | allgemeines Tischtennis-Forum | 212 | 16.11.2011 16:13 |
Belagreinigung | Max_123 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 07.11.2011 11:49 |
Verkaufe gebrauchte Beläge aller Art | Tischtennisgeier | Materialbörse | 3 | 16.08.2009 14:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.