|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Oh hätte gedacht der Kriesel spielt bei TSSV oben. Die haben den wahrscheinlich nach der Pause nicht an Wirzberger vorbei gekriegt, denk ich mal. Ansonsten gibt es eigentlich keine unerwarteten Überraschungen, zumal ja die meisten Aufstellungen schon vorweg hier angegeben wurden.
|
|
|||
|
|||
@all:
Im Spielplan ist zwar bei uns eine Anschlagszeit von 18:30 eingetragen worden, jedoch wäre es für uns besser schon um 18:00 Uhr zu beginnen, da sonst leider immer noch die Möglichkeit besteht, dass wir mitten im SPiel im Dunkeln stehen. Wäre schön, wenn ihr das alles berücksichtigen könntet ![]() P.S. Hab doch tatsächlich einen leichten Bandscheibenvorfall, aber in 2 Wochen darf ich wieder an der Platte stehen ![]() Grüße Geddie |
|
||||
|
||||
Wann können wir dann von deiner Seite aus mit der nächsten Verletzung rechnen? Oder planst du in der nächsten Zeit einfach mal gesund zu bleiben
![]() Gute Besserung aus Rhede |
|
|||
|
|||
@ krankes Hühnchen
Gute Besserung!
|
|||
|
|||
![]() ![]() @Phil: Kein schlechtes Gewissen? ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Geddie,
da Du ja beckhausener Wurzeln hast, wird das schon werden ![]() ![]() Gute Besserung TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
@geddie:
Ich habe schon ein schlechtest Gewissen!!Immer wenn du gegen mich spielst verletzt du dich! ![]()
|
|||
|
|||
Man nix mehr los hier!!!
Anscheinend sind alle ordentlich am ackern,um gut in die Serie zu kommen. Naja alle außer Eugen kiermaszek,der seit dem letzten Spieltag nicht mehr beim Training war ![]() ![]() Hoffe hier wird bald wieder fleißig diskutiert!! Bis dahin Thomas |
|
|||
|
|||
hallo^^ich wünsch hier mal allen bottropern mannschaften ganz viel glück für die saison besonders natürlich dem psv=)^^
|
|
|||
|
|||
hallo wollte mich auch mal zu wort melden^^
drücke natürlich auch allen bottroper mannschaften die daumen aber nur wenn sie nich gegen uns(ttc 47) spielen^^ habe bis jetzt fast nur jugendspiele gemacht aber mal sehen was ich dieser saison hier in der liga an position 6 so schaffen kann... vllt kann ich ja ein paar spiele gewinnen und den einen oder anderen routinier ärgern^^ freu mich schon auf ne spannende saison mit vielen derbys... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.