|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sparkassenpokal 2010
So hier noch ein weiteres ergebniss, wir verlieren gegen TTSG Löhne-Schweicheln3 5:9 ich war leider nicht dabei, weil wir vom Verein in Polen waren, deshalb sind wir auch nur zur dritt angetreten.
Berges 3, hatte das letze spiel auch schon gewonnen,brachte nur nix Rottmann 2 Eikermann 0 muss ja richtig schlecht gewesen sein. Das der keinen gemacht hat. Trotzdem glückwunsch an löhne-Schweicheln. Naja egal da Björn Schulz eh verletzt ist, und in diesem Jahr kein Sparkassen Pokal spiel mehr hätte bestreiten können, ist es jetzt nicht so schlimm, ansonsten hätten wir schon um den Titel mit gespielt, aber so ist es auch ok, wünsche allen noch viel spaß, und viel glück. André Geändert von Andre Nies (30.05.2010 um 19:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mahlzeit.
Was ist den it dem Ergebniss von TTCR1 gegen Lohe? Verlegt oder wie? MfG |
|
|||
|
|||
Das Spiel wurde auf heute abend verlegt.
Gruß |
|
|||
|
|||
VfL Mennighüffen I - TTC Enger IV: 4:9
|
|||
|
|||
Aufstellungen???
|
|
|||
|
|||
Enger:
Mallek 2 Wellensiek 2 Wulfmeyer 3 Voisin 2 Mennighüffen: Bemmann 1 Pohl 1 Steege 0 Böhm 2
|
||||
|
||||
Sehr gut, Jungs!
Sieh zu, dass Du heute zum Training gehst Daniel, nicht dass Du aus´m Rhythmus kommst...
|
|||
|
|||
Ja, ich bin schon am Überlegen ob ich nich schon Bodo um den Schlüssel frage und jetzt sofort bis heute Abend trainieren gehe...
|
||||
|
||||
.....der neue Modus .... die 24 h Trainingseinheit von Enger
|
|||
|
|||
Dann wäre das schon mal geklärt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.