|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/10
Ja Stefan, so ist das. Schadenfreude über meine Aussage ist angebracht, denn dieses mal wurde ich hier wirklich eines besseren belehrt.
Zum Kollegen Sphere muss ich ja wohl nicht mehr viel sagen, oder? Er hat sich ja schließlich bereits als geistiger Tiefflieger einen Namen gemacht! Vll hättest du die Schule nicht nach der 8. Klasse abbrechnen sollen, dann würde es auch mit der Groß- und Kleinschreibung hinhauen... Geändert von insiderbodensee (23.11.2009 um 15:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@Maya:
Also ich weiß nicht was Du für Probleme hast, ich war noch nie in Aach-Linz aber egal. Du hast auch nicht richtig verstanden was ich geschrieben habe. Macht aber nichts, vergiss es einfach. @insiderbodensee: anstatt mich in meinen Deutschkenntnissen eines besseren zu belehren solltest Du lieber mal Dich ein bisschen mehr über die Bezirksliga informieren. Für den einen ist es einfacher die deutsche Sprache zu erlenen für den anderen etwas schwieriger. Und dafür kann keiner was (siehe Maya). Also halt den Ball flach... Gruß Sphere |
|
|||
|
|||
Weißt du Sphere Bildung steht in meiner Prioritätenliste über Tischtennis. Wenn du mir also Ahnungslosigkeit vorwirfst, so kann ich damit durchaus leben.
Ich nehme an diese Meinung vertrittst du ziemlich exklusiv im Bezirk, aber gut. Steh dazu wie ein Mann *g* |
|
|||
|
|||
Es herrscht nicht nur Spannung in der Liga, sondern auch im Forum!
![]() ![]() ![]() Meine Tipps für diese Woche FC Wollmatingen :TTC Singen IV 5:9 TTC Mühlhausen II: SPVGG. F.A.L. Frickingen 9:5 TSV Mühlhofen :TTC Singen IV 6:9 TSV Aach-Linz :TTC Singen III 9:7 SV Allensbach III :FC Wollmatingen 9:5 grüße |
|
||||
|
||||
da wir nächste Woche frei haben mal heute meine Tipps ohne Beteiligung:
FC Wollmatingen :TSV Aach-Linz 5:9 TTC Singen III :TSV Mühlhofen 9:7 TTC Singen IV :SV Allensbach III 8:8 TTC Roggenbeuren: TSV Mimmenhausen 8:8 RSV Neuhausen :SPVGG. F.A.L. Frickingen 4:9 Gruß BZ
|
||||
|
||||
Servus,
will mal den letzten Spieltag vor der Winterpause tippen: FC Wollmatingen RSV Neuhausen 8:8 TTC Singen III RSV Neuhausen (ging schon kampflos an Singen) TTC Mühlhausen II TTC Roggenbeuren 9:4 TTC Singen IV TSV Aach-Linz 7:9 SV Allensbach III TSV Mühlhofen 8:8 SPVGG. F.A.L. Frickingen TSV Mimmenhausen 9:6 Gruß Mike
|
||||
|
||||
Salli Mike,
würde auch gern Tippen aber sie würden genauso aussehen wie deine. Kann deiner Einschätzung und oder Hoffnung ![]() Gruß BZ PS: Hoffe ich sehe viele von euch auf unserem turnier am 03.01.2010.....
____________________________________ immer den ball zurückbringen ![]() Geändert von bodenseezugereister (11.12.2009 um 12:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
So die Vorrunde ist rum, Zeit für ne kleine Zwischenbilanz.
Mühlhausen ist seiner Favoritenstellung nach anfänglichen Probleme und etwas Pech (Mhof mit Leyhr, Mimm mit Schneider) mehr als gerecht geworden und steuert sicher auf den Aufstieg zu. Mimmenhausen hat in den letzten beiden Spielen bewiesen, dass sie auch ohne Schneider oben mitmischen können. Vll gelingt es ihnen dieses zweite Pos. in der RR zu verteidigen. Singen sollte vll darüber nachdenken, die 3. Mannschaft zu stärken um noch ins Titelrennen eingreifen zu können. AL, FAL und Roggenbeuren haben sehr gut mitgespielt. Um ganz oben mitzumischen reicht das Potenzial jedoch nicht aus. Singen und Mühlhofen werden die Klasse wohl halten können. Singen IV hat in den letzten Spielen angedeutet, dass in dieser Truppe noch einiges an Potenzial steckt. Neu, Woll und All stehen auch auf Grund von personellen Problemen ganz unten und ich bin der Meinung, dass keine der Mannschaften in der Lage ist sich noch unten raus zu spielen, wenn sie nicht personell nachrüsten bzw. komplett spielen (Neu - Winterhalter, Woll - Dörr) Geändert von insiderbodensee (14.12.2009 um 23:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
deinem Resumeé kann ich nur zustimmen! Aber ich bin mal gespannt was Mühlhausen macht: Lassen Sie Schopper an Nr.1 in der Zweiten, riskieren Sie nen Sperrvermerk für Ihn für die Erste, da er ne deutlich bessere Bilanz wie Schmalenberger gespielt hat (7:4 zu 4:11). Und somit würden Sie einen Abstieg aus der Badenliga riskieren(2 Punkte auf Abstiegsplatz). Andererseits sollte man ja auf die Jugend setzen und Schmalenberger weiter fördern... Bin mal gespannt! Ansonsten ist die Meisterschaft entschieden: Mit der aktuellen Aufstellung ist Mühlhausen nicht zu schlagen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.