|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Ok, dann schliesse ich mich doch gleich mal mit dem Tippen an..
![]() TuS Lohauserholz-Daberg - TuRa Elsen 9:4 Denke auch, dass Hölzken sich klar durchsetzen wird. Freuen uns jetzt schon aufs Rückspiel. Wollen ja unbedingt den Partykeller bestaunen.. ![]() TuS Bardüttingdorf - TB Burgsteinfurt II 9:6 Da wohl ab september Micha nicht mehr dabei ist und sollte Andreas nicht mit von der Partie sein, wird es meine alte Mannschaft nicht leicht haben. Schätze mal, dass es aber nicht ganz reichen wird DJK Bor. Münster - Fortuna Walstedde 9:7 Tja, spielt Lesche? Ja, oder Nein? Das wird wohl die wichtigste Frage sein. Für uns direkt der nächste schwere Gegner und auch wenn es gegen Hölzken so deutlich ausfiel, heisst es nicht, dass wir erneut so gut spielen werden. Ich hoffe aber, das wir es schaffen.. ![]() SV Brackwede II - TuS Bexterhagen 9:4 Bexterhagen hat gezeigt, dass sie wohl mithalten können und werden auch ihre Spiele noch gewinnen. Jedoch wird wohl Brackwede eine Nummer zu stark sein TTC Rahden - TTC Lengerich 7:9 Sehe ich ähnlich, wie du Christian. Tippe aber einen knappen Sieg für die Jungs aus Lengerich. Warendorfer SU - TuS Hiltrup II 9:6 (7:9) Schwer für mich einzuschätzen. Die Frage wird wohl sein, ob Malta und Fröhling diesmal mitspielen. Komplett sollte ein Sieg drin sein. Was sagen die Anderen?? Gruß Dumpfbacke |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Lohauserholz-Daberg - TuRa Elsen 9:6
Elsen ist nicht zu unterschätzen TuS Bardüttingdorf - TB Burgsteinfurt II 9:4 Die nicht mehr ganz so jungen Wilden setzen sich durch DJK Bor. Münster - Fortuna Walstedde 9:5 Münster zu ausgeglichen und dann noch daheim SV Brackwede II - TuS Bexterhagen 9:6 Nicht komplett und Bexterhagens Routiniers sind zäh ![]() TTC Rahden - TTC Lengerich 9:6 Rahden mit Heimvorteil und etwas ausgeglichener Warendorfer SU - TuS Hiltrup II 9:6 Aufsteigereuphorie setzt sich durch Gruß sanni |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Lohauserholz-Daberg - TuRa Elsen 9:5
Daberg zu stark für den Aufsteiger -> vorallem oben mit dem König TuS Bardüttingdorf - TB Burgsteinfurt II 9:7 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Match so richtig spannend wird -> evtl. ist der Heimvorteil ausschlaggebend. DJK Bor. Münster - Fortuna Walstedde 9:5 Sehe oben und in der mitte beide Mannschaften auf Augenhöhe -> allerdings ist Münster unten viel stärker. Deshalb ein relativ knapper Sieg für DJK. SV Brackwede II - TuS Bexterhagen 9:4 Denke das es eine klare Kiste wird -> Bexterhagen muss seine Punkte wo anders holen. TTC Rahden - TTC Lengerich 8:8 Beide Mannschaften schenken sich nichts und am Ende sind beide mit einem Punkt zufrieden -> oder etwa nicht ??? Warendorfer SU - TuS Hiltrup II 9:7 Unser erstes Match wo wir punkten sollten um die Klasse zuhalten -> Und wir werden Punkten!!! Halsi -> Kampfansage ![]() ![]() ervin
|
||||
|
||||
|
TuS Lohauserholz-Daberg - TuRa Elsen 9:6
Lohauserholz ist sicherlich nominell mit Assholt und Plümpe, der gegen uns sehr gut gespielt hat, besser aufgestellt im oberen Paarkreuz, aber unten sehe ich Elsen ebenso wie in der Mitte nicht als viel schlechter und was die Erfahrung angeht, sind diese beiden Teams glaube ich führend in unserer Liga...!!! TuS Bardüttingdorf - TB Burgsteinfurt II 9:5 Das Team um Robin und Kirsche ist einfach heisser, weil sie dieses Jahr zurecht ihre Chance durch die Verstärkung von Gerstmayer wittern, oben mitspielen zu können und werden sich gegen vermeintlich "leichte" Gegner keine Ausrutscher erlauben!! DJK Bor. Münster - Fortuna Walstedde 9:7 Das erste Spiel hat mich etwas von meinem Pessimismus abgebracht und ich denke zuhause können wir da was reissen und ich bin fast sicher schlechter als im ersten Spiel schaffe ich es nicht nochmal zu spielen...und bei solchen Spielen ist ein Sieg im Schlussdoppel doch immer das schönste! Ihr richtet das schon Dami und Ingo...!SV Brackwede II - TuS Bexterhagen 9:5 Brackwede 2 nicht komplett...die Frage ist wohl auch wer fehlt!? Aber die Jungs um Wüstenbecker und Rödenbeck können ja bekanntlich auch ganz gut spielen und darum wird das nen Sieg für Sunnyboys Truppe, aber kein Selbstläufer! TTC Rahden - TTC Lengerich 6:9 Ich hoffe einfach auf einen Auswärtssieg meiner alten Jungs...würde es ihnen gönnen und ich möchte nicht das sie direkt am Anfang da unten festsitzen, da sie es noch schwer genug haben werden!! Warendorfer SU - TuS Hiltrup II 8:8 Wird sicher die Frage sein wie Hiltrup antritt...aber ich denke ein 8:8 gibt es so oder so...mit Malta und Fröhling denke ich ist nen Sieg nicht unrealistisch!! Gespannt bin ich auch wieder auf Branse, der für viele in dieser Liga sicherlich unbekannt ist,aber das Spielen in den letzten Jahren keineswegs verlernt hat!! Geändert von The Cat (01.09.2009 um 14:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Lohauserholz-Daberg - TuRa Elsen 9:4
TuS Bardüttingdorf - TB Burgsteinfurt II 9:5 DJK Bor. Münster - Fortuna Walstedde 9:4 SV Brackwede II - TuS Bexterhagen 9:4 TTC Rahden - TTC Lengerich 5:9 Warendorfer SU - TuS Hiltrup II 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Lohauserholz-Daberg - TuRa Elsen 9:4
Hölzken ist zu Hause eine macht, da dürfte nix anbrennen. TuS Bardüttingdorf - TB Burgsteinfurt II 9:6 Unser erster Aufrtitt hat mich persönlich noch nicht von den Stühlen gerissen, da ist noch eine Menge Steigerungspotenzial in jedem einzelnen..... ![]() DJK Bor. Münster - Fortuna Walstedde 9:6 Münster Top Favorit auf den Aufstieg!!! Cat spielt im nächsten Jahr wieder OL ! SV Brackwede II - TuS Bexterhagen 9:4 Brackwede ist auch mit Ersatz überlegen. TTC Rahden - TTC Lengerich 6:9 Tippe auf die Jungs aus Lengerich. Warendorfer SU - TuS Hiltrup II 9:6 Hiltrup wird es dieses Jahr auch schwer haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hau rein ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Lohauserholz-Daberg - TuRa Elsen 6:9. Einfach mal ein mutiger Tipp. Elsen wird von vielen unterschätzt, aber sie werden für die erste richtige Überraschung der Saison sorgen.
BaWa - Burgsteinfurt II 9:4. Christian & Co werden sich steigern. Münster - Walstedde 9:5. Münster´s klarer Sieg hat mich wirklich überrascht. Wird etwas davon abhängen, mit welcher Mannschaft die Fortuna spielt. Aber Borussia dürfte ausgeglichener sein. Brackwede II - Bexterhagen 9:5. Sicherlich interessantes Lokalderby. Aber Brackwede nach unten einfach stärker. Rahden - Lengerich 6:9. Ich würde ein 8:8 sofort unterschreiben. Hoffentlich können wir 6 Mann stellen, die nach dem Marktfreitag nicht alles doppelt sehen. Warendorf - Hiltrup 9:5. Liegt sicherlich daran, in welcher Besetzung Hiltrup spielt. Kenne von Warendorf nur einen aus alten Jugend-Verbandsligazeiten. Aber Matze Möta wird seinen ersten Sieg landen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
), aber ein wenig kann ich mich auch noch bewegen.....![]() Gruß Christian P. |
|
|
||||
|
||||
|
@Thomas:
Bei mir kommt ein spielerischer Tiefpunkt nach dem anderen seit einigen Monaten...habe selbst keine Ahnung woran das liegt...aber wenn meine Jungs das selbe machen wie gegen Lohauserholz, dann darf ich das ja auch tun!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

), aber ein wenig kann ich mich auch noch bewegen.....