|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010
gar nicht!!!!
|
||||
|
||||
...Hmm, und wer will das verhindern: der FC Blonder0-5?
Ich zittere! Geändert von DocMokel (23.10.2009 um 06:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn dann doch bitte TTC Blonder 0-5
|
|
||||
|
||||
Ich hab Euch Beide Lieb
Eigentlich wollte ich den Doc auf die Fünf geilen und supermotivierten Jungs neben mir hinweisen, die den Habenhausenern schon den Allerwertesten aufreissen, aber anscheinend brauch ich da ja auf Dich nicht zählen Aber wo ich Euch hier gerade so lieb vereint sehe, startet unser Spiel jetzt ganz normal oder gibt es irgendwelche zeitliche Veränderungen? Irgendwie bekomme ich keine Infos LG
|
||||
|
||||
nun; "TTC Blonder 0-5" müsste es heißen, wenn das was der Blonde da macht was mit TT zu tun hat....hat es aber wohl derzeit nicht!
so, jetzt aber mal Schluss mit den Boshaftigkeiten! Also nach meiner letzten Info müssen wir so spielen, wie angesetzt, da uli spätdienst hat und wir daher nicht weiter nach hinten verlegen können...! Bis morgen, ich freu mich! |
|
||||
|
||||
uih würde da mal von zwei dicken überaschungen sprechen.
werder - vegesack 9:2 das da was für werder gehen kann, dachte ich mir schon aber so klar? naja, wenn curione beide verliert wird´s natürlich immer knapp für vegesack. huchting - ritterhude 9:5, die ritter von 1 bis 4 super stark, danach fällts doch deutlich ab. nach diesem spieltag steht für mich oyten (!?) als top favorit fest. ausgeglichene mannschaft und immer heiss. wir werden sehen....
|
|||
|
|||
QUARK !!!
|
|
||||
|
||||
Na das war ja wieder mal ein literarischer und philosophischer Meisterbeitrag, vielleicht können Deine Finger ja noch eine kleine Begründung dazu tippen
Hier mal ein Ergebnis von gestern: Vahr/Blockdiek-Habenhausen 9:4 Habenhausen mehr ein Lazarett an Verletzten, darum war die Gegenwehr etwas verhalten. Oben 4:0 Mitte 3:1 Unten 1:1 Doppel 1:2 Wir ohne Korol, dafür mit Reißig als Ersatz. Der gewinnt nach starkem Spiel sogar gegen den Doc. Oben Axel auch stark, der Groß in der Mitte unschlagbar. Aber wie schon gesagt, Habenhausen leicht lediert. Ich glaube heute gegen Vegesack ohne 1 und 4. Dann mal viel Glück!!! LG
|
||||
|
||||
Mahlzeit!
endlich ist die Horrowoche zu Ende und wenigstens konnten wir gestern noch einen Punkt mitnehmen! Ohne Uli und Lars hatten wir uns erstmal gar nichts ausgerechnet, aber unsere beiden starken Ersatz-Youngsters haben uns doch noch einen Punkt ermöglicht; da konnte ich sogar noch locker eine Kiste Bier verspielen! Nach 7:4 Führung waren sogar 2 Punkte drin gegen Vegesacker, die nicht ihren besten tag erwischt hatten. So werden wir dann jetzt fröhlich durchs Mittelfeld dümpeln und uns erstmal konzentrieren, die Verletzten wieder fit zu kriegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Worauf hast du gewettet? Dass du gegen Klaus verlierst und gegen mich gewinnst? Zitat:
Zitat:
Gruß vom Musikus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.