|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 09/10
Neuzugänge sind immer gerne gesehen , wenn man sich auf sie verlassen kann .
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Suchst du gerade einen Verein? Dann lass dich mal bei uns blicken . ![]() Auf jeden Fall scheinst du mir gar nicht so ahnungslos zu sein , Nr. 2 .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Trotzdem tappe ich im Dunkeln, bin ahnungslos und stelle fest: Du bist ja "unbekannt wie nix"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber ich tippe das ,das ein theoretiker ist der höher spielen möchte bzw aber nicht kann! ich könnte mir vorstellen wer er ist ![]() aber er ist keine hilfe in unserer spielklasse ![]() ![]() euer "dicka"! |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt' s nun Neuigkeiten ?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja wieder richtig was los hier!
Einen Bericht vom Spiel TSV Watenbüttel I - VTTC Concordia II ist auf unser Homepage unter "News" zu finden! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Geändert von Grundierer (18.11.2009 um 07:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
high jungs,da bin ich wieder der absolute falschtipper
![]() werde es trotzdem wieder fürs weekend probieren ![]() vechelde-grün-gelb schätze 5:9 schätze bei voller truppe grün-gelb in der mitte und unten stärker ein für vecheldeölsburg -berkum 9:6 wenn ölsburg komplett konstanter und für meine freunde aus berkum wird es dann gegen diese erfahrene truppe leider wieder nicht ganz reichen ![]() vttc-waggum ja,mein freund gruni ![]() was soll ich sagen,kurz und knapp von 9-7,8:8 bis 7:9 alles drin,viel glück ![]() so nun kurz zu unseren spiel gegen vttc ![]() trainingslager heute im pokal gegen broitzem 2 ![]() für morgen nur soviel ,wenn alle das letzte geben und rausholen warum sollte da nicht ein pünktchen drinliegen ![]() in diesem sinne allen viel erfolg und ein schönes weekend
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

aber ich tippe das ,das ein theoretiker ist der höher spielen möchte bzw aber nicht kann!

für vechelde