|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VfB Stuttgart
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :rolleye s:![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Keineswegs. Freiburg hatte nach dem letzten Abstieg zum Beispiel einige Spieler-Abgänge zu verkraften, setzte aber im Vorstand/Management/Trainerstab weiter auf langgediente Kräfte. Bei Stuttgart hingegen könnten/müssten nun neben einigen Kickern auch die Herren Wahler, Dutt & Kramny ihren Hut nehmen. Wenn es denn dazu kommen sollte: Bei welchem anderen Bundesligaverein wurden in der Vergangenheit nach einem Abstieg Präsident, Sportdirektor & Trainer ausgetauscht? Dies dürfte dann schon eine ziemliche Ausnahme sein und eine Neuaufstellung besonderen Grades darstellen.... ...... But we will see.... .. ![]() ´
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Statt dass ich - wie nevada - da irgend eine Passage aus dem Zusammenhang reiße und sie als "Scheiße" hinstelle. Absolute Frechheit, wie Ihr hier mit Turbo umspringt. Was bildet Ihr Euch eigentlich ein. So, Stuttgart weg. Schade zwar, aber auch kein Verlust. Jetzt lass' mal noch die Frankfurter abgehen; die Süd-Hessen finde ich mittlerweile unerträglich. Dann wäre zwar Nürnberg drin, was mir auch nicht gefiele, aber das wäre das kleinere Übel. @nevada Ganz schwach
|
|
|
||||
|
||||
|
Netter Versuch Peter
Weiterhin viel Spaß mit Deinem neuen "Spielzeug".
|
||||
|
||||
|
kannst Du mal bitte sachlich auf meinen Beitrag eingehen?
ach, da wird eh nix kommen, fürchte ich. @Turbo, mach' Dir nix draus und mach' weiter wie bisher. Es braucht den Mond nicht zu stören, wenn ihn ein Hund anbellt. |
|
|
|||
|
|||
|
Suchst du neue Opfer ? Mit deiner Bemerkung zum Glubb biste drauf und dran eines zu finden, wenn ich deinen Spieltrieb nicht zu gut kennen würde, würde ich glatt darauf anspringen
|
||||
|
||||
|
Da ist ein "n" zu viel.
|
||||
|
||||
|
´
Stuttgart vor einem großen Umbruch, vor einer kompletten, extremen und in der Fußball-Bundesliga nahezu einmaligen Neuaufstellung auf mehreren Führungsebenen - mit dieser Mutmaßung/Forderung liegt Turbo wie gesagt wahrscheinlich richtig. Darüber wurde in den Medien auch bereits vor dem letzten Spieltag spekuliert: ............... http://www.kicker.de/news/fussball/b...r-dem-aus.html Und dies zeichnet sich nun immer mehr ab: ............... http://www.sport1.de/fussball/bundes...ch-dem-abstieg Insofern kann ich die Schmähkritik an Beitrag # 150 weder formal noch inhaltlich nachvollziehen. Sei's drum.... ...................... ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (15.05.2016 um 13:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

Weiterhin viel Spaß mit Deinem neuen "Spielzeug".