Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2010, 10:30
TTBrinkop TTBrinkop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTBrinkop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga München/West 09/10

Auch aus Blumenau Glückwünsche an Post 2 zum verdienten Aufstieg und viel Erfolg in der 3. BZL.
Ich finde es super, dass die Liga dieses Jahr spannend bis zum letzten Spiel ist. Wir konnten gestern in einem knappen Spiel gegen Funkstreife den Abstieg verhindern.
Funkstreife hat es uns sehr schwer gemacht. Es wurde in jedem Spiel bis zum letzten Punkt gekämpft. Da gingen auch mal die Emotionen hoch. Letztlich hatten wir dann das glücklichere Ende für uns.

Für Kieferngarten hat sich dadurch nichts verändert. Sie haben es in der Hand am Donnerstag den fehlenden Punkt zu holen.
Alt 20.04.2010, 11:40
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch aus dem fernen Kreis 6 Glückwunsch an Post II.

Der Betriebsunfall aus dem letzten Jahr sollte damit getilgt sein.

Ciao Luca Tobi
Alt 20.04.2010, 16:31
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTBrinkop Beitrag anzeigen
Funkstreife hat es uns sehr schwer gemacht. Es wurde in jedem Spiel bis zum letzten Punkt gekämpft. Da gingen auch mal die Emotionen hoch. Letztlich hatten wir dann das glücklichere Ende für uns.
Richtig, war ein Fight gestern. Damit erübrigt sich m.E. jeglicher potentieller Vorwurf bezüglich möglicher Wettbewerbsverzerrung etc.
Die "Emotionen" waren das Salz in der Suppe ...
Was mich allerdings im Spiel gegen Eure Nummer Drei geritten hat - im fünften Satz nach 2:5 auf 9:7, dann Time-Out von mir (!), um dann das Match mit vier Fehlern zum 9:11 zu beenden - weiß ich selbst nicht.

P.S.: Herzlichen Glückwunsch an Post SV II zum Aufstieg in die 3. Bezirksliga.
Alt 20.04.2010, 19:46
MundM MundM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MundM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ´der psv2 hat mit weisser weste die saison beendet...und das aus meiner sicht durchaus verdient.

ohne nummer 1 gegen bis in die haarspitzen motivierte auler standen wir von anfang an mit dem rücken zur wand...noch dazu kamen die bis jetz in dieser saison noch nie so schlecht gewesenen spielverhältnisse: boden, schulgong, gelegentliches spiel auf 3 platten, basketballspieler aus der nebenhalle die mitten ins punktspiel platzen und massiver zeitdruck weil die halle um 21.30 geschlossen wird
nicht zu vergessen die ca. 40 zuschauer in der halle...insoweit kann man also von einem richtigen nervenspiel reden, das aber von beiden seiten sehr fair geführt wurde!!

auf diesem wege noch mal vielen dank an alle die uns am gestrigen abend moralische unterstützung geleistet haben.
der ein oder andere hatte diese nämlich durchaus nötig
Alt 21.04.2010, 11:16
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch der ESV hat nun Schluss... es war wirklich eine geniale Saison der ersten KL, spannend bis zum Schluß.

Unabhängig vom Ergebnis gestern war es nochmal schön, doch noch mal gegen Neuhausen spielen zu können (Vorrunde klappte ja nicht),
bevor sie im kommenden Jahr wieder um den Aufstieg zur 1ten KL mitkämpfen
Alt 21.04.2010, 23:44
Effet_Boy Effet_Boy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Effet_Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken, die uns in Au unterstützt haben. Das ist mir in meiner durchaus langen "Karriere" bisher noch nie passiert, dass so viele Zuschauer wie eine Eins hinter uns gestanden haben.

Danke

(@Marcus: Das war mir sogar meinen 2.Beitrag wert )
Alt 23.04.2010, 15:33
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Kieferngarten

Nach dem Traumstart mit 0:14 Punkten noch den Klassenerhalt zu schaffen ist eine reife Leistung

Jetzt erstmal durchschnaufen ....

Nie mehr 2.Liga singen.....

und auf ein neues im September.....
Alt 23.04.2010, 15:51
master_of_desaster master_of_desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

master_of_desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die gepflegte Noppe Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Kieferngarten

Nach dem Traumstart mit 0:14 Punkten noch den Klassenerhalt zu schaffen ist eine reife Leistung
vielen dank für die glückwünsche

ja das war gestern nochmal eine riesige mannschaftsleistung, vorallem nachdem es uns post ganz sicher nicht einfach gemacht hat (acht fünfsatz matche).
trotzdem denke ich, dass der klassenerhalt sehr verdient ist,da wir uns nicht nur nachdem supoptimalen saisonstart wieder rangekämpft haben, sondern auch weil wir in bestbetzung kein spiel verloren haben (5 siege + 1 unentschieden).
kompliment speziel an unseren "nervenkönig" schwarze ohne den der klassenerhalt niemals möglich gewesen wäre.

glückwünsche auch an post 2, wobei ich mich nicht so wirklich darüber freuen kann nächste saison wieder nach au fahren zu müssen, anstatt zu den wirklich sympatischen postlern
Alt 23.04.2010, 21:05
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Freut mich das Blumenau und Kiegerngarten beide die Klasse gehalten haben. So hab ich mir das vorgestellt.
Alt 24.04.2010, 11:52
dr.neubauer - Fan 2 dr.neubauer - Fan 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dr.neubauer - Fan 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Mein Dank gilt als erstes meiner Mannschaft, für die tolle Moral (war nicht immer einfach bei vereinzelten Spielen), besonderer Dank auch an Martin Schwarze ( geiler Doppelpartner ) ohne den wir den Klassenerhalt nicht geschafft hätten!!!

Ich danke außerdem der Mannschaft von Post III für ein faires und kampfbetontes Spiel und den zahlreich erschienenen Zuschauern und Spielern von anderen Vereinen (Haimhausen, Spieler meiner Ex-Mannschaft) für die tolle Unterstützung!!!!

Ich denke unser Klassenerhalt ist völlig verdient, wir sehen uns in der nächsten Saison!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »