|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo hat denn Tobias Menke letzte Saison gespielt?
|
|
|||
|
|||
Auf Sylt in der Kreisliga.
Hat in Warstein aber auch schon Oberliga unten gespielt! Ist sicherlich kein schlechter für die Mitte. Ganz ekliges Noppenspiel. |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
stimmt ich habe auf Sylt Tischtennis gespielt. Aber nicht in der Kreisliga, sondern in der 2.Bezirksliga. Ist etwa so stark wie hier im WTTV Bezirksklasse. Sind dort aufgestiegen in die 1.Bezirksliga. Aber so genau konntest du das ja auch nicht wissen Das Noppenspiel ist doch nicht eklig Gruss Noppenfreak |
|
|||
|
|||
Tobias Menke
Tobias Menke hat im Warsteiner TT-Forum verkündet, dass er nächste Saison in Walstedde spielt.
|
|
||||
|
||||
Re: Tobias Menke
Zitat:
ups....:confused: :confused: :confused: christian, da hast du wohl bisschen chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... das stand doch schon hier in diesem thread ganz fett wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
Re: Tobias Menke
Zitat:
|
|||
|
|||
Tobias Menke
Ausnahmsweise war ich gestern als ich meinen Beitrag geschrieben habe nicht betrunken.
Ich habe schon mitbekommen, dass Peter2 die anzunehmende Aufstellung für nächstes Jahr geschrieben hat, ich hielt sie aber noch nicht für 100% sicher. Ich habe nämlich vor ca. 10 Tagen noch mit Tobias Menke gesprochen und er hat mir gesagt, dass er sich wahrscheinlich für einen anderen Verein entscheiden wird. MFG Christian |
|
|||
|
|||
TUS Jahn Soest
Unsere Aufstellung sieht so aus:
1. ? 2. Laws 3. Kühnhold 4. Borgmann 5. Stöberl 6. Mentz 7. Peterburs 8. Betkerowitz 9. Hannß Wenn wir keinen neuen bekommen, dann spielen wir in dieser Aufstellung ohne das ?. MFG Christian |
|
||||
|
||||
komisch, christian
er hat vor 11 tagen zugesagt. ;-) gruss, kpf |
|
|||
|
|||
Tus Jahn Soest
Das Fragezeichen, welches sich auf den Wechsel von Martin Niebiossa bezog hat sich aufgelöst. Er wird nächste Saison mit uns versuchen, den Aufstieg in die Verbandsliga zu realisieren.
Dies wird die endgültige Aufstellung sein: 1. Niebiossa, Martin 2. Laws 3. Kühnhold 4. Borgmann 5. Stöberl 6. Mentz 7. Peterburs 8. Betkerowitz 9. Hannß MFG Christian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.