|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11
Zitat:
Und Q-Town hat schon 8 Punkte gesammelt, und vlt hält man sich mit noch 1 oder 2 über Wasser, ist halt eine Kampftruppe^^ |
|
|
|||
|
|||
|
mit 10 Punkten steigt man dieses Jahr ab. Soll heißen: 1-2 Punkte aus der Rückrunde werden Kuh-town nicht reichen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun geht es bald wieder los. Ihr könnt ja mal schreiben auf welche Mannschaft und auf welchen Gegner ihr euch freut, damit es wieder was zu lesen gibt
|
|
|
|||
|
|||
|
ich freu mich eigentlich auf alle, da ich ja nun immer zuerst gegen den Dreier spielern darf. Im Verein selbst gibt´s ja kaum noch sportliche Herausforderungen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gruß stiffler
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Verein haben alle nur Mitleid mit dir und bei den Kreismeisterschaften in Ilsenburg haben wir ja gesehen wie das mit den sportlichen Herausforderungen aussieht
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube kaum, das der kay heut abend ein spiel gewinnen wird!!!*hehe*alle werden heiss wie frittenfett auf den ostossi sein*lol*
see u
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja nicht mit Anzusehen hier, Trainingskönig Kai aus Osterwieck^^
Wir haben auch einen Trainingskönig, Siggi, aber Training ist halt nicht Wettkampf ![]() Wir hatten am Mittwoch schönen Oberligabesuch zum Training in Q-Town, Kai, da hättest du deine Herausforderung gehabt^^ Aber nun mal wieder losgetippt, traut sich ja keiner, da muss der Kleinste wieder ran ![]() BSC Siebigerode TTV Wimmelburg 8:8 Spvgg. Röblingen II Wernigeröder SV 6:9 Ballenstedter TTV Eintracht Quedlinburg II 9:3 SSV Ahlsdorf Eintracht Osterwieck 2:9 die Gazelle tippt weiterhin BZL^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Oberliga steht nicht automatisch für Qualität. Ich meine, der Stiffler hat ja auch schon mal da gespielt. Und nun guck ihn Dir jetzt an... Kann ich jederzeit schlagen, den Abwehrspieler.
![]() Meine Tipps für WE: BSC Siebigerode TTV Wimmelburg 9:6 Spvgg. Röblingen II Wernigeröder SV 6:9 Ballenstedter TTV Eintracht Quedlinburg II 9:1 SSV Ahlsdorf Eintracht Osterwieck 4:9 Grüße vom Kay |
|
|
||||
|
||||
|
Überraschungen zum Rückrundenstart!!!
Hoidis verliert erstes Saisonspiel. Die Gazelle verbeugt sich vor Herr Kulawik ![]() ![]() ![]() Und der unten ungeschlagene Brehsan verliert sein erstes Saisonspiel gegen Herr Pelka. Was war denn los Trainingskönig? ![]() Aber am Ende doch ein sicherer 9:3 Sieg von Osterwieck. De Gazelle^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.