|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
.. jo jetzt sollte ich schon zu 2 Spielen nicht fahren. Nicht nach Stadtlohn (was sowieso schon klar war) und nicht nach Münster, bin mal gespannt was an lieblichen braunen Fläschchen und klarem *hust* Mineralwasser *hust* aufgetischt wird!!
RECHTS IS' GAS!! greetZ da RoX^^
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 3 2009/10
Roxi-Baby nach Münster fahren wir mit dem Mannschaftsbus
|
||||
|
||||
|
so mal eine kleine Stellungnahme zu unserem vorgezogenen Spiel gegen Marl.
Doppel 0:3 ![]() ![]() ![]() Allen Anschein nach mutieren wir wie die Ramsdorfer zu Doppel Deppen ![]() Niehoff 2:0 gegen Brosch in 5 Sätzen Stellmach in 3 Sätzen ![]() Jelken 0:2 mal sehen was ich nun mal versuche um wieder was zu gewinnen Kruse 1:1 im ersten Chancenlos hab ich noch nicht eher gesehen das jemand so den Kruse durch die halle fetzt. Im zweiten recht klar gewonnen ![]() Küpers 1:1 war wohl noch so geschockt vom Doppel das im ersten Spiel gar nichts ging. Im zweiten stark wie immer und 5 Sätzen gewonnen Middelick: Konnte im ersten Spiel seine gewohnte Ballonabwehr zum Sieg verhelfen im zweiten Spiel war es sehr ausgeglichen im 5ten allerdings verloren Summen 0:1 das erste Spiel ging wohl an ihm vorbei das zweite vorrausichtlich gewonnen. Nach grandiosen Start nun 2 derbe Klatschen eingefangen gut das nun 4 Wochen Pause sind und wir uns hoffentlich bis zum nächsten Spiel wieder fangen können vor allem ich..... Wünsche allen noch schöne Herbstferien Greetz Blacki
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber wollen wa ma nicht übertreiben, soo deutlich wars nun auch wieder nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hat yoo see reiß wieder wen vermöbbelt??;D |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Es stellte sich da zumindest nur die Frage ob Du die Platte getroffen hast oder nicht.... 3-4 Satz war es ausgeglichener Ich werde es mal im nächsten Spiel mit 2 verschiedene Socken / Knochen werfen / tief in die Kugel schauen oder so probieren kann ja nur noch besser werden ![]() Hauptsache ich stecke den Rest von uns nicht auch noch an solch einen Käse zu spielen...... Greetz der Blacki
|
||||
|
||||
|
Hallo TT Freunde,
hier mal Werbung aus eigener Sache, seit heute ist der neue Internetauftritt vom TV Borken online. http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Viel Spaß ![]() Gruß micha-tt
|
|||
|
|||
|
@ micha-tt
Das sieht doch schon ganz gut. ![]() Für euch, sozusagen "in eigener Sache": Bei euch wird man "HERZLICH WILLKOMMEN" geheißen. Wenn man gemischte Buchstaben benutzt, muss man "willkommen" kleinschreiben, da es sich um ein Adjektiv handelt - auch in Verbindung mit "herzlich". Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm Geändert von Hansi Blocker (07.10.2009 um 09:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ... ... Borken wünscht seinen Gästen ein herzliches Willkommen...![]() ..hier handelt es sich um ein Substantiv...
Geändert von Spinmax (07.10.2009 um 09:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das programm macht die überschriften automatisch alle groß!!!
p.s. 100%ig fehlerfrei ist es bestimmt noch nicht, aber danke für den hinweis
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.

mal sehen was ich nun mal versuche um wieder was zu gewinnen 

... Borken wünscht seinen Gästen ein herzliches Willkommen...