|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Wenn wir die nächsten 2 Jahre nicht hintereinander Aufsteigen (1 Bkl), ist das super schlecht. In der KL können natürlich mehrere TT-spielen, aber wir haben alle noch vor kurzer Zeit BOL hoch positiv gespielt. Wenn wir das vermasseln hat das nicht mit der Stärke der Liga zu tun, sondern mit unserem Unvermögen!!! Mir müssen uns mehr motivieren, auch gegen vermeitlich schlechtere Mannschaften. Das heist, jeden Gegner ernst nehmen, dann läuft das auch wie vorgestellt!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gestern das Spiel Jever-Vfl verfolgt in Jever. Nicht schlecht. Also ich sehe die KL als wirklich starke Liga an. Grad die Leute im oberen Paarkreuz könnten schon ein wenig höher spielen. Glückwunsch an den Vfl
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir brauchen nicht noch mehr Training. Mano muss wieder an die Flasche (er hat ja keine "fremde" Brust). Also vor dem nächsten TT-Spiel noch mal zur Tanke fahren. 1 Liter Super Plus reicht bei Ihm schon aus, damit die Drehzahl steigt. Ich hätte lieber den Schuss vor den Bug im letzten Spiel gehabt.
Ob der Linkshänder aus Jever kommt bleibt abzuwarten. Ich glaube nicht, das er sich die Chance mit dem "Mecker König" zu spielen nehmen lässt. Keiner macht so gute Frikadellen mit seinen Achselhölen!!! Euer Alfi S04 Geändert von Schalke Star (22.10.2009 um 09:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Fast jeder der im oberen Paarkreuz spielt kann auch ne Liga höher spielen, das geht von der KK bis zur RL!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
[quote=Schalke Star;1533606]Schalke wird in der Saison 11/12 der erste Verein sein, der den Champions-League-Titel verteidigen wird!!! Wir werden Meister der Herzen und sind der Real-Madrit der Kreisliga. "Die Galaktischen"!!!
Hi Schalke Star! Ein Freund von mir spielt bei euch in der Klasse. Daher beobachte die Ergebnisse und schaue ab und zu hier im Forum vorbei. Nachdem ich deine Beiträge gelesen habe komme ich zu dem Ergebnis, dass du ganz schön putzige Sachen von dir gibst. Ich sage nur eins, Madrid hat gestern zu Hause verloren ......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auf mich trifft das leider nicht zu... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

, ist auf jeden Fall eine Überraschung.....also mit Thomas in der Mitte
"wer geht dann nach Unten?" seit Ihr dann von 1-5 wirklich gut aufgestellt, nur der Sechser ist halt so eine Sache, Youssefi wäre da eigentlich die beste Lösung "meine Meinung nach"........