|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Brühl-Vochem 3 holt den ersten Sieg mit einem knappen 9:7 beim SSF Bonn.
Nach einer 8:4-Führung wurde es am Ende noch mal eng. Hoffe mal, daß das keine Eintagsfliege war..Mit J. Billig sind wir nun sicher ein gutes Stück stärker!! Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Vogelsang spielt MAL WIEDER 8:8 gegen Fortuna Bonn I.
Wenn man betrachtet, dass unsere Nr. 4 gefehlt hat, unsere Nr. 1, 3 und 5 Krank waren, sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Konnten leider von 5 5 Satzspielen nur eins für uns entscheiden. Hoffen das wir durch das 8:8 gegen den Tabellenführer weiterhin oben anknüpfen können Es waren auf jedenfall spannende und schöne Spiele =) Gruß Shaki
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
es scheint ein ereignisreicher Spieltag gewesen zu sein: Vogelsang punktet gegen Fortuna Bonn 1, Friesheim verrliert gegen Pulheim und Vochem spielt wieder mit Jörg Billig und punktet direkt. Hut ab für diese Ergebnisse. Wir selbst haben knapp 9:6 gegen Fortuna 2 gewonnen, wobei dieser Sieg (nicht zuletzt im Hinblick auf meine beiden Einzel) doch etwas glücklich war. Die Doppel gingen - wie so häufig - 1:2 gegen uns aus. Oben war Heiko wieder einmal sehr stark und gewann beide Einzel, wohingegen Rick leider heute gegen zwei gute Gegner das Nachsehen hatte. Auch in der Mitte waren die Bonner ebenbürtig. Während Andi zweimal dem Gegner gratulieren musste, hatte ich am Ende das Glück auf meiner Seite und konnte beide Spiele im Fünften in der Verlängerung für mich entscheiden. Unser unteres Paarkreuz hingegen war - wie stets - eine Bank. Stephan bleibt nach wie vor ungeschlagen und Dank unseres "Ersatzmanns" Arne, der auch beide Einzel deutlich für sich entscheiden konnte, ging das Spiel letztendlich zu unseren Gunsten aus. Uns steht mit Duisdorf, Vogelsang und Löwe noch ein schweres Restprogramm bevor. Erst danach werden wir sehen, wohin die Reise gehen kann und ob für uns weiterhin ein Platz im Spitzenbereich der Tabelle möglich ist. Viele Grüße und ein schönes WE Marc |
|
|||
|
|||
Sürth schlägt Löwe Köln mit 9:4. Löwe dabei allerdings ohne Nr. 2.
Wirklich interessante Ergebnisse. Da rutscht die Liga wieder ein wenig zusammen. Und es bleibt dabei. Jeder kann gegen jeden irgendwie punkten!
|
|||
|
|||
In der Tat ist die Tabelle enger zusammengerückt. Wir haben am Samstag verdient gegen Pulheim verloren. Dem Rückstand aus den Doppeln sind wir das ganze spiel hinterhergelaufen.
Wenn jetzt auch die Mannschaften vom Tabellenende gewinnen ist von der Relegation bis hin zum Abstieg alles drin. Dann werden wir nun am Freitag versuchen in Brühl zu punkten, wobei ich noch nicht weiß, was ich gegen Druckschupf´s Noppen machen soll. Schöne Woche Martin P.S. Thomas, spielt ihr jetzt in Vochem oder an der Gesamtschule? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir spielen wieder in Vochem. Da Du bilanztechnisch klar besser dastehst als ich, schiebe ich Dir ganz uneigennützig die Favoritenrolle in unserem Match zu... Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Im Spiel zwischen dem Vorletzten Brühl-Vochem 3 und dem
Tabellen-Dritten Friesheim konnte Brühl mit einem aus meiner Sicht nicht unverdienten 8:8 einen vielleicht unerwarteten Teilerfolg verbuchen. In sehr netter Atmosphäre überragten auf unserer Seite Billig und Vendel, die insgesamt 6 der 8 Punkte für sich verbuchen konnten.... Bei Friesheim war das untere Paarkreuz mit 4 Einzelsiegen unbezwingbar! Wir haben uns im Kampf um den Klassenerhalt längst noch nicht aufgegeben und versuchen weiter zu punkten. Gruß, Druckschupf P.S: 4:0 Fünfsatzspiele für uns waren evtl. doch ein wenig glücklich...... Geändert von Druckschupf (21.11.2009 um 01:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
ohohoh...wer wird bloß absteigen? Ihr seid mit eurer Eins viel zu gut & Viktoria verstärkt sich gewaltig zur RR.
Die Frage wird wahrscheinlich sein, wie groß der Abstand zwischen Abstieg & nicht-Abstieg in der Winterpause sein wird. Ich hoffe, groß genug für uns. |
|
|||
|
|||
Vogelsang gewinnt 9:3 gegen Fortuna Bonn II.
Ein sehr klares Ergebnis. Die Spiele an sich waren auch sehr klar. Mal sehen ob es für uns noch weiter nach oben geht
|
|||
|
|||
Ich behaupte einfach mal, dass die die Liga mit den meisten Unentschieden sind!
Was sagt ihr dazu?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.