|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B2 09/10
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Spruch hin oder her, ich weiss, warum Benjamin so ungern nach Witzhelden fährt, erst irrt man stundenlang durch´s Oberbergische, dann fährt man dreimal an der Halle vorbei, versucht, jemand zu fragen, findet aber keinen auf der Straße, kreist langsam das Objekt ein, landet endlich auf einem finsteren Parkplatz und tatsächlich, wenn man nach einigen Fehlversuchen um die richtige Ecke biegt, fällt eine unscheinbare Tür ins Blickfeld, es wird einem aufgetan und man schaut in das vertraute Gesicht von Hermann, es ist vollbracht...; die Nerven, die man bis dahin gelassen hat, fehlen dann natürlich im Spiel...
|
|
|||
|
|||
Schade, nur in Kürze:
Velbert siegt mit 9:5 gegen Wülfrath. Wie ist das eigentlich, wenn eine Mannschaft, die jetzt die Klasse hält, in der kommenden Saison nicht antreten will, steigen dann nur die zwei Letzten ab und der drittletzte rettet sich so nochmal? |
|
|||
|
|||
nein, Benjamin, wer Drittletzter ist, steigt grundsätzlich ab; sollten wir aber die neue Gruppe nicht ausreichend mit Mannschaften bestücken können, verzichten wir evtl. auf den Abstieg des Drittletzten (in der KL A-1 hatten wir diesen Fall mit dem Barmer TV in der letzten Saison)
|
|
|||
|
|||
Hein, wir haben den Vorteil, schon die ganze Saison gegen den Abstieg zu spielen, daher sind wir bestens vorbereitet. Du wolltest uns den Abstieg vor 8 Wochen schon ausreden
![]() |
|
||||
|
||||
Junge, das wird noch richtig spannend wer dritter Absteiger wird......
|
||||
|
||||
Es wird nicht nur spannend wer dritter Absteiger wird sondern wer auch den 3. Platz von oben macht.
Jetzt müssen wir echt hoffen das Mettmann III nächste Woche bei Germania doppelt punktet. Aber wir werden gegen Gruiten das Ding schon schaukeln und evtl. Mettmann IV helfen. Gerade für mich als Haaner ein Prestigeduell... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden heute mit unserer Geheimwaffe gegen ETB antreten. Falls wir punkten, stehen wir in der Rückrundentabelle immerhin vor dem TTC und sind damit am kommenden Montag klarer Favorit ![]() |
|
|||
|
|||
bis jetzt habt Ihr Euch ja auch ordentlich daran gehalten, Holger, da kann man ja nicht meckern; wenn natürlich die alten Herren von Mettmann 4 vollgepumpt mit Drogen an den Start gehen und alles niederwalzen, da ist man -fast- machtlos, aber noch habt Ihr 3 Punkte Vorsprung und dann mit Geheimwaffe (aber Rolf ist doch bei den Westdeutschen Meisterschaften im Einsatz?!), das spricht ja doch für Euch (und auf die Germanen ist ja auch Verlass, allerdings spielen die ab sofort wieder mit dem "normalen" Schlussdoppel, ob das gutgeht...)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Montag bin ich ja auch wieder mit dabei also denke ich das sich meine Jungs dann nicht nochmal "blamieren" werden und wir den Platz vertreidigen denn wir müssen ja noch nach Velbert... Dann kann uns aber wegen des besseren Vergleichs gegen die Germanen nichts mehr passieren... Fühlt euch mal nicht zu sicher am Montag... Haben EINIGES für dir Rückrunde gut zu machen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.