|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011
die Tipprunde ist richtig stark wenn ich mir mal so die Tipps vom letzten Spiel FCR gg Sande angucke
|
|||
|
|||
|
Hallo Fangemeinde!
Folgende Tipps vom König für´s Wochenende: HTV - Jever = 3:9 Rastede - OTB = 3:9 (sorry, dieses mal langt es nicht für einen Sieg, auch wenn ich ihn Euch gönnen würde!) Edewecht - DSC = 9:6 Allen eine schöne Restwoche und allen Beteiligten (außer den Kumpels vom DSC) für´s Wochenende viel Erfolg. Hochachtungsvoll, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Tabellenführung verteidigt!!!!!!!
Glückwunsch an OTB, so spielt nen Meister!! Gruß aus Rastede
|
||||
|
||||
|
Yo GLückwunsch an den OTB. Starke Leistung auch ohne den Doppeldecker
. Echt ne super Truppe, bin gespannt ob denen jemand das Wasser reichen kann.Ansonsten nachher Kreismeisterschaften mit voller Mannschaft. TAKAHARA
|
|||
|
|||
|
... schaun mer mal ...
Edewecht stürmt ..... |
|
|
|||
|
|||
|
Poste mal die Ergebnisse, hab nur was von nem Rasteder Sieg im Schüler-Doppel gehört.
Glückwunsch nach Edewecht - Traumstart
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Haben gestern 9:5 gewonnen und mal wirklich ne gute Vorstellung als Mannschaft abgegeben. Doppel 1:2 nur Andreas und ich gewinnen Oben 2:2 Martin gewinnt beide Mitte 3:1 Lutz verliert gegen Tobias Unten 3:0 So kanns weiter gehen! Allen ein schönes Restwochenende, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
vorerst Glückwünsche nach Edewecht.. starten wohl auch voll durch ![]() Gegen OTB war das schon echt schwer.. sehr sehr starke Mannschaft, hat aber Spaß gemacht, ich freu mich schon aufs Rückspiel ![]() Gestern Kreismeisterschaften waren wir Rastede gut vertreten... Danke an Sören, dass er mich vor Ort noch überreden konnte Herren B mitzuspielen, jetzt hab ich nen Pokal mehr Zweiter wurde PatrickSchüler A, B und C ist Rastede auch bei den Bezirksmeisterschaften vertreten.. Starspieler und Startrainer zugleich, das ist doch was ![]() Nächstes Wochenende rollen die nächsten Spiele an.. Allen ein schönen Sonntag Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klasse Startrainer, es sind alle weitergekommen, die du nicht trainierst ![]() Gruß vom Vize ![]()
|
|||
|
|||
|
FC Rastede II MTV Jever IV = 8:8
VfL Edewecht TSG Bokel = 9:6 Bokel ist beim Saisonauftakt noch nicht fit - |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

die Tipprunde ist richtig stark wenn ich mir mal so die Tipps vom letzten Spiel FCR gg Sande angucke 
. Echt ne super Truppe, bin gespannt ob denen jemand das Wasser reichen kann.