|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: TOP20: Wenn es nur noch 1 Langnoppe auf der Welt geben darf, wie lautet Eure Wahl? | |||
| ANDRO V.I.P. |
|
3 | 0,83% |
| ARMSTRONG Twister |
|
3 | 0,83% |
| BUTTERFLY Feint Long II |
|
48 | 13,26% |
| DONIC Vamp |
|
1 | 0,28% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium" (griffig) |
|
14 | 3,87% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium 2000" (glatt) |
|
20 | 5,52% |
| DOUBLE HAPPINESS C8 |
|
11 | 3,04% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Defence |
|
7 | 1,93% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Super Special |
|
31 | 8,56% |
| JOOLA Badman |
|
7 | 1,93% |
| IMPERIAL Swing II |
|
3 | 0,83% |
| PALIO CK 531 A "blue edition" |
|
113 | 31,22% |
| STIGA Destroyer |
|
4 | 1,10% |
| TIBHAR Extra Long |
|
5 | 1,38% |
| TIBHAR Grass Spezial 2000 |
|
1 | 0,28% |
| TIBHAR Grass Spezial 3000 |
|
10 | 2,76% |
| TONI HOLD Virus |
|
7 | 1,93% |
| TSP Curl P1 R |
|
18 | 4,97% |
| TSP Curl P1 Bamboo |
|
31 | 8,56% |
| TSP Curl P3 alpha R |
|
3 | 0,83% |
| DONIC Piranja II Original |
|
14 | 3,87% |
| Donic Piranja Formula |
|
3 | 0,83% |
| Tibhar Grass Devil |
|
5 | 1,38% |
| Teilnehmer: 362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Hig
schau mal genau in die Materialecke rein, da sind sogar Testberichte von vorgestern drin. Man muss halt nur genau schauen. Allerdings auf der Ankündigungsseite stehts nicht, das stimmt. Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Pete(r)
|
|||
|
|||
|
Testbericht
Wenn ich in der Materialecke auf den Bereich
"Testbericht Lange Noppen" klicke, erscheint eine Fehlermeldung (Warning: Failed opening ...) und die Mitteilung, daß es in dieser Rubrtik (noch) keine Einträge gibt. Mache ich etwas falsch und wie gelangt man nun zu den Testberichten ? Viktor |
|
|
|||
|
|||
|
@ Viktor Barna
Ich denke das liegt an Deinem Browser,das Problem hatte ich auch schon. Gruß Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Mit meinem Netscape Browser komme ich auch nicht an die Berichte. das Problem liegt in den Leerzeichen zwischen kurzen bzw. langen und Noppen. Eventuell sollten die Administratoren das Leerzeichen durch einen Unterstrich ersetzen, damit auch alle die Testberichte lesen können. Die Noppeninnen Test bekomme ich angezeigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Palio
Hallo TT- Freaks,
Schaue erst seit kurzem ins Materialforum und lese mit Interesse die Berichte über den "Palio" ( blue edition ). Schaut jedenfalls so aus das er meine Probleme auf der RH beheben könnte ( Verbot der alten "Feint Long" ) . Ich frage mich nun aber wo ich dieses Wunderding bestellen kann ? Habt Ihr vielleicht die Adresse des Forumusers ml ? Da ich jetzt Semesterferien habe ( Zeit um richtig viel zu trainieren ) wäre das der richtige Zeitpunkt um vom "lahmen" Feint soft auf den Palio zu wechseln. Ich freue mich jedenfalls auf jeden Forumeintrag, der mir ein bißchen weiterhelfen kann und schaue ab heute jeden Tag gebannt ins Forum. Bis denne ! PS: Alle Macht den Noppen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leander
bei Interesse bitte PM schicken, Gruss Tony |
|
|
|||
|
|||
|
Palio mit Schwamm? Gibt es bereits erste Spieleindrücke?
Auch ich überlege, den Palio auszuprobieren.
Da ich den Palio hauptsächlich nah am Tisch zum Kontern, Blocken und Schießen verwenden möchte, wird für mich wohl eher ein Palio mit Schwamm in Frage kommen. Vor allem stellt sich da natürlich die Frage, ob der Palio mit Schwamm überhaupt noch diese tollen Spieleigenschaften besitzt, von denen die OX-Spieler schwärmen. Daher wäre ein Spieleindruck von Spielern, die den Palio mit Schwamm bereits verwenden, eine tolle Sache. Ich habe bereits den ganzen Thread durchgesehen, aber hierzu leider nix gefunden. Vielleicht können Spinbreaker, Bernd Maier, Uli oder Holgi der 2, ihre ersten Eindrücke schildern. Dank + Grüße, Urs |
|
|
||||
|
||||
|
Mach ich sehr gerne, aber dazu sollte ich ihn erst haben!
Muss wohl noch ne Weile warten!Gruß, Bernd!
|
|||
|
|||
|
Leider kann ich auch noch nichts zum Palio mit 1,0 Schwamm sagen, denn ich habe auch noch keinen und warte bestimmt schon 5-6 Wochen.
Uli |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Muss wohl noch ne Weile warten!