|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Fußballmeister??? | |||
| Borussia Dortmund |
|
13 | 26,53% |
| Bayer Leverkusen |
|
1 | 2,04% |
| Bayern München |
|
25 | 51,02% |
| Schalke 04 |
|
0 | 0% |
| Hertha BSC |
|
0 | 0% |
| VfB Stuttgart |
|
0 | 0% |
| 1860 München |
|
1 | 2,04% |
| VfL Wolfsburg |
|
1 | 2,04% |
| Hamburger SV |
|
1 | 2,04% |
| Borussia Mönchengladbach |
|
1 | 2,04% |
| Hansa Rostock |
|
0 | 0% |
| 1. FC Kaiserslautern |
|
0 | 0% |
| 1. FC Nürnberg |
|
0 | 0% |
| Werder Bremen |
|
5 | 10,20% |
| Energie Cottbus |
|
0 | 0% |
| Arminia Bielefeld |
|
0 | 0% |
| VfL Bochum |
|
0 | 0% |
| Hannover 96 |
|
1 | 2,04% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich noch:
Skripnik Lisztes |
|
|
||||
|
||||
|
Dann wäre ich eher für:
Lehmann, Weidenfeller, Kehl, Madouni, Reuter, Wörns, Dede, Demel, Evanilson, Fernandez, Frings, Heinrich, Ricken, ROSICKY, Addo, AMOROSO, EWERTHON, Herrlich, KOLLER, Krontiris, Odonkor, Reina und Sörensen Komisch, mir fällt gerade auf, dass sie alle bei dem selben Verien kicken. Merkwürdig
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja
Also ich find diesen einen ganz gut da steht bei Bremen im Tor Spitzname(Fliegenfänger), naja der bringt echt schon oft eine sehr starke Leistung. @Rudi: mein Vorschlag als Nr.1 für 2006 |
|
|
||||
|
||||
|
Für mich ganz klar der Basler der hat einfach die Erfahrung und zeigt auch den passenden Einsatz also mein Tipp Mario Basler
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
am besten ist olli kahn, ze roberto kann ich aber am besten leiden. ich bin DER ze roberto fan!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
@outsider2
Bist du vielleicht Bayer-Fan??? Einer meiner Favorieten bei dieser Umfrage wäre auch noch Ulf Kirsten! Der hat die Fußballschuhe zwar fast an den Nagel gehängt. Trotzdem bewundere ich, wie der sich in die Spiele "reinfrisst". In der BL gibt es keinen größeren Kämpfer. Auch nicht Olli K. Leider blieb der Erfolg in Ulf`s Karriere aus. Aber er hat sich halt den falschen Verein ausgesucht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Rosicky vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll das denn
|
|||
|
|||
|
Zitat:
:confused: Was hat der in dieser Saison den bis jetzt geleistet???? Zum Glück nicht viel.................... WIR STEIGEN AUF UND BAYER AB! |
|
|
||||
|
||||
|
An Bernd Schneider liegts sicher nicht, dass Bayer in dieser Saison versagt.
Noch bin auch davon überzeugt, dass Bayer die Klasse hält. Und als Fußballfan sollte man ihnen auch die Daumen drücken, weil Leverkusen in der 2.Liga absolut nichts verloren. Die Krise ist auch mit den Spätfolgen der WM zu erklären. Nach dem schlechten Saisonstart kam natürlich eine gewisse Verunsicherung dazu. Aber Bernd Schneider hat letzte Saison wirklich bewiesen, dass er zu den besten Mittelfeldakteuren der Liga gehört!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ok, stimmt die gehören in die Oberliga..... Aber Bernd Schneider trifft trotzdem eine Mitschuld, er ist auch ein Teil der Mannschaft. WIR STEIGEN AUF UND BAYER AB! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|