|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Dafür waren die Kollegen Schaffnix und Hackfresse an der Platte erfolgreicher
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() zu der anderen Sache schreibe ich dir ne PN... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
DSC gegen Wattenscheid
Da hat der DSC ja gleich eine ordentliche Duftmarke gesetzt. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass der Jens Faber in einem Spiel zwei Punkte abgibt. Nach click-tt waren ja einige knappe Dinger dabei, aber wer soll die denn schlagen? |
|
|
|||
|
|||
|
2. Spieltag
VfL Winz-Baak - DJK Saxonia Dortmund 6:9 SV Westfalia Somborn - Weitmarer TTC Bochum 9:5 TTC Ruhrstadt Herne III - TTC Herne-Vöde III 9:4 DSC Wanne-Eickel - TuS Eving-Lindenhorst II 9:1 DJK Wattenscheid II - DJK Falkenhorst Herne 9:2 DJK BW Annen II - BV Borussia Dortmund III 6:9 Weisse Bescheid?! |
|
|
||||
|
||||
|
dann tippe ich mal mit:
VfL Winz-Baak - DJK Saxonia Dortmund 9:5 SV Westfalia Somborn - Weitmarer TTC Bochum 6:9 TTC Ruhrstadt Herne III - TTC Herne-Vöde III 9:5 DSC Wanne-Eickel - TuS Eving-Lindenhorst II 9:3 DJK Wattenscheid II - DJK Falkenhorst Herne 9:3 DJK BW Annen II - BV Borussia Dortmund III 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch...
VfL Winz-Baak - DJK Saxonia Dortmund 6:9 (Winz 1.ste Spieltag ohne Brett 1-3, Saxonia ohne 5 u. 6 - schwer zu tippen... ich hoffe aber auf meine alten Saxonen )SV Westfalia Somborn - Weitmarer TTC Bochum 9:7 (Somborn wieder komplett mit Brett 1 u. 2???) TTC Ruhrstadt Herne III - TTC Herne-Vöde III 9:3 (Ruhrstadt marschiert mit kompletter Mannschaft durch Vöde durch) DSC Wanne-Eickel - TuS Eving-Lindenhorst II 9:4 (...genauso... wir sind ja Realist, aber mal schauen ob unsere die Wanne "ein bißchen" zum Überlaufen bekommen) DJK Wattenscheid II - DJK Falkenhorst Herne 9:1 ("Bochum" mit brass vom letzten Spiel...) DJK BW Annen II - BV Borussia Dortmund III 5:9 (Annen am 1.sten Spieltag ohne 4 Stammspieler, BvB ohne Brett 3, tippe trotzdem auf den BvB) allen viel Glück, Spaß und Fairness am Wochenende... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
VfL Winz-Baak - DJK Saxonia Dortmund 8:8
SV Westfalia Somborn - Weitmarer TTC Bochum 7:9 TTC Ruhrstadt Herne III - TTC Herne-Vöde III 9:3 DSC Wanne-Eickel - TuS Eving-Lindenhorst II 9:2 DJK Wattenscheid II - DJK Falkenhorst Herne 9:2 DJK BW Annen II - BV Borussia Dortmund III 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Beide Mannschaften komplett:
VfL Winz-Baak - DJK Saxonia Dortmund 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
wusste garnicht das sie vorgezogen haben...
1:3 Mitte und 0:4 Unten... das ist dann die Niederlage Winz-Baak konnte auch letzte Saison einige ärgern...
|
|
|
|||
|
|||
|
VfL Winz-Baak - DJK Saxonia Dortmund 9:.....:-)
SV Westfalia Somborn - Weitmarer TTC Bochum 9:6 TTC Ruhrstadt Herne III - TTC Herne-Vöde III 9:4 DSC Wanne-Eickel - TuS Eving-Lindenhorst II 9:2 DJK Wattenscheid II - DJK Falkenhorst Herne 9:5 DJK BW Annen II - BV Borussia Dortmund III 6:9 __________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.

Winz-Baak konnte auch letzte Saison einige ärgern...