|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessens Ministerpräsident Roland Koch
@laibach
wenn der Mann auch nur ein klitzkleines Gefühl von Anstand entwickelt (vielleicht wird ihm dabei ja geholfen) dann beendet er seine Karriere als Politiker und zieht sich vornehm in irgendeinen Aufsichtsrat zurück |
|
|||
|
|||
Das geht auch nicht ohne Beschädigung von Frau Bundeskanzler ab, die sich deutlich hinter (oder vor) Hr. Koch gestellt hatte
|
|
||||
|
||||
Sich hinter jemanden zu stellen kann auch bedeuten, den richtigen Moment abzupassen, um zuzustechen
regs nevada |
|
|||
|
|||
Brutus, tu quoque ?
|
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich endlich wofür mein großes Latrinum gut war
regs nevada |
|
|||
|
|||
Was mir allerdings im Vorfeld enorm mißfallen hat, das sich dieser Friedman, dieser Pharisäer, in den Wahlkampf eingemischt hat, dem muß dringend mal jemand die Richtung weisen.
|
|
|||
|
|||
Amigo Nevada, wieso sehe ich Dich eigentlich nicht in der Benutzerliste, bist ein Stealth-Bomber ?
|
|
||||
|
||||
???
Wieso soll ich nicht zu sehen sein ? Keine Ahnung, also wenn ich in die benutzerliste gehe und unter "N" schaue, bin ich auf der ersten Seite im unteren Drittel. regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei sich die Begriffe "Anstand" und "Macht" zuweilen beißen. Hoffen wir mal, dass die Befürchtungen am Ende unnötig sein werden. |
|
|||
|
|||
sorry, meinte nicht die Benutzerliste, im Thread bist Du nicht "online" trotzdem antwortest Du prompt.
@laibach ja ja, das geht nicht so recht zusammen, offensichtlich sind also mächtige Leute "unanständig", im Umkehrschluß, mit Anstand werde ich niemals Euer Diktator. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.