|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Hexer (+)
ich habe auch 2 hexer auf meinem schläger
und ich finde er spielt sich deutlich weicher und auch wenn man ihn eindrückt mit dem finger als ein t64
|
|||
|
|||
Ich finde das Obergummi deutlich härter als beim 64 und den Schwamm weicher! Somit spielt sich der Hexer sehr direkt aber nicht zu hart! Im offenen Spiel überzeugt er mich sowohl vom Tempo als auch vom Spin zu 100 %! Für mein Spiel deutlich besser als der T64. Beim Aufschlag bekommt man allerdings erstmal mit dem T64 mehr rotation in den Ball, was wohl an der harten Oberfläche liegt, allerdings ermöglicht diese im Rückschlagbereich auch viel größere Alternativen. Der Hexer ist nicht so schnittanfällig und daher auch etwas leichter zu spielen! Mir kommt er auch leichter vor als der T64! Nach ca. 20 Std. spielen sieht er auch noch ganz passabel aus, zumindest nicht schlechter als der T64 nach dieser Zeit! Also ich spiele Hexer!
|
|
|||
|
|||
Mir fällt es auf, dass alle vorher den T64 gespielt haben bevor sie zum Hexer gewechselt sind. Da ich einen T64 auf der Vorhand spiele, wäre ein genauer Vergleich recht nett.
Danke
|
|||
|
|||
hört sich bis jetz ganz gut an....
spiele zur zeit einen nimbus und erhoffe mir vom hexer das ehr bei ähnlichem katapult mehr spin erzeugt...meint ihr das dass passt? ansonsten werd ich ihn mal testen wenn ich ihn günstig in die finger bekomm |
|
|||
|
|||
Was erwartest Du denn? Es gibt keinen Belag, der nach 2 Wochen noch wie aus dem Ei gepellt aussieht. Selbst ein klassischer Belag (ohne Tensor- oder sonstigen Effekt) zeigt nach 20 Spielstunden erste Spuren. Das ist eine ganz natürliche Sache.
Ich selbst bin mit der Haltbarkeit des Hexers mehr als zufrieden. Ich versuche das immer mit meinen Belagwechsel-Gewohnheiten zu Zeiten des Frischklebens zu vergleichen und da schneidet der Hexer hervorragend ab! |
|
|||
|
|||
Wie sieht denn der Schuss mit dem Hexer aus ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hier sind 11 seiten, und der belag ist schon längst raus.
wie kann man so eine dumme frage stellen? blätter zurück und ließ dir die berichte durch......
|
|||
|
|||
was für ne schwammfarbe hat den der hexer? kann vlt jemand schon einen direkten vergleich zum nianmor ziehen?
|
|
|||
|
|||
Die Frage ist eher wie kann man diese Frage 3mal hintereinander stellen?
|
|