|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt wirds nochmal wichtig, t-online hat heute angefangen mit ner Umfrage, da ist auch Timo bei. Noch haben keine 100 Mann abgestimmt, nur alleine geht da nicht viel, hab Timo zwar von 4 auf 6 % gebracht, aber ne Minute später war er wieder bei 4,5. Also schön alle bei t-onlien für Timo voten und einen Vorsprung rausholen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Problem ist nur, dass man nciht direkt mehrmals abstimmen kann, man muss also eben neu einwählen, und das ist ja schon etwas aufwendiger, aber auf Platz 6 ist Timo jetzt schon (von 10), nur knapp hinter Ballack, aber Timo hat 6,5 und Nowitzki, Hannawald, Kahn und Schumi haben um die 17% je.
|
|
|
|||
|
|||
|
boah, das ist ja echt anstrengend, dort zu voten, zumal, bis ich ein zweites mal voten kann, haben schon 20 andere abgestimmt, da geht voll der punk ab, da kriegen wir timo nicht hoch, da müssten wir schon geballt abstimmen, um den hoch zu bekommen, doch das wird wohl nichts.....hab trotzdem 20 mal abgestimmt, konnte sein ergebnis aber nur minimal verbessern....
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, ich glaub das gibt wirklich nicht viel, aber vielleicht halten wir ihn ja auf platz 5 oder in der ecke, wär ja auch was. Vielleicht sitmmen aber mit der Zeit weniger Leute ab, die jetzt abstimmen und dann gar nciht mehr, sind immerhin in knapp 2 Stunden über 2000 Stimmen gewesen, mal schaun.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wahl auf t-online
Hat einer nen Link, spart mir Sucharbeit!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man auch hier Timo unterstützen will, empfiehlt sich folgendes:
Man legt auf seinem Rechner mehrere Benutzerkonten an. Dann kann man nach Benutzerwechsel wieder abstimmen. Zur Zeit 3,6 % Spitze Zur Zeit 23 % Wann ist Timo Spitze, hoffentlich nicht erst wenn die Weltrangliste offiziell rauskommt |
|
|
|||
|
|||
|
Wir müssen wieder kräftiger voten. Timo hat nur noch 2% Vorsprung...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, es ist geschaft !!
Timo ist jetzt auf Platz 4; nach einer Stunde harter Arbeit Warum hilft mir keiner ? tiger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.