|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010
Danke für die Blumen
![]() Aber ich werde bestimmt noch 1-3 Spiele verlieren.. Jetzt am WE in Offenau gegen den R.Hacker oder gegen deinen Bruder vielleicht.. Der Fegert spielt das erste mal das was er auch kann ![]() Ist halt so wenn man gleich 3 zu 0 oder 4 zu nach in einem Spiel startet dann läuft es auch bei den anderen.. Aber wird noch eine sehr lange saison.gerade in Offenau haben wir auch schon oft sehr schlecht ausgesehen.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
NGT ist für die Bezirksliga bereit! ![]() Letzte Saison war ja von Marky noch zu vernehmen das er seine NGTler für zu schwach hält und das war auch so. ![]() ABER: wenn alle die Form konservieren könnten und evtl noch der Hoffmann statt dem Haag oder Grommisch spielt, könnten sie locker die BL halten. In jetziger Form wären sie in der BL dieses Jahr so im Mittelfeld wiederzufinden, mindestens... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir würden mit dieser Manschaft ganz klar um den Abstieg spielen es sei denn 1,2 Spieler von uns machen einene Riesen Sprung was ich aber so nicht glaube. Schau doch mal friedrichshall.Sind ungefähr auf unserem Niveau und haben eigentlich nicht viele Chancen dieses Jahr die klasse zu halten. Sind ja eh nur alles Spekulationen.Bisher sind gerade mal 5 Spiele gespielt und es kann noch soviel passieren.verletzungen,Formkrisen etc.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztes Jahr hatte Friedrichshall noch Glück dass Weinsberg zurückgezogen hat und Ingersheim so schlecht war. Dieses Jahr ist die Tabelle etwas bereinigter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel sowieso NGT ganz klar besser, mindestens 2:1! Aber hast schon recht mit Formkrise, der Fegert ist da besonders anfällig, kann sein das er Rückrunde wieder hoch negative Bilanz spielt. Bleibe dabei, NGT in jetziger Form Mittelfeld Bezirksliga. Natürlich, Tendenz mehr nach unten als nach oben. Geändert von Noppenfuzzi (28.10.2009 um 18:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde dir sicherlich bei der derzeitigen Form von Fr'hall nicht wiedersprechen das NGT besser ist als sie. Aber ich kann nur nochmals wiederholen, dass NGT BL Mitte nicht einfach mal so spielen wird. Da ist schon ein Qualitätssprung zwischen den beiden Klassen. Ohne eine verstärkung im vorderen Paarkreuz wird das nicht klappen. Aber vielleicht werden wir es ja sehen dürfen. Würde mich jedenfalls für NGT freuen da ich diese sehr schätze. Aber jetzt ist am Samstag erst mal Offenau dran und da wird man sehen was die Punkte bis hier wert sind. Bei Sieg NGT ein großer schritt, auch wenn die Runde noch sehr lang sein kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für so schlecht halte ich N'gartach auch nicht und diese Saison ist für mich so gut wie gelaufen - das wird ein sicherer Start-Ziel-Sieg, da dieses Jahr ganz einfach keine entsprechende Konkurrenz da ist.
In der Bezirksliga werden sie sich dann schon schwer tun und es spielt sich natürlich viel leichter, wenn man Woche für Woche gewinnt. BFH ist meines Erachtens auch gar nicht so schlecht (s. 7:9 gegen Beilstein) - das Schwierige ist nur im Abstiegskampf nicht zu verkrampfen und als Mannschaft dann stark zu sein, wenn's darauf ankommt (zum Vergleich: Beilstein gegen Oedheim 9:2, aber BFH - Oedheim 3:9 und Oedheim - Gnadental 9:6). Kurzum: Die Unterschiede sind nicht groß, aber fein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verstehe ich eigentlich gar nicht.Ok der Greis ist zus chwach für vorne aber der Lienert hat vor 3-4 jahren in U-heim vorne immer positiv bzw ausgegelichen gespielt..weiss nicht was mit dem los ist.. Aber das ist eigentlich der BK Thread. ![]() Wir sind noch lange nicht durch und BL dieses jahr ist 2 Klassen stärker wie BK.. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.