|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1? | |||
Jahn Rosslau | 5 | 17,86% | |
Wolfen-Nord | 5 | 17,86% | |
SV Turbo 90 Dessau II | 6 | 21,43% | |
Köthener SV 2009 | 0 | 0% | |
SG Dabrun | 1 | 3,57% | |
SV Cobbelsdorf | 1 | 3,57% | |
Allemania Jessen | 7 | 25,00% | |
Hellas Oranienbaum | 0 | 0% | |
TSV Griebo | 1 | 3,57% | |
PSV Dessau | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
bla bla bla
|
|
||||
|
||||
Zitat:
JUGENDARBEIT vielleicht????? Wir z.B. haben keinerlei Probleme unsere Mannschaften zu besetzen, im Gegenteil - es werden von Jahr zu Jahr mehr. Und wenn man da nicht ansetzt, spielen wir in 15 Jahren in 3er Mannschaften und in 30 Jahren können wir dann Ein-Mann-Mannschaften stellen. |
|
|||
|
|||
richtig. dieses gequatsche zu 4er Mannschaften ist genau das, wie es benjamin beschreibt. seitdem ich denken kann wird ab der 1. bezirksklasse aufwärts mit 6er Mannschaften gespielt, warum sollte sich daran was ändern? es hat sich doch bewährt?!
und fahrtechnisch? wow... ob ich nun 2 mannschaften à 6 spieler oder 3 mannschaften à 4 spieler habe, wo nimmt sich das noch was? das einzige fahrtechnische problem, das griebo I beispielsweise hat, ist jenes, dass nur achim und ich fahren können, weil der rest noch nicht alt genug zum fahren ist... |
|
|||
|
|||
achja, dazu ja nur:
bezirkspokal schüler, 1. platz, TSV Griebo bezirkspokal jugend, 1. platz, TSV Griebo nenn ich mal ein ausrufezeichen, und das trotz starker konkurrenz (zerbst mit kleinecke, wollschläger, wünsche und staßfurt mit julius und do!) da bringt es nichts, sich eine "wittenberger einheitsmannschaft" ohne nachwuchs zu zaubern... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist bei uns höchstens Hobbysport - TT spielen kann von uns keiner!!! Ich nenn das mal "Ball über die Schnur"...
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT-Max92;1819200]Ich frage mich, woran das liegt.....
JUGENDARBEIT vielleicht????? Wir z.B. haben keinerlei Probleme unsere Mannschaften zu besetzen, im Gegenteil - es werden von Jahr zu Jahr mehr.QUOTE] Schön, daß Ihr "nur" an die Jugend denkt. Was kommt danach (nach Lehre/Studium) ... Jugendarbeit ist ohne Frage wichtig, löst aber nicht alle Probleme ... Dennoch freue ich mich natürlich, daß es Mannschaften gibt, bei denen es nachwuchstechnisch läuft und sie es immer wieder schaffen, die Kids für TT zu begeistern, das ist nicht einfach ... ... und vielleicht sehen wir ja bald mehr Grieboer Mannschaften in der BL oder dann auch in der LL? [QUOTE=Paul.Draheim;1819244] seitdem ich denken kann wird ab der 1. bezirksklasse aufwärts mit 6er Mannschaften gespielt ... naja, sehr reizvolle Vorlage, aber ich sag ma nix ... und bitte als lustigen Kommentar betrachten! Ich konnte da einfach nicht dran vorbei ... Was für ein Spielsystem hat doch gleich noch die Bundesliga Ich höre schon, boha ey, was für ein Vergleich? Zitat:
Zitat:
So ein Tellerrand kann schon verdammt hoch sein |
|
||||
|
||||
Freue mich über jeden Verein, der seinen Nachwuchs, nachdem dieser aus der Schule/Gymnasium ist, in der Region mit Lehrstelle oder Job halten kann, damit sie in der Mannschaft weiter spielen können, wir hatten die Möglichkeit vor Jahren leider nicht.
Das ist das eigentliche Problem im Osten, größere Orte und Vereine werden da sicher nicht so mit zu kämpfen haben, und in den alten Bundesländern kennt man diese Sorge auch (noch) nicht. |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und wenn ich nächste saison nicht mehr beim tsv griebo spielen kann, ist gewiss für mich schon ersatz in der hinterhand. beweis erbracht: es geht! Zitat:
und was aus diesen, naja, nicht mal 20 leuten geworden ist, hat man sich dann selbst aufgebaut mit ständiger jugendarbeit, kinderturnieren, öffentlichkeitsarbeit. nick und ich sind in unserer schule durch die klassen gelaufen und haben nach interessierten kids geschaut. und jetzt sag nicht, dass diese möglichkeit nicht jeder hat...?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du wüsstest, wer dafür verantwortlich ist - du wirkst zwar souverän, musst aber glaube noch auf die Wiese um die Verantwortlichkeiten abschätzen zu können... Zitat:
Das war richtige Werbung für unseren Sport - und alle durften es lesen...
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (16.05.2010 um 20:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.