|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Termine-Liveübertragungen auf DTTL.tv?!
Ja ihr habt recht das steht nämlich auf der Seite von Borussia Düsseldorf:
Freitag, 07.01.2011 Borussia Düsseldorf vs TTF Liebherr Ochsenhausen Leider wird es aufgrund technischer Schwierigkeiten eines deutschen Internet- und Telefonanbieters keinen Livestream bei dieser Begegnung geben. |
|
||||
|
||||
Gibt es dann auch keine Videos von dem Spiel auf DTTL ?
(Wurden sonst schneller nachgeliefert)
|
|||
|
|||
Contenthouse hat sich mittlerweile aufs Golf verlagert (das Benno Neumüller natürlich auch spielt):
http://www.muenchen-spielt-golf.de/n...-contenthouse/ Sport1 ist auch dabei. Um die berühmte "Medienpräsenz" zu erhöhen, sollte man vielleicht die Bälle vergrößern und nur noch an einem Loch spielen |
|
|||
|
|||
Wer schaut sich eigentlich den ganzen Tag Golf an???? Genauso auf Sky da läuft auch nur noch Golf und Fußball und ab und zu mal Wrestling oder Xtreme-Sports. Wo sind die ganzen anderen Sportarten???
|
||||
|
||||
Ich glaube wir müssen einsehen, dass genau diese Sportarten im Interesse der Öffentlichkeit liegen, so schwer ich es mir auch vorstellen kann. Aber ich kann mir auch immer nicht vorstellen, wer es schafft den Schrott zu gucken, der tagsüber auf Sat1 oder RTL läuft und trotzdem bringen die eine idiotischere Sendung nach der Anderen raus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Komisch, das die Leute im Golf- Verband nichts aus den Erfahrungen contenthouse - Tischtennis gelernt haben...
|
|||
|
|||
Es wird in absehbarer Zeit einen TTBL-Livestream geben. Bis es so weit ist müsst ihr euch mit dem Stream von Düsseldorf zufrieden geben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es werden Grundsätzlich Sportarten für doooofe gezeigt. Beim Fußall wird nur gegen den Ball getreten. Beim Golf wird noch mit dem Schläger gegen den Ball geschlagen. Beim Skispringen wird nur die Rampe runtern und dann gesprungen. Das sind alles Sportarten, die extrem einfach zu verstehen sind. Beim Wrestling wird sich nur geprügelt ( was aber Show and Shine ist) diese Kämpfe wurde vorher schon geübt und werden dann gezeigt. Snooker auch extrem Simple zu verstehen... usw. usw. usw. Tischtennis ist ein komplizierter Sport. Schnell, mit viel Effet usw..., dass raffen die Zuschauer doch alles nicht. Nur für die Aktiven ist die Sache klar. Das wird auf Ewig so bleiben!!! VG
|
|||
|
|||
Das ist doch Quatsch. Ich wüßte jedenfalls nicht, mit welchem Schläger man beim Golf wann und warum spielt und warum und vor allem wie man es schafft, einen Ball mit Bogen zu schlagen und vieles mehr.
Die Sportarten, die du genannt hast machen auf dich den Eindruck als wären sie einfach genauso wie ein Nicht-Tischtennisspieler denkt: die schubsen mit dem Schläger ja nur den Ball hin und her. In Wirklichkeit sind diese Sportarten genauso kompliziert oder einfach wie Tischtennis. |
|
||||
|
||||
Ergo - kein Unterschied zu Tischtennis
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.