Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2009, 12:57
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

Wenn wir die nächsten 2 Jahre nicht hintereinander Aufsteigen (1 Bkl), ist das super schlecht. In der KL können natürlich mehrere TT-spielen, aber wir haben alle noch vor kurzer Zeit BOL hoch positiv gespielt. Wenn wir das vermasseln hat das nicht mit der Stärke der Liga zu tun, sondern mit unserem Unvermögen!!! Mir müssen uns mehr motivieren, auch gegen vermeitlich schlechtere Mannschaften. Das heist, jeden Gegner ernst nehmen, dann läuft das auch wie vorgestellt!!!
Alt 20.10.2009, 13:15
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BauBossi Beitrag anzeigen
Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich!

Bauer und Thomas Fischer in einem Team!
Vor Jahresfrist noch undenkbar, und eine wirklich erwähnenswertes
Highlight in der TT Szene.
Jedoch: Hier wächst wirklkich was zusammen, bin selber Zeuge!
Das 8:8 war der richtige Schuß vor den Bug, auch in der KL wird gutes TT gespielt!!!!

der Bosselholz
naja der Fachmann hörte die Spatzen ja schon länger vom Dach pfeifen. Du warst ja selbst dabei als bei mir daheim das Thema angesprochen wurde und am Montag dann in trockene Tücher gewickelt wurde. Aber halt auch ein Zeichen dafür, dass erwachsene Männer wie Thomas und ich den Zwist bereinigen können und gemeinsam an einem Strang ziehen. Vorallem ist Thomas nicht nur für den sportlichen Bereich eine enorme Bereicherung sondern auch für all das drumherum was UNSEREN HFC ausmacht ein Super Typ!!!! Und da du ja im nächsten Jahr zu mindestens ...% bei uns spielen wirst wächst da echt was zusammen!!!!! Ich hätte es nie für mögich gehalten das der "Aufschwung" so schnell von statten geht!! Freu mich schon auf deinen PO
Alt 20.10.2009, 13:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von =KurzeNoppe=[TSR] Beitrag anzeigen
Mit solch einem Ergebnis habe ich persönlich nicht gerechnet, ist auf jeden Fall eine Überraschung.....also mit Thomas in der Mitte"wer geht dann nach Unten?" seit Ihr dann von 1-5 wirklich gut aufgestellt, nur der Sechser ist halt so eine Sache, Youssefi wäre da eigentlich die beste Lösung "meine Meinung nach"........
Stimmt wäre Ahmed wirklich doch ich denke das jetzt wo Kohle wieder fit wird wir es auch so schaffen werden. Ich denke mal ich werde zur Rückserie den Platz in der Mitte für Thomas räumen und nach unten gehen. Und Walter als unsere Nr. 6 ist immer für nen Punkt gut!!!!!!! Und im nächsten Jahr dann mit neuer Nr. 1 sollten wir auch in 2ten BKL ne gute Rolle spielen vorallem da ein guter Linkshänder des MTV mir auch schon zugesagt hat im nächsten Jahr bei uns zu spielen. Und trotz des Dämpfers gestern gehe ich immer noch fest vom Aufstieg aus!!!! War halt wirklich ein wichtiger Schuss vor dem Bug zum hoffentlich rechten Zeitpunkt
Alt 20.10.2009, 13:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht entsinne, sprach der HFC ja vom "5-Jahresplan Bezirksliga"!? Da ist ja noch ein bisschen Luft, um auch mal ein Jahr zu verweilen...

Gebe Baubossi völlig recht, diese Kreisliga ist nicht ohne... gestern:

Sande-VfL 4:9
Doppel 1:2
Oben 1:3
Mitte 1:3
Unten 1:1

Klingt deutlicher, als es war... beim Stand von 4:6 hätte es nochmal eng werden können. Klasse Stimmung beim Spiel und vor allem danach, danke noch einmal an die sympathischen Sander!
5 Jahresplan war mehr so Insider und ein kleiner Stich in das Herz unseres Nachbarn. Unser Plan ist langfristig wieder ein aufstrebender Verein zu werden bei dem die Komponenten Spaß, Geselligkeit und Zusammengehörigkeitsgefühl an erster Stelle stehen. Wenn sich dabei auch noch der sportliche Erfolg einstellt so wäre dies Perfekt!!!!
Alt 20.10.2009, 13:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Wenn wir die nächsten 2 Jahre nicht hintereinander Aufsteigen (1 Bkl), ist das super schlecht. In der KL können natürlich mehrere TT-spielen, aber wir haben alle noch vor kurzer Zeit BOL hoch positiv gespielt. Wenn wir das vermasseln hat das nicht mit der Stärke der Liga zu tun, sondern mit unserem Unvermögen!!! Mir müssen uns mehr motivieren, auch gegen vermeitlich schlechtere Mannschaften. Das heist, jeden Gegner ernst nehmen, dann läuft das auch wie vorgestellt!!!
Wahre Worte und so wird es sein!!!!!!! Heißlaufen ist ein wichtiger Aspekt und alles wird gut. Auch wir beide sollten mal wieder an Trainingstagen etwas fleißiger sein und mit gutem Beispiel voran gehen. Die KL scheint auch für uns kein "Selbstläufer" zu sein. In der Hinrunde sollten wir den Grundstein legen und zur Rückserie mit Thomas als Verstärkung die Frucht einfahren!!!!!
Alt 22.10.2009, 06:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gestern das Spiel Jever-Vfl verfolgt in Jever. Nicht schlecht. Also ich sehe die KL als wirklich starke Liga an. Grad die Leute im oberen Paarkreuz könnten schon ein wenig höher spielen. Glückwunsch an den Vfl
Alt 22.10.2009, 08:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir brauchen nicht noch mehr Training. Mano muss wieder an die Flasche (er hat ja keine "fremde" Brust). Also vor dem nächsten TT-Spiel noch mal zur Tanke fahren. 1 Liter Super Plus reicht bei Ihm schon aus, damit die Drehzahl steigt. Ich hätte lieber den Schuss vor den Bug im letzten Spiel gehabt.

Ob der Linkshänder aus Jever kommt bleibt abzuwarten. Ich glaube nicht, das er sich die Chance mit dem "Mecker König" zu spielen nehmen lässt. Keiner macht so gute Frikadellen mit seinen Achselhölen!!!

Euer Alfi S04

Geändert von Schalke Star (22.10.2009 um 09:13 Uhr)
Alt 22.10.2009, 10:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fast jeder der im oberen Paarkreuz spielt kann auch ne Liga höher spielen, das geht von der KK bis zur RL!!!
Alt 22.10.2009, 15:29
HAPE HAPE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HAPE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[quote=Schalke Star;1533606]Schalke wird in der Saison 11/12 der erste Verein sein, der den Champions-League-Titel verteidigen wird!!! Wir werden Meister der Herzen und sind der Real-Madrit der Kreisliga. "Die Galaktischen"!!!

Hi Schalke Star!
Ein Freund von mir spielt bei euch in der Klasse. Daher beobachte die Ergebnisse und schaue ab und zu hier im Forum vorbei. Nachdem ich deine Beiträge gelesen habe komme ich zu dem Ergebnis, dass du ganz schön putzige Sachen von dir gibst. Ich sage nur eins, Madrid hat gestern zu Hause verloren ......
Alt 22.10.2009, 18:45
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Fast jeder der im oberen Paarkreuz spielt kann auch ne Liga höher spielen, das geht von der KK bis zur RL!!!
tja,
auf mich trifft das leider nicht zu...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »