|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11
Zitat:
Und Q-Town hat schon 8 Punkte gesammelt, und vlt hält man sich mit noch 1 oder 2 über Wasser, ist halt eine Kampftruppe^^ |
|
|||
|
|||
mit 10 Punkten steigt man dieses Jahr ab. Soll heißen: 1-2 Punkte aus der Rückrunde werden Kuh-town nicht reichen.
|
|
||||
|
||||
Nun geht es bald wieder los. Ihr könnt ja mal schreiben auf welche Mannschaft und auf welchen Gegner ihr euch freut, damit es wieder was zu lesen gibt
|
|
|||
|
|||
ich freu mich eigentlich auf alle, da ich ja nun immer zuerst gegen den Dreier spielern darf. Im Verein selbst gibt´s ja kaum noch sportliche Herausforderungen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß stiffler |
|
||||
|
||||
Im Verein haben alle nur Mitleid mit dir und bei den Kreismeisterschaften in Ilsenburg haben wir ja gesehen wie das mit den sportlichen Herausforderungen aussieht
|
|
||||
|
||||
ich glaube kaum, das der kay heut abend ein spiel gewinnen wird!!!*hehe*alle werden heiss wie frittenfett auf den ostossi sein*lol*
see u |
|
||||
|
||||
Ist ja nicht mit Anzusehen hier, Trainingskönig Kai aus Osterwieck^^
Wir haben auch einen Trainingskönig, Siggi, aber Training ist halt nicht Wettkampf Wir hatten am Mittwoch schönen Oberligabesuch zum Training in Q-Town, Kai, da hättest du deine Herausforderung gehabt^^ Aber nun mal wieder losgetippt, traut sich ja keiner, da muss der Kleinste wieder ran BSC Siebigerode TTV Wimmelburg 8:8 Spvgg. Röblingen II Wernigeröder SV 6:9 Ballenstedter TTV Eintracht Quedlinburg II 9:3 SSV Ahlsdorf Eintracht Osterwieck 2:9 die Gazelle tippt weiterhin BZL^^ |
|
|||
|
|||
Oberliga steht nicht automatisch für Qualität. Ich meine, der Stiffler hat ja auch schon mal da gespielt. Und nun guck ihn Dir jetzt an... Kann ich jederzeit schlagen, den Abwehrspieler.
Meine Tipps für WE: BSC Siebigerode TTV Wimmelburg 9:6 Spvgg. Röblingen II Wernigeröder SV 6:9 Ballenstedter TTV Eintracht Quedlinburg II 9:1 SSV Ahlsdorf Eintracht Osterwieck 4:9 Grüße vom Kay |
|
||||
|
||||
Überraschungen zum Rückrundenstart!!!
Hoidis verliert erstes Saisonspiel. Die Gazelle verbeugt sich vor Herr Kulawik Und der unten ungeschlagene Brehsan verliert sein erstes Saisonspiel gegen Herr Pelka. Was war denn los Trainingskönig? Aber am Ende doch ein sicherer 9:3 Sieg von Osterwieck. De Gazelle^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.