|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 09/10
Hallo,
leider wir dein Freund Siro nicht spielen und kann so auch nicht den letzten Punkt machen. Er wird auch die Hinserie nicht mehr spielen und was zur Rückserie ist, steht auch noch in den Sternen. Er hat sich aus privaten Gründen zurück gezogen. ![]() |
|
|||
|
|||
Wie Daniel Korff schon im Tipp richtig vermutet hat, schlägt Germania den SSV Berghausen mit 9:4. Die Warnung der Vorwoche wurde aufgenommen und das Spiel von Germania sehr konzentriert angegangen. Lediglich nach dem 8:1-Zwischenstand kam ein kurzer Schlendrian rein und Berghausen punktete noch von 1-3, ehe Jens Zander sehr souverän auch sein 2. Einzel gewann.
Damit bleibt Germania weiter in der Spur! Gruß Magickanzler |
|
|||
|
|||
Verdienter Sieg für die Germania! Obwohl wir durchaus noch klarer hätten verlieren können, sind wir komplett in der Lage, jeden zu schlagen. In der Rückrunde versuchen wir in der Hölle von Berghausen Euch etwas mehr zu ärgern.
|
|
|||
|
|||
Mettmann gewinnt gegen Ronsdorf 9:5
Ein Lob an die fleißige Tippgemeinschaft. Wir werden versuchen, euren Ansagen zu folgen, sofern Sie uns nutzen. |
|
|||
|
|||
SG Kolping Remscheid - SSV Berghausen 9:6
TTC Wuppertal II - TTC Solingen-Wald 9:7 1. TTC 31 Heiligenhaus II - Mettmann-Sport II 7:9 TTV Ronsdorf III - SSV Preußen Elfringhausen II 8:8 TSV Gruiten - SSV Germania Wuppertal 4:9 PTSV Wuppertal III - TTC SW Düsseldorf 9:7 |
|
||||
|
||||
SG Kolping Remscheid - SSV Berghausen 9:5
TTC Wuppertal II - TTC Solingen-Wald 9:7 1. TTC 31 Heiligenhaus II - Mettmann-Sport II 6:9 TTV Ronsdorf III - SSV Preußen Elfringhausen II 8:8 TSV Gruiten - SSV Germania Wuppertal 3:9 PTSV Wuppertal III - TTC SW Düsseldorf 9:5
|
|||
|
|||
Warum hat denn SW Düsseldorf zurückgezogen?
|
|
|||
|
|||
Ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass 2 Spieler zur RR wechseln.
Wolli weiß da bestimmt mehr ![]() Das macht das Ganze im Abstiegskampf, gerade für euch, nochmal richtig interessant oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr traurig das ganze.
|
|||
|
|||
Warum zieht man dann zurück?
Wenn ich mir die mächtige Anzahl an Ersatzgesetllungen ansehe, bestätigt das meine Vermutung, dass man nicht genügend Spieler zur Verfügung hätte ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.