Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 09:53
Blocker99 Blocker99 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocker99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DTTB führt digitale Zählgeräte ein

Zitat:
Zitat von Hawky Beitrag anzeigen
Frank schreibt bei jedem(!) seiner Beiträge, dass sein System vor
fast 20 Jahren schon besser war. Er ist schon arg von sich überzeugt.

In fast alle Bereichen verlässt man sich drauf, dass Internet immer geht (zur Not über Backup Systeme). Man nutzt Cloud Systeme überall. Kartenzahlung im Supermarkt ohne Internet (wie erst erfahren) nicht möglich.

Ich weiss, dass Internet in vielen Hallen nur per extra Hotspot möglich ist. Aber öffentliches WLAN ist in immer mehr Hallen inzwischen verfügbar. Und auf Veranstaltungen mit digitalen Zähltafeln wird meist auch gestreamt, da braucht man auch Internet.

Wenn man die Halle nicht komplett verstromkabeln will, nutzt man Akkus, da ist es natuerlich sinnvoll, diese zu tauschen, wenn eh Spielpause ist.
Wenn man weiß wie es geht, darf man auch von sich selbst überzeugt sein!

So wie ich überzeugt bin, dass die Langsche Lösung Mist ist! Aber überzeugender Mist in der Art, dass man da eigentlich keine 2 Meinung haben kann.
Alt Heute, 10:03
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTB führt digitale Zählgeräte ein

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Übrigens habe ich zuhause 42 Smart Home Geräte - die funktionieren alle übers Internet - und auch alle, wenn das Internet gerade nicht geht. Alternativ könnte man die aber natürlich auch so designen, dass man sie schnell aus- und andere einbaut oder die Heizung einfach ausbleibt bis das Internet wieder geht.

Damit hast Du gerade einen Punkt auf meine heutige ToDO- Liste geschrieben.

Und:
Ich würde hier an dieser Stelle keine Kritik an den Kritikern üben,
gerade wenn die in der Vergangenheit gezeigt / bewiesen haben,
wie es mindestens gehen muß... dann sollte man besser das Rad
nicht neu erfinden und Regel Nummer eins aus der TT- Neuzeit
berücksichtigen: Lang / mytt von allem fern halten.

Digiale Zählgeräte sind also eine weitere Metastase...

--
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »