|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10
Sorry, zum Zeitpunkt meines tippens wusste ich das selber auch noch nicht...
aber ist okay, wenn ich dafür keinen Punkt bekomme. Die aus dem Spiel sind mir da deutlich lieber
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ich eh auf Sythen getippt hätte bekommst du die Punkte gerne von mir, hast sie dir verdient
![]() Andreas G 13 Punkte Superwetti 13 Punkte TT-Pate 11 Punkte Hochmoor - Raesfeld 9:5 Hochmoor in Bestbesetzung zu stark für Raesfeld Barkenberg - Lembeck 2:9 Barkenberg gegen den Tabellenführer ohne Chance Gemen - Bocholt 9:4 Sicherer Heimsieg für den Gastgeber Vreden - Rhade 9:6 Nach der heftigen Hinspielniederlage wollen wir dieses mal gewinnen.
|
|||
|
|||
|
Hochmoor - Raesfeld 9:3
Hochmoor klar überlegen Barkenberg - Lembeck 5:9 Barkenberg in Bestbesetzung ist nicht einfach. Spiel findet evt. schon Freitag statt. Gemen - Bocholt 9:3 Gemen will oben dran bleiben Vreden - Rhade 7:9 Rhade holt sich knapp den Sieg
|
||||
|
||||
|
Tippstand:
AndreasG 16 Punkte Superwetti 15 Punkte TT-Pate 14 Punkte Raesfeld - Gemen 5:9 Überraschender Punktgewinn in Hochmoor aber gegen Gemen dürften es 0 punkte werden. Bocholt - Sythen 3:9 Sythen einfach zu stark für die Bocholter. Ramsdorf - Vreden 9:5 Da Ramsdorf in der Tabelle hinter Lembeck steht versuchen wir gegen die mehr Punkte zu holen. Lembeck - Hochmoor 9:3 Die Punkte holt alle Kesselmann.
|
|||
|
|||
|
Raesfeld - Gemen 3:9
Klarer Sieg für Gemen Bocholt - Sythen 1:9 Sythen gewinnt ohne Probleme Ramsdorf - Vreden 9:1 Ramsdorf bärenstark, vor allen wenn die Jugend antritt ![]() Lembeck - Hochmoor 9:2 Mal schauen was so geht.
|
|||
|
|||
|
Liebe Sportfreunde,
ab 01.03.10 steht unsere eigentliche Spielstätte, die fast ein Jahr lang gesperrt war, wieder zur Verfügung (Turnhalle der Gesamtschule Wulfen, Halle 4). Somit finden die Spiele am 06.03. gegen Ramsdorf 4 und am 20.03. gegen Vreden in dieser Halle statt, bitte beachten! Alles Gute Thomas Schregel, TTV Barkenberg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Raesfeld - Gemen 1:9 Bocholt - Sythen 1:9 Sythen gewinnt ohne Probleme Ramsdorf - Vreden 9:5 wir sollten regulär mit Brett 1-6 antreten können. Hinspiel war deutlich, aber Vreden scheint in der RR stärker... Lembeck - Hochmoor 9:6 Je nachdem wie Hochmoor antritt wäre da auch ne Überraschung drin
|
|
|
|||
|
|||
|
Lembeck - Hochmoor 9:0
Hochmoor tritt leider ohne abzusagen nicht an. Dafür steht man am Sonntag früh auf, schon doof.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Tippstand:
AndreasG 21 Punkte Superwetti 19 Punkte TT-Pate 18 Punkte Tja ohne Abzusagen nicht anzutreten ist nicht gerade eine besonders sportliche Angelegenheit aber so hattet ihr mehr Zeit dem geselligen Teil hinzugeben. Hochmoor - Rhade 8:8 Das können die beiden Mannschaften am besten. Barkenberg - Ramsdorf 6:9 Könnte evtl. spannend werden. Gemen - Lembeck 6:9 Insgesamt ein ausgeglichenes Duell in dem das untere Paarkreuz den Auschlag für Lembeck gibt. Danach ist der Aufstieg so gut wie sicher durch und man darf getrost ordentlich feiern. Raesfeld - Bocholt 8:8 Will mich nicht auf einen Sieger festlegen. Raesfeld in der RR stärker und Bocholt ohne Feltkamp da deutet viel auf das unentschieden hin,welches Bocholt aber reicht um vor Raesfeld zu bleiben. Vreden - Sythen 3:9 Ist schwer zu tippen da wir durch Brennereibesichtigung und Fussballspiel nicht mit Brett 1 - 6 antreten aber die die da sind werden mit viel Spaß und Risiko alles geben damit es nicht einfach für Sythen wird.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.