|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
Hallo Sepp,
ich glaube Du brauchst Hilfe; vielleicht kann Dir jemand helfen? Deine Auftritte hier sind schon bedenkenswert - offenbar spielst Du in Bockum und kennst mich vom Training. Oje, wer hilft ihm? . |
|
|
|||
|
|||
|
Linn gewinnt 9 zu 4 gegen Bayer. Knappe und faire Spiele.
Also Freitag gegen Lank ............ Schönes WE |
|
|
|||
|
|||
|
Mann, hab ich das vermisst; endlich wieder Linner Burgtheater.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr lieben Bürger und Bürgerinnen.
Also laßt Walter in Ruhe trainieren und spielen, er muß sich auf seine neue Tischtennisexistenz konzentrieren( ).Was soll ich sagen![]() Ok du gibst Zusagen in Königshof, damals in Linn, mehrmals in Bockum. Vorschlag: FC mein Gott Walter Brett 1. Walter Brett 2. Sepp69 Brett 3. Anonymos 69 Brett 4. Otto 69 (Ich) Brett 5. Yodaa Brett 6. Darfst du dir aussuchen Eventuell Englishman, Stefan L. oder dein neuer Freund, der Borusse. Einen Trainer hätte ich auch( wer könnte es wohl sein???) Ich denke eine schlagkräftige Mannschaft. Also bis dann mal. |
|
|
|||
|
|||
|
....also vom Linner Burgtheater möchte ich mich diesmal distanzieren. Nennen wir es doch diesmal Bockumer Zooteather.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Sportlichen:
BW holt einen Punkt in Schaephuysen. Ich glaube, nach dem Spielverlauf kann man damit auch zufrieden sein. Das Spiel hatte keinen Sieger (oder Verlierer) verdient gehabt. Haben guten Sport gesehen mit angenehmer Atmosphäre. Punkte für BW Doppel 2:1 Coenen 2:0 (mit Glück und Kampf im Spiel gg. Oliver Wojtasik) Wienands 0:2 (sehr glücklos, 2 enge Games verloren , Hauptsache in den nächsten 3 wichtigen Spielen wieder voll auf der Höhe )Starzec 2:0 (Gut. Nerven im Griff gegen Paul Högg) Kaiser 1:1 ( zwei gute Spiele, gg. Högg ein wenig Pech) Gundlach 0:2 (abschalten, Kopf frei kriegen, dann klappt das auch wieder )Pitrasch 1:1 (irgendwie chancenlos gg. Tebarth Senior, 2. Einzel souverän) Abschlussdoppel 0:1 (ohne Chance) Schaephuysen mit guter Truppe haben mit Ausnahme gg. Königshof gg. alle Top-Mannschaften gepunktet. Mein Tipp: Nach Ende der Hinserie werden sie mit Glück den 4. Platz haben. Gute Besserung an SK Tebarth Senior, der sich im letzten Einzel vertreten hat und dennoch den Sieg geholt hat ![]() Greetz
|
|||
|
|||
|
Anrath gegen Kempen: 7 : 9
Anrath ohne Klühs, Kempen ohne Schlicht. Wir führten schon wieder mit 7 : 3. Haben uns an das Spiel gegen Neukirchen erinnert, wo wir 8 : 2 geführt und dann kein Spiel mehr nach Hause gebracht haben. Unser gutes Abschlussdoppel ( Kölling,Dehmel ) hat uns dann gegen Anrath die 2 Punkte gesichert. Unsere beiden Jugendlichen werden auch immer besser und werden in der Rückrunde sicherlich einige Punkte mehr beisteuern. Wer von Euch mal in Kempen trainieren möchte, sollte Dienstags oder Donnerstags ab 19 / 30 kommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Frage kann ich Dir beantworten. Erst einmal freuen wir uns wirklich, dass Walter den Weg nach Königshof gefunden hat, wobei ich es nie verstanden habe, warum er 2 x von Linn nach Bockum gewechselt ist. Zur nächsten Saison: Wenn alle Auf- und Abstiegsrunden gespielt sind, der Wechseltermin vorbei ist, werden wir - vorraussichtlich - wieder eine Spielersitzung einberufen, uns die Vorschläge unseres Sportwartes anhören, diese in der Luft zerreissen und dann die Mannschaften aufstellen. Machen wir schon seit Jahren so, ist immer wieder lustig und hat bisher auch meistens ohne Probleme geklappt. Zufrieden? Thema auf Wiedervorlage im Juni 2010 |
|
|
|||
|
|||
|
Linn vs. Lank 9:3
2 t e r - und wenn's nur für einen Tag ist!! Vor kurzem spielten wir noch gegen den Abstieg und auf plötzlich spielen wir "oben" mit - ich kanns immer noch nicht so richtig glauben - aber so isses ![]() ....obwohl in unserer Gruppe das breite Mittelfeld mit den unteren Plätzen eng beisammen liegen. ![]() Grüsse vom alten Yoda P.S.: Rechtschreibbfehhler sind zu verzeihhen nach unsererr Siegesfeier mit gefühlten 25 Bier. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

).Was soll ich sagen
Eventuell Englishman, Stefan L. oder 

, Hauptsache in den nächsten 3 wichtigen Spielen wieder voll auf der Höhe
)