Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2010, 10:34
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselgerüchte 2010

Bist Du deshalb so früh wach -oder noch ???
Alt 02.04.2010, 10:35
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe heute auch so einiges erfahren. Ich kann es kaum glauben. Unfassbar. Es wird die ganze Menschheit erschüttern. Leider darf ich nichts sagen. So geheim ist das.
Alt 02.04.2010, 11:29
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bollermann Beitrag anzeigen
Ich habe heute auch so einiges erfahren. Ich kann es kaum glauben. Unfassbar. Es wird die ganze Menschheit erschüttern. Leider darf ich nichts sagen. So geheim ist das.
Und in China wird sicher mal wieder der Sack Reis umfallen. Vor allem von Langnoppenkiller erwarte ich da einiges. Vielleicht kippen diesmal zwei Säcke ^^
Alt 02.04.2010, 11:33
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-trommler Beitrag anzeigen
Bist Du deshalb so früh wach -oder noch ???
vermutlich war er so lange wach, dass er dachte, es wäre noch der 1. april
Alt 02.04.2010, 14:28
Langenoppenkiller Langenoppenkiller ist offline
Presswurst
Forenmitglied

Langenoppenkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Beitrag hört sich vielleicht wirklich ein wenig zu dramatisch an... Ich mag diese Geheimnistuerei auch nicht, habe aber versprochen, inne zu halten. Ich bin ja auch selbst mal gespannt, was an den Gerüchten so dran ist. Die Verbandsliga Mitte wird nochmal um einiges stärker werden, wobei dieser Trend ja in so ziemlich allen Klassen zu beobachten ist...
Alt 02.04.2010, 17:17
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mag wohl so sein.
Die letzte Jahre über war die VL mitte eigentlich immer einer der schwächsten Verbandsligen der 4.Ist doch normal das sich auch mal was dran ändert.
Okay Berg von Lich nach Beuern wenn ich alles so richtig deute.
Ob der Sascha dann so schnell nochmal an seine Glanzform rankommt das weiss man so auch noch nicht und wird man abwarten müssen.Trotzdem ist es schon eine Top-Verstärkung.
Frage ob in Beuern sonst alle so zusammen bleiben.
Bei Uttrichshausen weiss ich nicht was so passiert und bei Höchst könnte ja auch vielleicht was passieren wenn sie einen für die erste noch bekommen würden oder?
Aber wer weiss wahrscheinlich rüstet der Aufsteiger Steinheim nochmal auf und will den Durchmarsch schaffen.
Welche Namen gibt es denn so in der Gerüchteküche?

Ansonsten wünsche ich euch nen schönen Feiertag.
Alt 02.04.2010, 21:31
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Langenoppenkiller Beitrag anzeigen
Mein Beitrag hört sich vielleicht wirklich ein wenig zu dramatisch an... Ich mag diese Geheimnistuerei auch nicht, habe aber versprochen, inne zu halten. Ich bin ja auch selbst mal gespannt, was an den Gerüchten so dran ist. Die Verbandsliga Mitte wird nochmal um einiges stärker werden, wobei dieser Trend ja in so ziemlich allen Klassen zu beobachten ist...
Was ich mich immer frage.....Wenn alle Klassen immer besser werden, welche werden dann eigentlich mal schlechter?

Dobrý den!
Alt 03.04.2010, 00:31
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Wechselgerüchte 2010

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Was ich mich immer frage.....Wenn alle Klassen immer besser werden, welche werden dann eigentlich mal schlechter?
hier, bei uns wird sie schlechter nächstes Jahr ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 04.04.2010, 10:38
Potemkin Potemkin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Potemkin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Das mag wohl so sein.
Die letzte Jahre über war die VL mitte eigentlich immer einer der schwächsten Verbandsligen der 4.Ist doch normal das sich auch mal was dran ändert.
NAja, so schlecht kann sie wohl nicht gewesen sein. Wenn auch nicht voll vergleichbar, so kam doch der Verbandspokalsieger der letzten beiden Jahr aus Mitte!
Alt 04.04.2010, 12:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Potemkin Beitrag anzeigen
NAja, so schlecht kann sie wohl nicht gewesen sein. Wenn auch nicht voll vergleichbar, so kam doch der Verbandspokalsieger der letzten beiden Jahr aus Mitte!
nur weil eine mannschaft den pokalwettbewerb gewinnt, sagt das absolut gar nichts über die qualität der gesamten liga aus, nicht mal wirklich in der gesamtheit etwas über die qualität der siegreichen (dreier)-mannschaft.
die vl mitte ist wirklich sehr schwach gewesen in den letzten jahren im vergleich zu den anderen vl's im durchschnitt. in der spitze ist da mit dem nsc natürlich eine sehr starke mannschaft, die sich sicherlich auch in den anderen vl's nicht zu verstecken braucht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »