|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
er ist ja nicht Du.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Englishman,
danke für die Blumen - übrigens der C7 von DH ist lieferbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir auch
![]() ![]() ![]() Und Rudi ich denke wir spielen nicht über unseren Verhältnissen,vieleicht du ![]() Also alles gute in Königshof Walter. Eine Frage noch in welcher Mannschaft spielst du? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian,
na dann drücke ich Euch die Daumen: Mein Tip für die KL A: 1. TTF Königshof II 2. TTF Linn Für die nächste Saison gibt es noch keine Festlegung in welcher Mannschaft ich spiele: Königshof und ich werden uns schon einig. Das ist der Tenor. Ich finde es auch nicht gut, so weit im Voraus bestimmend irgendetwas einzufordern oder auszuhandeln. Ich habe aber bei der Rhenania ein sehr gutes Bauchgefühl und da ich eine hohe Trainingspräsenz habe, können mich auch alle von der Spielstärke her auch einschätzen. Ich baue mir in Königshof eine neue TT-Existenz auf und glaube das wird schon alles passen. Schönen Gruß Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, es reicht........
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
…warum ich zum Thema „mein Gott Walter“ schreibe – weil es mein ganz spezieller Kumpel ist. Wenn ich schon wieder höre: “das ist der Tenor“, „hohe Trainingspräsenz“, „ich baue mir eine neue TT-Existenz auf“, dann sträuben sich mir die Nackenhaare hoch, Mr. Senior Controller. Fazit: Ich denke alle sind nun zufrieden – die Bockumer weil sie dich los sind; die Linner ebenso - und Königshof - die können sich ja sowieso freuen, was auch immer damit gemeint war. Da fällt mir doch spontan ein Spruch von meinem Vater ein: „Falls du mit einer schlechten Note bei der Klassenarbeit nach hause kommst, dann kannst du dich schon mal freuen“ – passt doch irgendwie, oder? …aber am meisten Freut sich der Sepp, der dich in Zukunft nicht mehr mit deinem weißen Stirnband beim Training rumhüpfen sieht. ![]() So long Sepp |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Yoda wenn du so Weise und 9 x klug bist, dann beantworte doch mal die Frage in welcher Mannschaft „Mein Gott Walter“ demnächst spielen wird?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.