|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2010
Bist Du deshalb so früh wach -oder noch ???
|
||||
|
||||
Ich habe heute auch so einiges erfahren. Ich kann es kaum glauben. Unfassbar. Es wird die ganze Menschheit erschüttern. Leider darf ich nichts sagen. So geheim ist das.
|
|
|||
|
|||
Und in China wird sicher mal wieder der Sack Reis umfallen. Vor allem von Langnoppenkiller erwarte ich da einiges. Vielleicht kippen diesmal zwei Säcke ^^
|
|
|||
|
|||
vermutlich war er so lange wach, dass er dachte, es wäre noch der 1. april
|
|
|||
|
|||
Mein Beitrag hört sich vielleicht wirklich ein wenig zu dramatisch an... Ich mag diese Geheimnistuerei auch nicht, habe aber versprochen, inne zu halten. Ich bin ja auch selbst mal gespannt, was an den Gerüchten so dran ist. Die Verbandsliga Mitte wird nochmal um einiges stärker werden, wobei dieser Trend ja in so ziemlich allen Klassen zu beobachten ist...
|
|||
|
|||
Das mag wohl so sein.
Die letzte Jahre über war die VL mitte eigentlich immer einer der schwächsten Verbandsligen der 4.Ist doch normal das sich auch mal was dran ändert. Okay Berg von Lich nach Beuern wenn ich alles so richtig deute. Ob der Sascha dann so schnell nochmal an seine Glanzform rankommt das weiss man so auch noch nicht und wird man abwarten müssen.Trotzdem ist es schon eine Top-Verstärkung. Frage ob in Beuern sonst alle so zusammen bleiben. Bei Uttrichshausen weiss ich nicht was so passiert und bei Höchst könnte ja auch vielleicht was passieren wenn sie einen für die erste noch bekommen würden oder? Aber wer weiss wahrscheinlich rüstet der Aufsteiger Steinheim nochmal auf und will den Durchmarsch schaffen. Welche Namen gibt es denn so in der Gerüchteküche? Ansonsten wünsche ich euch nen schönen Feiertag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
NAja, so schlecht kann sie wohl nicht gewesen sein. Wenn auch nicht voll vergleichbar, so kam doch der Verbandspokalsieger der letzten beiden Jahr aus Mitte!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die vl mitte ist wirklich sehr schwach gewesen in den letzten jahren im vergleich zu den anderen vl's im durchschnitt. in der spitze ist da mit dem nsc natürlich eine sehr starke mannschaft, die sich sicherlich auch in den anderen vl's nicht zu verstecken braucht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.