|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 3 2009/10
.. jo jetzt sollte ich schon zu 2 Spielen nicht fahren. Nicht nach Stadtlohn (was sowieso schon klar war) und nicht nach Münster, bin mal gespannt was an lieblichen braunen Fläschchen und klarem *hust* Mineralwasser *hust* aufgetischt wird!!
RECHTS IS' GAS!! greetZ da RoX^^
|
|||
|
|||
Roxi-Baby nach Münster fahren wir mit dem Mannschaftsbus
|
||||
|
||||
so mal eine kleine Stellungnahme zu unserem vorgezogenen Spiel gegen Marl.
Doppel 0:3 Allen Anschein nach mutieren wir wie die Ramsdorfer zu Doppel Deppen Niehoff 2:0 gegen Brosch in 5 Sätzen Stellmach in 3 Sätzen Jelken 0:2 mal sehen was ich nun mal versuche um wieder was zu gewinnen Kruse 1:1 im ersten Chancenlos hab ich noch nicht eher gesehen das jemand so den Kruse durch die halle fetzt. Im zweiten recht klar gewonnen Küpers 1:1 war wohl noch so geschockt vom Doppel das im ersten Spiel gar nichts ging. Im zweiten stark wie immer und 5 Sätzen gewonnen Middelick: Konnte im ersten Spiel seine gewohnte Ballonabwehr zum Sieg verhelfen im zweiten Spiel war es sehr ausgeglichen im 5ten allerdings verloren Summen 0:1 das erste Spiel ging wohl an ihm vorbei das zweite vorrausichtlich gewonnen. Nach grandiosen Start nun 2 derbe Klatschen eingefangen gut das nun 4 Wochen Pause sind und wir uns hoffentlich bis zum nächsten Spiel wieder fangen können vor allem ich..... Wünsche allen noch schöne Herbstferien Greetz Blacki
|
|||
|
|||
Danke für das Kompliment aber wollen wa ma nicht übertreiben, soo deutlich wars nun auch wieder nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hat yoo see reiß wieder wen vermöbbelt??;D |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es stellte sich da zumindest nur die Frage ob Du die Platte getroffen hast oder nicht.... 3-4 Satz war es ausgeglichener Ich werde es mal im nächsten Spiel mit 2 verschiedene Socken / Knochen werfen / tief in die Kugel schauen oder so probieren kann ja nur noch besser werden Hauptsache ich stecke den Rest von uns nicht auch noch an solch einen Käse zu spielen...... Greetz der Blacki
|
||||
|
||||
Hallo TT Freunde,
hier mal Werbung aus eigener Sache, seit heute ist der neue Internetauftritt vom TV Borken online. http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Viel Spaß Gruß micha-tt
|
|||
|
|||
@ micha-tt
Das sieht doch schon ganz gut. Für euch, sozusagen "in eigener Sache": Bei euch wird man "HERZLICH WILLKOMMEN" geheißen. Wenn man gemischte Buchstaben benutzt, muss man "willkommen" kleinschreiben, da es sich um ein Adjektiv handelt - auch in Verbindung mit "herzlich". Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 Geändert von Hansi Blocker (07.10.2009 um 09:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
...... Borken wünscht seinen Gästen ein herzliches Willkommen... ..hier handelt es sich um ein Substantiv... Geändert von Spinmax (07.10.2009 um 09:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja das programm macht die überschriften automatisch alle groß!!!
p.s. 100%ig fehlerfrei ist es bestimmt noch nicht, aber danke für den hinweis
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.