Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2009, 11:23
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2009/2010

Zitat:
Zitat von Englishmen Beitrag anzeigen
Dann pass mal auf, dass dir das bei Rhenania nicht auch passiert
er ist ja nicht Du.
Alt 13.11.2009, 12:25
Andromeda Andromeda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andromeda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Englishman,

danke für die Blumen - übrigens der C7 von DH ist lieferbar.
Alt 13.11.2009, 12:56
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
wir träumen noch vom zweiten Platz.
Wir auch

Und Rudi ich denke wir spielen nicht über unseren Verhältnissen,vieleicht du

Also alles gute in Königshof Walter. Eine Frage noch in welcher Mannschaft spielst du?
Alt 13.11.2009, 13:20
Andromeda Andromeda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andromeda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Christian,

na dann drücke ich Euch die Daumen:

Mein Tip für die KL A:

1. TTF Königshof II
2. TTF Linn

Für die nächste Saison gibt es noch keine Festlegung in welcher Mannschaft ich spiele: Königshof und ich werden uns schon einig. Das ist der Tenor. Ich finde es auch nicht gut, so weit im Voraus bestimmend irgendetwas einzufordern oder auszuhandeln. Ich habe aber bei der Rhenania ein sehr gutes Bauchgefühl und da ich eine hohe Trainingspräsenz habe, können mich auch alle von der Spielstärke her auch einschätzen. Ich baue mir in Königshof eine neue TT-Existenz auf und glaube das wird schon alles passen.

Schönen Gruß

Walter
Alt 14.11.2009, 10:19
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, es reicht........
Alt 14.11.2009, 12:48
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Ich glaube, es reicht........
Spielverderber
Alt 14.11.2009, 15:15
Sepp69 Sepp69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sepp69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

na dann drücke ich Euch die Daumen:

Mein Tip für die KL A:

1. TTF Königshof II
2. TTF Linn

Für die nächste Saison gibt es noch keine Festlegung in welcher Mannschaft ich spiele: Königshof und ich werden uns schon einig. Das ist der Tenor. Ich finde es auch nicht gut, so weit im Voraus bestimmend irgendetwas einzufordern oder auszuhandeln. Ich habe aber bei der Rhenania ein sehr gutes Bauchgefühl und da ich eine hohe Trainingspräsenz habe, können mich auch alle von der Spielstärke her auch einschätzen. Ich baue mir in Königshof eine neue TT-Existenz auf und glaube das wird schon alles passen.

Schönen Gruß

Walter

…warum ich zum Thema „mein Gott Walter“ schreibe – weil es mein ganz spezieller Kumpel ist. Wenn ich schon wieder höre: “das ist der Tenor“, „hohe Trainingspräsenz“, „ich baue mir eine neue TT-Existenz auf“, dann sträuben sich mir die Nackenhaare hoch, Mr. Senior Controller.

Fazit: Ich denke alle sind nun zufrieden – die Bockumer weil sie dich los sind; die Linner ebenso - und Königshof - die können sich ja sowieso freuen, was auch immer damit gemeint war. Da fällt mir doch spontan ein Spruch von meinem Vater ein: „Falls du mit einer schlechten Note bei der Klassenarbeit nach hause kommst, dann kannst du dich schon mal freuen“ – passt doch irgendwie, oder?

…aber am meisten Freut sich der Sepp, der dich in Zukunft nicht mehr mit deinem weißen Stirnband beim Training rumhüpfen sieht.

So long
Sepp
Alt 14.11.2009, 15:19
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sepp69 Beitrag anzeigen
…warum ich zum Thema „mein Gott Walter“ schreibe – weil es mein ganz spezieller Kumpel ist. Wenn ich schon wieder höre: “das ist der Tenor“, „hohe Trainingspräsenz“, „ich baue mir eine neue TT-Existenz auf“, dann sträuben sich mir die Nackenhaare hoch, Mr. Senior Controller.

Fazit: Ich denke alle sind nun zufrieden – die Bockumer weil sie dich los sind; die Linner ebenso - und Königshof - die können sich ja sowieso freuen, was auch immer damit gemeint war. Da fällt mir doch spontan ein Spruch von meinem Vater ein: „Falls du mit einer schlechten Note bei der Klassenarbeit nach hause kommst, dann kannst du dich schon mal freuen“ – passt doch irgendwie, oder?

…aber am meisten Freut sich der Sepp, der dich in Zukunft nicht mehr mit deinem weißen Stirnband beim Training rumhüpfen sieht.

So long
Sepp
...ist gut jetzt, denk dir mal ein anderes Thema aus
Alt 14.11.2009, 15:25
Sepp69 Sepp69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sepp69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yoda wenn du so Weise und 9 x klug bist, dann beantworte doch mal die Frage in welcher Mannschaft „Mein Gott Walter“ demnächst spielen wird?
Alt 14.11.2009, 15:27
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sepp69 Beitrag anzeigen
Yoda wenn du so Weise und 9 x klug bist, dann beantworte doch mal die Frage in welcher Mannschaft „Mein Gott Walter“ demnächst spielen wird?
....auf diesem Ohr bin ich irgendwie taub
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »