|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Herren 2009/2010
Du zeigst nur erneut das Problem auf. Mach einen konkreten Lösungsvorschlag am besten mit Vor und Nachteilen.
Wenn Du den Osten anders aufteilen willst heißt das dann Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt in eine Regionalliga? Dafür dann den Südwesten und den Westen zusammen? Oder wie stellst Du Dir das vor?
|
|||
|
|||
Macht's Euch doch nicht so kompliziert. Wir bauen einfach die Mauer wieder auf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde es daher etwas unfair, dass wir direkt als "unfair" abgestempelt werden. Natürlich ist es tragisch, dass es unter anderem aufgrund eines Todesfalles nicht zur Austragung des Spiels gekommen ist. Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass wir tatsächlich Terminengpässe haben. Geändert von Nico Mohler (16.11.2009 um 17:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tut mir leid aber ein anderes Wort als unfair fällt mir dazu nicht ein. Wie der Champ das schon sagt, kann, wenn man will, immer ein Ausweichtermin gefunden werden und wenn der unter der Woche ist! Zumal wir euch vorher entgegen gekommen sind....
|
|||
|
|||
sehe ich genauso,
notfalls hätte man das Spiel an einem Freitag ausgetragen. Oder hätte das Heimrecht wieder getauscht. Und was ist am 20.12.09 ? da wären die schweizer eh am samstag in weil und es wäre kein problem dort noch ein spiel am sonntag durchzuführen- und jetzt kommt mir nicht mit hallenproblemen, usw. wenn man sieht, wieviele spiele von weil schon verlegt wurden, finde ich das schwach, das weil sich hier so quer stellt. |
|
|||
|
|||
Der Heimrechtstausch war zwar ein netter Zug, jedoch kein zusätzlicher Aufwand für die Holzhausener. Es ist auch etwas ungewöhnlich, wenn man drei Tage vor dem Spiel eine Anfrage bekommt, um das Spiel zu verlegen. Schlussendlich müssen sich die Holzhausener auch ein klein wenig selber an der Nase nehmen, wenn sie sich untereinander zerstreiten und Ali anschliessend nicht mehr spielt.
Der 20. Dezember würde übrigens auch nicht gehen. Ein Spieler von uns wäre an diesem Datum nicht disponibel. Schlussendlich habt ihr euch eure Meinung so oder so bereits gebildet. Trotzdem möchte ich nochmals betonen, dass wir das Spiel schlicht und ergreifend nicht verschieben konnten, da die Ersatztermine nicht allen Spielern gepasst haben. |
|
|||
|
|||
Also ich denke wir sollten dieses Thema jetzt langsam mal wieder ruhen lassen. Es ist so oder so unglücklich gelaufen und die Weiler werden schon ihre Gründe haben warum sie so kurzfristig nicht verlegen konnten! Die Sache ist jetzt eh gelaufen. Und ich glaube wir täten gut daran, das Kriegsbeil wieder zu begraben damit wir in der Rückserie in sportlich fairer Atmosphäre (so wie im letzten Jahr) gegen die Weiler antreten können.
Gregor aus Holzhausen |
|
|||
|
|||
Gregor, du hast es auf den Punkt gebracht. In der Hoffnung auf ein spannendes und und hochklassiges Match vor fairer Kulisse in Holzhausen.
Viele Grüße aus Leipzig |
|
|||
|
|||
Ich kann mich den letzten beiden Voten nur anschliessen. Wäre wirklich schade, wenn Dinge, die eigentlich nichts mit dem Sportlichen zu tun haben, das Rückspiel beeinflussen würden.
In der vergangenen Saison sind wir z. B. am Samstag um 19:00 in Holzhausen angetreten, da sie das Spiel zeitlich nicht vorverlegen wollten. Dies hat dazu geführt, dass wir erst am Sonntag um 04:30 in der Früh nach Hause gekommen sind und am gleichen Tag um 14:30 wieder ein Spiel bestreiten mussten. Auch dort haben wir unseren Gegnern keinen Vorwurf gemacht und es kam zu einem tollen Spiel. Ich hoffe also, dass das auch in der Rückrunde so sein wird. Das Rückspiel werden wir ja zudem in Holzhausen bestreiten, obwohl wir auch verlangen könnten, dass das Rückspiel bei uns ausgetragen wird. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass man einen Strich unter die ganze Sache ziehen sollte. Geändert von Nico Mohler (17.11.2009 um 10:49 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.